Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; RE: Assasins creed absturz ungefähr 5 mal schon wie toll!!!
  • Assassins Creed Beitrag #61
RE: Assasins creed absturz

ungefähr 5 mal schon wie toll!!!

• Assassins Creed Beitrag #62
Hatte ich auch mehrmals. Oft freezed es auch einfach alle figuren ein und die kamera lässt sich weiter drehen.

Das ist irgendwie immer direkt nachm starten. Wenn ich das game als ne weile gespielt hab war nix.

• Assassins Creed Beitrag #63
1x eingefroren
1x abgestürzt
1x durch den boden gefallen -.-

• Assassins Creed Beitrag #64
Ich finde Assains Creed so von allem voll geil was ich gesehen habe, aber wie isses denn nun?
Gut oder schlecht? Weil alle meinen es stürtzt so oft ab!

• Assassins Creed Beitrag #65
also bei mir is es noch nie abgestürzt oder sonst irgendwas
das spiel an sich is sehr gut nur wird schnell eintönig

• Assassins Creed Beitrag #66
Bei mir freezed es auch ab und zu mal ein hat bestimmt mit fw 2.0 zu tun : (

• Assassins Creed Beitrag #67
Assassin's Creed: Bugs mit der 2.01 behoben

Die Bugs, häufiges freezen und der "white screen", die in Assassin's Creed auftreten, könnten mit der demnächst anstehenden Firmware 2.01 behoben werden.
So wird vermutet, das die technischen Probleme direkt mit der erst kürzlich veröffentlichten Firmware 2.0 im Zusammenhang stehen.
Die Firmware 2.01 wird lediglich die Systemstabilität erhöhen und keine neuen Features (DivX Untertützung) beeinhalten.
Ferner sollen auch Probleme die mit Warhwak und Lair dokumentiert sind, behoben werden.

• Assassins Creed Beitrag #68
So läuft Assasins Creed flüssig!

Wenn man ein paar Amerikanern glauben darf dann läuft AC flüssig wenn man das Informationsboard ausschaltet und sich NICHT im PSN anmeldet!

• Assassins Creed Beitrag #69
meines erachtens ist das bei kane & lynch auch so..immer wenn ich angemeldet war hab ich ein paar slowdowns bemerken können, jedoch nichts anderes gravierendes. unangemeldet ist das nie passiert...glaub die firmware wurde einfach nicht bis in letzte detail perfekt gemacht um den gamern endlich die lang ersehnte 2.0 zu bieten.

• Assassins Creed Beitrag #70
Was nützt uns das langersehnde 2.0 wenn es nicht richtig läuft.... da hät ich lieber eine woche länger gewartet ^^

• Assassins Creed Beitrag #71
ich würd es nich zu den besten spielen aller zeiten zählen aber schon zu den besten in letzter zeit, kauf lonhte sich für mich.

• Assassins Creed Beitrag #72
Angeblich kein man das Einfrieren verhindern indem man das Info-Board ausschaltet und sich nicht ins PSN einloggt. Habs selbst nicht getestet, könnt es ja mal probieren...

• Assassins Creed Beitrag #73
Über 1 Mio. Assassin's Creed verkauft

Ubisoft gibt bekannt, dass von dem Actionspiel Assassin's Creed weltweit bislang mehr als 1 Mio. Einheiten verkauft wurden. Das Spiel kam in der letzten Woche in Europa und den USA auf den Markt.

• Assassins Creed Beitrag #74
Najo hört sich ja nicht schlecht an. Aber ich warte doch lieber mal ab bis ich es mal Porbespielen kann, dank Videothek oder Demo. Habe mittlerweile so extrem viele verschiedene Aussagen gehört. Dass ich es mir nicht mehr blind kaufen würde.

• Assassins Creed Beitrag #75
hmm also ich muss sagen, ich bin entäuscht von dem Spiel

Habe mir viel viel mehr darunter vorgestellt... so eine Art GTA im Mittelalter... aber nach 7 Stunden spielen.. hab ich noch nicht mehr gemacht als Türme zu besteigen, und Leute zu killen.

Wie ich gehört habe passiert im spiel auch ned mehr.

Potential hätte es.. aber ich hab's jetzt schon gesehen :(

Aber jedem das seine....

• Assassins Creed Beitrag #76
Assassin's Creed

Jade Raymond, die Produzentin von Assassin's Creed sprach mit Gametrailers.com darüber, dass ein Co-Op Modus für den ersten Teil geplant war, aus Zeitgründen aber wieder gestrichen werden musste. Ihre Aussage legt die Vermutung also nahe, dass ein möglicher Co-Op Modus im Nachfolger enthalten sein wird.
Ob nun ein Nachfolger kommt oder nur eine Erweiterung bleibt also ab zu warten.

• Assassins Creed Beitrag #78
Update für Assassin's Creed auf der PS 3 erhältlich!

Update für Assassin's Creed auf der PS 3 erhältlich!

Gerade im Ubi-Soft Forum gefunden!

Aufgrund des Feedbacks bezüglich einiger Probleme auf der Playstation 3 während des Spielens von Assassin's Creed, das uns in den letzten Wochen zu Ohren gekommen ist, wurde nun ein Update erstellt, das in den nächsten Tagen weltweit über das PLAYSTATION Netzwerk erhältlich sein wird. Die Installation startet bei Start des Spiels. Bitte beachtet, dass die Veröffentlichung dieses Updates je nach Land etwas variieren kann. Wir bedanken uns für eure Geduld.

Grüße Thom
Ubisoft Community Management

Quelle:
Quelle 2:

• Assassins Creed Beitrag #79
muss sagen bin vom ende ganz schön enntäuscht, nicht nur das mir diese ganze genetik sache nicht gefällt aber das ende war so seltsam, dass ich erst im internet nachschauen musste ob das Spiel jetzt wirklich zu ende ist.

Fand das Spiel ganz in Ordnung aber ein Nachfolger muss nicht sein, nur wenn dann das GTA im Mittelalter auch wirklich gemacht wird.

• Assassins Creed Beitrag #80
Hallo, Also ich finde das spiel geil!

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Verkaufe (Verkauft)Assassins Creed Valhalla PS5: Ich biete Assassins Creed Valhalla in der PS5 Version Abholung ist in Hamburg möglich. Versand ist ebenfalls möglich mit DHL. Spiel: 25,- €...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben