Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Assassins Creed / keine Missionen ? Hallo zusammen, bin seit eben neu registriert hier bei Euch im Forum. Hoffe auf gute Zeiten und gutes...
  • Assassins Creed Beitrag #81
Assassins Creed / keine Missionen ?

Hallo zusammen,
bin seit eben neu registriert hier bei Euch im Forum. Hoffe auf gute Zeiten und gutes Teamwork

Hier ist auch gleich meine erste Frage zu Assasins Creed.

Ich habe sozusagen den 4.Endgegner (dieser verückte Professeor, ähnlich wie bei Hostle) umgebracht und bin dann zum Assassinen Büro zurückgekehrt um die Blutige Feder abzuliefern..dann wurde ich noch kurz zum Meister der Assassinen gebeamt....und dann.....!!! jetzt gibts keine Missionen mehr !!!
Ich habe alle Bürger gerettet weil ich dachte dann gehts weiter habe alle Türme bestiegen, doch es passiert nichts. Wo sind die weiteren Missionen ???

Bitte helft Mir, ich bin Euch sehr dankbar

Grüße aus Frankfurt
Marco

• Assassins Creed Beitrag #82
Herzlich Willkommen. Leider habe Ich das Spiel nicht soweit gespielt, weil's mir auf Dauer zu langweilig war. Bin mir aber sicher das dir jemand aus dem Board helfen kann...
Nur ein's noch:
Bitte benutze in Zukunft die um das Thema zu finden zu dem du eine Frage hast und poste diese darein. Ansonsten wird es hier zu unübersichtlich ;)

• Assassins Creed Beitrag #83
Hi @ all ich hätte da mal ne frage

habe mir heute das genante spiel gekauft und eine 16 version beckommen nun ja ansich ja kein problem habe es ja schon mal unter einer 16 version angezockt und das spiel ist echt großartig. das tutorial habe ich fertig und am anfang bevor man verstossen wird, muss man ja einen mission im dorf als assassin erledigen. dort kann man ja auch konterangriffe ausführen meine frage dazu ist wenn ich solche konterangriffe ausgeführt habe wurde es in manchen szenen plötzlich hell wie ein blitz und dann ging es normal weiter, ist das nur am anfang so oder bleibt das als eine art zensur im ganzen spiel? denn ich kann mich nicht erinnern das in dem spiel zum release termin gesehen zu haben evtl. gab es ja eine art nacharbeit der zensur ^^ danke für eure antworten jetzt schon mal.

• Assassins Creed Beitrag #84
also mir ist neu, das es unterschiedliche versionen geben soll. ich glaube es gibt nur eine, und die wird halt von den einzelnen ländern unterschiedlich eingestuft. in D halt ab 16.

dieser weiße blitz ist mir nicht aufgefallen, hab aber das kapft tutorial nur ganz kurz gemacht. lauf mal weiter und schau ob es im "normalen" spiel immernoch da ist.

• Assassins Creed Beitrag #85
ja versuchen werd ich es auf jeden fall nur wenn es bleibt werde ich es wohl zurück geben weil es mich schon irgend wie stört wenn eben schon spezial move dann richtig und nicht irgend wie verkorkst gitb ja zum glück auch noch ne 18er version

• Assassins Creed Beitrag #86
Von Assassins Creed gibts ne 18er Version? Das hören hier sicher einige zum ersten mal. Kann ich mir eigentlich ned vorstellen. Was soll da schon geschnitten sein. Ich habs durchgespielt und bei mir waren keine weißen Blitze. Am anfang weiss ichs allerdings nimmer. Aber nachdem ich die konter moves wieder erlernt habe war da nix.

• Assassins Creed Beitrag #87
Quatsch!
Es gibt keine 18er Version, das haben mir 2 Games Händler bestätigt, es gibt bloß die 16er...

mfg sn00p

• Assassins Creed Beitrag #88
Bei manchen Trailern findet sich aber ein obligatorisches 18+ Zeichen. Hab selbst keien Ahnung warum. Im Laden hab ich noch nie ne 18er Version gesehen. Vielleicht ist das in irgendwelchen anderen EU-Ländern so ? Kann ich mir aber auch schlecht vorstellen...

Ich werd mir das Game voraussichtlich die nächsten Wochen auch mal zulegen. Nach dem Simpsons Game muss malwieder was mit "mehr" Action her^^

Wie stehts eigentlich jetzt. man hört ja immer von den vielen Abstürzen die das Spiel erleiden sollen. Habt ihr davon eigentlich was gemerkt ? hat das euer Spielvergnügen stark beeinträchtigt,m oder wird das auf zahlreichen gamesites einfach nur hochgespielt ???

• Assassins Creed Beitrag #89
Original von zeron23
Bei manchen Trailern findet sich aber ein obligatorisches 18+ Zeichen. Hab selbst keien Ahnung warum. Im Laden hab ich noch nie ne 18er Version gesehen. Vielleicht ist das in irgendwelchen anderen EU-Ländern so...

Ja, so ist es. Die
25px-PEGI18.svg.png
ist eine Einstufung von PEGI(Pan-European Game Information). PEGI wurde als einheitliches europäisches System entwickelt, um die Probleme zwischen den Software-Einstufungssystemen verschiedener Länder zu beseitigen und den europaweiten Verkauf von Spielen zu erleichtern !

• Assassins Creed Beitrag #90
Aloha.

Ich möchte mla etwas Off-Topic hier reinbringen.

Da ich mir mittlerweile das Spiel gekauft habe, kann ich sagen das ich sehr begeistert bin. Die Story ist Super, auch das mit dem Genetik kram find ich sehr interessant und überhaupt nicht unpassend, ganz im gegenteil. Das man immer das gleiche machen muss.... naja was habt ihr erwartet ? Das man sich irgendwann nen Auto schnappt und durch die gegen fährt ? Ist bei anderen Spielen doch genauso. Bei Jump & Run z.B. da Spring und Renne ich auch nur ;)
Bei Racing Games... da fahre ich auch nur im Kreis und da meckert auch keiner.

Soviel dazu, nun aber zu meinem eigentlich grund warum ich hier bin, habe heute auf der Arbeit ein interessantes Gedicht gefunden und fand das irgendwie Cool :)

Der Assasine
von Espron Darkwind

Mein Handwerk ist was ich beherrsche,
am Tage und auch bei der Nacht,
ich streife durch die dunklen Gassen,
und höre wie die Wache lacht.

Kein Opfer hat mich je gesehen,
kein Kerker wird mich jemals halten,
ich schleiche durch die finstere Nacht,
um Todeskunstwerk zu entfalten.

Bezahlt von Königen und Dieben,
von Räubern, Händlern und der Magd,
verachtet vom normalen Bürger,
der des Nachtens friert vor Angst.

Heute sagst du: "Niemals würd ich!"
Sag es besser nicht zu laut,
denn so mancher brave Bürger
hat sich mir schon anvertraut.

Wenn du wüsstest was ich höre,
was ich sehe, was geschieht,
sicher würdest du mich bitten,
dir zu nehmen was dir Lieb.

Ich bin nicht der plant das Böse,
wohl das Werkzeug geb ich zu,
selbst die Mutter und Geliebte,
schlägt durch mich, das Böse zu.

Jeder König der regiert,
hat den dunklen Todessohn,
sagt ihm heimlich dunkle Schwüre,
schickt ihn los sein Werk zu tun.

Töten einen anderen König,
töten seinen eigenen Sohn,
am Ende lacht doch nur der Eine,
der Assasine voller Hohn.

Niemals wurde er gesehen,
niemals wurde er verletzt,
drum fürchte dich du Thor du König,
wenn er seine Messer wetzt.

War immer da und werd es sein,
wenn längst vergangen sind die Tage,
denn gut bezahlt mein Handwerk ist,
der Mensch ist halt die schlimmste Plage.

Ein kleines Stimmungsbildchen noch und dan bin ich wieder weg ;)

[align=center]
assassins-creed.jpg
[/align]

• Assassins Creed Beitrag #91
2,5 Mio. Assassin's Creed verkauft

2,5 Mio. Assassin's Creed verkauft

Das sagt doch ne Menge :)

Bis ende 2008 sollen an die 5 Mio Spiele verkauft sein, so erwartet Ubisoft.
Die eigentlich schätzun lag bei 3 Mio.

Ist zwar sehr Off-Topic aber egal :)

• Assassins Creed Beitrag #92
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Was war denn das für ein Ende????????????????????????????????????

Naja, hab nur 1,80 € fürs durchspielen bezahlt. Ist doch ein ganz akzeptabler Preis.

• Assassins Creed Beitrag #93
Mal ne frage, ich hab das Game geschenkt bekommen, finds auch soweit ganz ok.
Jetzt steht hier was von Update und so weiter im Posting. Wie verhält sich das bei Ps3 games mit den Updates wie mache ich die bzw woher weiss ich welchen Stand mein game hat?
Danke für die INFo.

• Assassins Creed Beitrag #94
Sofern die PS3 ans Internet angeschlossen ist, macht die das ganz automatisch.

• Assassins Creed Beitrag #95
Assasin's Creed UK-Version

Hallo

weiß jemand ob die UK-Version von Assassin's Creed eine deutsche Tonspur hat ?

diese Version gibts grad recht billig bei amazon.co.uk.

thetobler

• Assassins Creed Beitrag #96
Hi, ich hab ein Problem bei AC:

Ich hab von n paar Tagen den 4ten Gedächtnisabschnitt geschafft, und dann (warscheinlich während dem speichern) einfach die PS3 ausgeschalten. Also ich war zumindest nochin der Vergangenheit als ich ausgeschaltet hab. Als ich AC das nächstemal gestartet hab war ich dann in der Gegenwart im Labor, dort kann ich aber jetzt weder in mein Zimmer noch sonst irgendwas machen. Ich bin schon mehrmals alle Wände/Pfeiler/Tische/Türen/den Animus etc. abgegangen, aber nie kann ich mit irgendwas interageren... mein Schluss daraus also das Spiel hängt, hat nen Bug oder ich bin voll bekloppt :blinkk

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und sagen was ich falsch mach/überseh oder mir, falls ihr auch denkt dass es hängt, nen Speicherstand ab Ende Gedächtnisabschnitt 4 oder Anfang Gedächtnisabschnitt 5 schicken.

Wäre euch dankbar ;)

• Assassins Creed Beitrag #97
also, speicherstand kann ich dir keinen schicken, da ich noch ned soweit bin (hab´s erst seit 2 tagen).

aber was du evtl falsch gemacht hast kann ich mir schon vorstellen. das spiel sagt doch immer: "dieses spiel speichert an bestimmten stellen automatisch. bitte die konsole während des speicherns (festplattenkontrollleuchte blinkt) nicht ausschalten oder neustarten, da sonst spielspeicherstände beschädigt werden oder verloren gehen können".

so: ich glaub bei dir is dein savegame beschädigt.... da kann man nix mehr machen, sorry......

greeeeetz.....

• Assassins Creed Beitrag #98
hallo jungs also probleme mit assassins greed habe ich nicht habe es mir vor etwa einer woche billig gekauft nur ich habe bei gesehen dat ihr alle von eiener 16 version schreibt???????!!!!! also wenn es in deutschland nur eine version geben soll dann kann es nur ne 15 sein weil habe es mir angesehen und da steht 15 also wat is nu richtig?????? Klar ist dat game ist auf jeden voll geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :lol

• Assassins Creed Beitrag #99
erstens: das game is echt sau geil :thumbsup:

des mit 15 und 16 is so: des mit 15 is glaub ich pegi (Pan European Game Information). d.h. empfohlenes mindestalter ist 15 nach europäischem standart (pegi).

16 ist das von der usk festgestellte mindestalter. wobei das aber nicht die usk festlegt, sondern nur prüft. festgelegt wird es dann von der entsprechenden behörde (ich glaub das des die jugendschutz-behörde ist ?( ).
wenn du mehr infos dazu brauchst: oder die suchfunktion nutzen.

falls ein anderer user des noch genauer weiß bitte korrigieren....

• Assassins Creed Beitrag #100
ja danke habe ich auch schon raus bekommen ist echt nicht leicht mit den zahlen :lol :lol :lol

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Verkaufe (Verkauft)Assassins Creed Valhalla PS5: Ich biete Assassins Creed Valhalla in der PS5 Version Abholung ist in Hamburg möglich. Versand ist ebenfalls möglich mit DHL. Spiel: 25,- €...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben