Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed
Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja ich weiß, ich bin ein Idiot :D hatte es in dem Moment einfach zu eilig ;( Du würdest mir aber nen rießen gefallen tun, wenn du mir deinen...
Assassins Creed Beitrag #101
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Ibanez schrieb:
also, speicherstand kann ich dir keinen schicken, da ich noch ned soweit bin (hab´s erst seit 2 tagen).
aber was du evtl falsch gemacht hast kann ich mir schon vorstellen. das spiel sagt doch immer: "dieses spiel speichert an bestimmten stellen automatisch. bitte die konsole während des speicherns (festplattenkontrollleuchte blinkt) nicht ausschalten oder neustarten, da sonst spielspeicherstände beschädigt werden oder verloren gehen können".
so: ich glaub bei dir is dein savegame beschädigt.... da kann man nix mehr machen, sorry......
Ja ich weiß, ich bin ein Idiot hatte es in dem Moment einfach zu eilig ;( Du würdest mir aber nen rießen gefallen tun, wenn du mir deinen Speicherstand schicken könntest, wenn du so weit bist :thumbsup: Am besten vor dem letzten Attentat im Gedächtnisabschnitt 4, da ich die Videos dank meiner super Aktion auch noch nicht sehen konnte taetschel
Kannst dich ja mal per PN melden wenn du so weit bist!
[align=justify]wenn ich´s ned vergess kann ich des schon machen, bin mit gedächtnissabschnitt drei fertig und werd heut abend noch zocken s3gamer hehe..... also kann es sein das es schon morgen bzw. in ein bis zwei tagen soweit is.... kann dir in der zwischenzeit aber nen assassin´s creed :cookie anbieten.... *lol* des musste jetzt einfach sein....[/align]
[align=justify]greeeeeeetz......[/align]
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Verkaufe (Verkauft)Assassins Creed Valhalla PS5: Ich biete Assassins Creed Valhalla in der PS5 Version
Abholung ist in Hamburg möglich. Versand ist ebenfalls möglich mit DHL.
Spiel: 25,- €...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...