LocoRoco

Diskutiere LocoRoco im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da wird sich meine Freundin aber freuen :D Zu dem Bewegungssensor kann ich nur sagen, ich find ich eigentlich ganz gut, aber Rennspiele werd ich...
  • LocoRoco Beitrag #21
Da wird sich meine Freundin aber freuen :D

Zu dem Bewegungssensor kann ich nur sagen, ich find ich eigentlich ganz gut, aber Rennspiele werd ich damit niemals zocken :D
Bin jedoch der Meinung, man sollte einem bei JEDEM Spiel die wahl lassen ob man das Feature nun nutzt oder nicht...

mfg sn00p

• LocoRoco

Anzeige

• LocoRoco Beitrag #22
Ich finde die Bewegungssensoren sind mehr als eine Spielerei gedacht ! Aber wirklich Spiele vernünftig damit zu spielen fällt mir schwer vorzustellen!

• LocoRoco Beitrag #23
Erster Trailer:

[gt]24028[/gt]

• LocoRoco Beitrag #24
hmmm, der Trailer macht mich skeptisch...

Ich sehe kein kipendes Bild wie in der PSP Version, nur sonen Schmetterling der immer in der Mitte des Bildes ist. Steuert man da jetzt nur diesen Schmetterling und die Locorocos hüpfen dem nur nach ???? das fände ich mal wiederne totale enttäuschung.....

Ich hab auch mal gehört dass es das Game nur über den PSn Store geeben wird, wisst ihr da was dazu ?

• LocoRoco Beitrag #25
NEWS, zwar nich sooo tolle aber immerhin:

Bereits in der kommenden Woche wird der PS3 Ableger zu LocoRoco im PlayStation Network erscheinen. Der Titel wird in Europa nun LocoRoco Cocoreccho! heißen und ist ab dem 20. September zum Sparpreis von rund 3 Euro erhältlich.

Leider handelt es sich nicht um ein vollständiges Spiel, sondern vielmehr um einen interaktiven Bildschirmschoner. So könnt ihr 200 singende LocoRoco mittels einem Schmetterling auf dem Bildschirm herumführen und insgesamt 3 Minispiele absolvieren.

also 3 Tage noch dann isses soweit, den "Bildschirmschoner" für 3€ zu spielen:D

• LocoRoco Beitrag #26
Original von DeHook
NEWS, zwar nich sooo tolle aber immerhin:

Bereits in der kommenden Woche wird der PS3 Ableger zu LocoRoco im PlayStation Network erscheinen. Der Titel wird in Europa nun LocoRoco Cocoreccho! heißen und ist ab dem 20. September zum Sparpreis von rund 3 Euro erhältlich.

Leider handelt es sich nicht um ein vollständiges Spiel, sondern vielmehr um einen interaktiven Bildschirmschoner. So könnt ihr 200 singende LocoRoco mittels einem Schmetterling auf dem Bildschirm herumführen und insgesamt 3 Minispiele absolvieren.

also 3 Tage noch dann isses soweit, den "Bildschirmschoner" für 3€ zu spielen:D

Naja, ich finde di eneue Idee mit dem Schmetterling ja eiegntlich doof.... aber naja ich hols mir trotzdem^^

Thema:

LocoRoco

LocoRoco - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben