Fifa 08

Diskutiere Fifa 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die demo ist nicht schlecht aber kommt noch nicht mal an pro evo 6 ran... das anzigste was cool ist im menü mit ronaldinho.... sonst rebbes
  • Fifa 08 Beitrag #41
Die demo ist nicht schlecht aber kommt noch nicht mal an pro evo 6 ran... das anzigste was cool ist im menü mit ronaldinho.... sonst rebbes

• Fifa 08

Anzeige

• Fifa 08 Beitrag #42
so habe mir als bekennender pro fan, aus langeweile und fusball gier, fifa gekauft, bin mittlerweile auf rang 30
wie siehts bei euch aus?
so langsam steig ich hinter fifa ;)

• Fifa 08 Beitrag #43
ja dann warte mal ab bis pes 08 da ist da kannste fifa in die tonne kloppen :D

• Fifa 08 Beitrag #44
heut is mein FIFA gekommen *freu*^^

kann man da irgendwie freunde zum spielen einladen oder so? kp wie das gehn soll:D

aber auf nem SD isses unspielbar fast!^^ meine augen brennen immernoch

• Fifa 08 Beitrag #45
geht doch aufm SD:D:D:D:D

ma ne frage^^: wo kann ich meine geuploadeten FIFA Clips downloaden????

• Fifa 08 Beitrag #46
Original von DeHook
aber auf nem SD isses unspielbar fast!^^ meine augen brennen immernoch

Noch einer armer der aufm SD zocken muss, mir gehts genauso ;( ;( ;(

mfg sn00p

• Fifa 08 Beitrag #47
naja, im wohnzimmer is ja ein HD, darf am nur am WE da zocken:D.

aber das wochenende is ja für mich zum Hausaufgaben machen da :/

• Fifa 08 Beitrag #48
FIFA 08 Online Prob!

Hi Leute! vielleicht kann mir einer von euch hochkompetenten Leuten in diesem Forum helfen!
ICh hab volgendes Prob: wenn ich gegen meinen kumpel online zocken will, kommen wir beide in unser Teamauswahlmenü, aber wir sehen nur wie jeder sein team verändern kann, das andere bleibt dann wie eingefroren stehen! und man kann dann auch nicht ins spiel sondern nur abbrechen! wir hab nur mal geschafft über be a pro gegeneinander zu zocken, aber das is voll umständlich und nervt ziemlich!! :evil: :evil:!

kann es vielleicht daran liegen, dass er als freund in meiner PS3 gespeichert is?? wär ja mal voll behindert, wenn das daran liegen würde!

nya ich hoffe man kann mir schnell helfen!!!

mfg streller!

ps: wenn mal einer gegen mich zocken will meine online-id ist: Streller

• Fifa 08 Beitrag #49
kann mir denn nicht mal der admin bei dem prob helfen??? ?( ?( ?(

is ja ein ganz schwaches forum, hätte mir mehr hilfe erhofft!!

• Fifa 08 Beitrag #50
sowelche leute wie du gehören echt verbrandt.

"ui der admin weis es nochnichmal" vllt hat er überhaupt kein FIFA, schonmal daran gedacht?

"uuui warum kann mir in diesen kompetenten Forum niemand helfen" vllt hat niemand dieses Problem??

man regst du mich vllt auf mit deinem dummen geschreibe-.-

wenns ein schwaches forum is dann geh doch, wer hällt dich auf?

• Fifa 08 Beitrag #51
Original von DeHook

"ui der admin weis es nochnichmal" vllt hat er überhaupt kein FIFA, schonmal daran gedacht?

"uuui warum kann mir in diesen kompetenten Forum niemand helfen" vllt hat niemand dieses Problem??

oh... DeHook!! kann es sein das du CoD 4 hast??? ich glaube nämlich dass du etwas angepisst bist, weil ich dich letztes mal fertig gemacht habe! wir können gerne mal 1 vs 1 spielen, dann bekommst du noch mal deinen schwulen, kleinen arsch voll!!
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

• Fifa 08 Beitrag #52
bitte? meinen schwulen, kleinen arsch?^^

ja gestern bzw vorgestern oder so war ich u.a.! wegen CoD4 sehr heftig angepisst, bin ich immernoch^^. tut mir leid, aber soweit sollte man schon denken können wenn niemand antwortet

• Fifa 08 Beitrag #53
ja war ja auch bloß spaß! :) :) :) darfst nicht persönlich nehmen!! da war ich aber auch total hefftig unterwegs und hab alles, aber auch wirklich jeden level weggeschossen!!!!

nya vllt können wir ja mal ein 1 gegen 1 starten! als revanche so zu sagen! ;) ;)

• Fifa 08 Beitrag #54
jo machen wa, aber nich heute, keine lust mehr auf playstation :D

• Fifa 08 Beitrag #55
Original von Streller
Original von DeHook

oh... DeHook!! kann es sein das du CoD 4 hast??? ich glaube nämlich dass du etwas angepisst bist, weil ich dich letztes mal fertig gemacht habe! wir können gerne mal 1 vs 1 spielen, dann bekommst du noch mal deinen schwulen, kleinen arsch voll!!
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich roll mich weg :D
Einfach zu geil, aber lasst doch bitte diese Beleidigungen sein ;)
Hier sind eventuell Minderjährige unterwegs, auch wenn ich glaube das die schon viel härtere Schimpfwörter kennen ^^

mfg sn00p

• Fifa 08 Beitrag #56
hey snoop gegen dich hab ich auch schon öfter gepielt! hat immer bock gemacht! wir sollten auch mal wieder zocken!! :D

• Fifa 08 Beitrag #57
Original von Streller
hey snoop gegen dich hab ich auch schon öfter gepielt! hat immer bock gemacht! wir sollten auch mal wieder zocken!! :D

Was hast du denn mit mir gespielt? Fifa kann es nicht gewesen sein, das hab ich nie besessen :p

mfg sn00p

• Fifa 08 Beitrag #58
nee cod4 mein ich!

• Fifa 08 Beitrag #59
also streller jetzt wider mal zu deinem problem..dass hatte ich auch aber habe es zum glück lösen können..:)

du must einfach nur die ports in deinem router freischalten!die ports stehen im handbuch vom fifa08.
du must einfach nur wissen wie man bei deinem router die ports freischalten kann...
also viel glück...

Alternativ kann man auch UPnP aktivieren sofern es der Router unterstützt. UPnP managed die Freigabe dann.

• Fifa 08 Beitrag #60
:D :D ohh du hast ja recht!

danke mein kumpel wirds gleich ausprobieren!! aber meinst du echt dass es an den ports liegt, weil gegen paar andere kann er spielen! nur ab und zu( bei ihm öfter als bei mir) geht es eben ned!! ?( ?(

Thema:

Fifa 08

Fifa 08 - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben