Fifa 08

Diskutiere Fifa 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hehe danke Rayme das du gerade für mich gesprochen hast;-) morris könnte fast wetten das du PES spielst?? ah Rayme hilfst du auch mit bei unser...
  • Fifa 08 Beitrag #81
hehe danke Rayme das du gerade für mich gesprochen hast;-)
morris könnte fast wetten das du PES spielst??

ah Rayme hilfst du auch mit bei unser liga??also einfach fun liga;-)

• Fifa 08

Anzeige

• Fifa 08 Beitrag #82
Jo bin jetzt in der Liga , kann aber diese Woche leider nicht mit Zocken bin beim Bund arbeiten, ab dem 15.01. bin ich wieder zurück und all Zeit bereit für euch schöne Woche Jungs und viel Spaß..
gruß vom Niederrhein

• Fifa 08 Beitrag #83
Fifa08 Online Liga

Hi Jungs!

Ich habe eine Liga eröffnet, vlt hat ja einer von euch lust mit zumachen!

würde mich sehr freuen wenn ich von euch höre ;)

• Fifa 08 Beitrag #84
he ja somit ist unsere liga voll!!! das hätte ich nicht gedacht...und genau jetzt bekomme ich noch anfragen..aber das geht leider nicht mehr aber so lange geht diese liga auch nicht und dann machen wir wieder eine und diesmal eine grössere;-)so kann mir mal jeder schreiben wann er zeit hat und welchés team ihr genommen habt...schreibt per pn!!shit terminator wie lange must du den arbeiten!!!hast du 10 tage woche oder was???du musst einfach die spiele nachholen die wir schon gemacht haben, dann ist es kein problem...

• Fifa 08 Beitrag #85
RE: Fifa08 Online Liga

demnächst startet die 3.liga auf der page,also schnell reg.

• Fifa 08 Beitrag #86
Tipps & Tricks bzw. Anleitungen zu Fifa08 - Sammelthread

Hallo Leute,

dieser Thread soll dazu dienen sich zu Fifa08 auszutauschen. Das Spiel ist wesentlich komplexer als seine Vorgänger geworden, daher auch eine Menge die man Falsch machen kann.

Zu aller erst wollte ich euch Fragen ob ihr eure Steuerung auf manuell oder mit Hilfe habt?

Zweitens habe ich enorme Kopfballprobleme ich verliere fast jeden Kopfball was drückt ihr zusätzlich und wie drängeld man den Gegner weg.

Naja, einfach mal alles Sammeln was ihr so habt.

Achja, noch einen Beitrag von mir ich habe festgestellt, dass wenn man L2 und R2 gleichzeitig und Schuß drückt einen sehr strammen aber unplatzierten Schuß bekommt (der Keeper kann diesen nie fangen und lässt ihn immer abprallen)

PS wie läßt sich fifa gegen freunde online spielen, finde ich nicht

• Fifa 08 Beitrag #87
üben,,,, üben ...und nochmals üben.....

spiel 3 Wochen und du hast es vielleicht im Griff :)

• Fifa 08 Beitrag #88
bin ab sofort jeden Abend online wer also Zeit hat kann mir eine private Naricht über Ps3 schicken.

ONLINE ID: DANY14

• Fifa 08 Beitrag #89
hab da mal so ne frage...hab mir jetzt auch fifa 08 geholt und mich ein bischen im managermodus umgesehen und gespielt und ich habe deutlich meine manschaft verbessert in den saisons als sie es vorher waren....kann ich den kader auch im normalen turnier spielen??? und wenn ja bitte wie???
Danke schon mal für die hilfe :thumbsup:

• Fifa 08 Beitrag #90
Ich weiß es :D .
Nein, das kannst du nicht hab ich in einem anderen Forum gelesen und die haben gesagt dass das nicht gehen würde weil Fifa im ANSTOSS oder TURNIER die Transfers von 2007-2008 haben und das nicht ändern wollen uach wenn man es kann ;) bei den Transfers.
Das einzige ist dass du die Transfers von den Spielern die du im Manager Modus gekauft hast, sie in deine Mannschaft zu integrieren. :p 8)

• Fifa 08 Beitrag #91
HMMMM...naja danke dir.
ich versuche es mal...aber ich hab auch eine andere möglichleit gefunden meine manschaft gut zu machen...ich klaue einfach die besten Spieler aus den anderen Manschaften 8o

• Fifa 08 Beitrag #92
hey,
kann mir einer sagen in welchem Fußballspiel man auch wm spielen kann....denn ich glaube auf fifa08 geht das nich oder???
sry für die blöden fragen hab das spiel nich lange :lol :D

• Fifa 08 Beitrag #93
fifa 2008 online

wie funktioniert es mit den online liga ?

• Fifa 08 Beitrag #94
du brauchst einfach nur die aktuellste ps-software runterladen und gucken das deine internet verbindung ok ist und dann im spiel den online-spielmodi öffnen
ganz einfach

• Fifa 08 Beitrag #95
Online Probleme !!

Hi,

an was kann es liegen, wenn zwei nicht online gegeneinander spielen können?

Es funktioniert jeweils mit anderen, nur gegeneinander nicht.

Hab Ihr ne Idee??

Danke für Eure Hilfe

• Fifa 08 Beitrag #96
Online Probleme !!

NACHTRAG:

Spieler zwei kann nicht via Online Lobbies spielen. Woran kann das liegen?

Bitte um Info

Vielen Dank

• Fifa 08 Beitrag #97
online probleme

meinst du das du und dein kumpel an deiner ps3 nicht zusammen online zocken kann oder wie meinst du das?

• Fifa 08 Beitrag #98
Lure schrieb:
Hi,

an was kann es liegen, wenn zwei nicht online gegeneinander spielen können?

Es funktioniert jeweils mit anderen, nur gegeneinander nicht.

Hab Ihr ne Idee??

Danke für Eure Hilfe

Lure schrieb:
NACHTRAG:

Spieler zwei kann nicht via Online Lobbies spielen. Woran kann das liegen?

Bitte um Info

Vielen Dank

Wäre nett wenn du das genauer erläutern würdest, denn solche Sätze bringen uns auch nicht weiter und im Endeffekt können wir dir nicht helfen. Das heißt dann wieder Psychologen aufsuchen und und und....*scherz* ^^

Thema:

Fifa 08

Fifa 08 - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben