Fifa 08

Diskutiere Fifa 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich hatte wirlkich genau dasselbe aber als ich dan die ports freigeschaltet habe klapte alles wie am schnürchen!!!und jetzt muss ich so gut...
  • Fifa 08 Beitrag #61
also ich hatte wirlkich genau dasselbe aber als ich dan die ports freigeschaltet habe klapte alles wie am schnürchen!!!und jetzt muss ich so gut wie gar nie warten auf einen gegner geht einfach los..:)perfekt..:)

hoffe es klapt bei dir auch...
können ja mal gegen einander spielen??;-)

• Fifa 08

Anzeige

• Fifa 08 Beitrag #62

Wie gehen die folgenden beiden Tricks:
-Der wo Ronaldinho den Ball mit beiden Füssen hochhebt.
- Wo er jongliert und den Fuss um den Ball macht. Zum Schluss macht er es mehrmals hintereinander.

• Fifa 08 Beitrag #63
he experte willst du auch bei unser liga mitmachen??wen du doch schon fifa08 spielst???

• Fifa 08 Beitrag #64
Jaa warum nicht.
Ok dann erklärt mir mal wie ich in so ne Liga komme.

PS. Wie gehen denn jetzt die Tricks?? ?(

• Fifa 08 Beitrag #65
ja da gehst du im forum unter gamersuche PS3hacks Fifa08Liga da siehst du dan alles wie du die liga findest...ach warst du schon mal online spielen??weist du wo man die liga findet????

ja die tricks hmmm also der einte könnte so gehen das du beide stick drücken must dan nimt er den ball mit beiden füssen hoch wen es das ist wo du meinst...

also meld dich wen du dich angemeldet hast...achja wir spielen deutsche liga..;-.)

• Fifa 08 Beitrag #66
Original von experte

PS. Wie gehen denn jetzt die Tricks?? ?(

Da schauste mal ins Handbuch, da steht das drin, dafür is ein ding nämlich da =)

• Fifa 08 Beitrag #67
Aber nicht diese Tricks!!! :D

• Fifa 08 Beitrag #68
hast du meinen vorschlag ausprobiert??achja hast du dich jetzt schon angemeldet bei der liga???

• Fifa 08 Beitrag #69
Ich mach das jetzt gleich hab ja das Passwort gefunden... :D

Wie geht diese Liga überhaupt?

• Fifa 08 Beitrag #70
hmm wie lange hast du eigentlich fifa08???kennst dich noch nicht so aus he;-) also wir haben jetzt zum ersten mal ne liga aufgemacht und habe mich entschieden das wir einfach 1mal gegen jeden spielen dan ist es entschieden. Dass kann man fangs mal als testliga sehen danach können wir es immer noch ändern und verbessern mal kucken ne;-) achja möchte einfach das mindestens jeder 1match in der woche spielt...mehr verlang ich nicht...

ach hook kannst du hier eigentlich so etwas ähnlich wie ne tabelle machen??brauch da ein bisschen hilfe ok??

• Fifa 08 Beitrag #71
Wann wird denn immer gespielt? ?(
Versteh das nicht richtig

• Fifa 08 Beitrag #72
hast du dich schon angemeldet???also jetzt siehst du ja die namen in der liga zb. hook oder szimi oder mich jetzt kannst du mich fragen für ein spiel oder umgekehrt dann machen wir ein termin ab und spielen online in der fifa lobby gegen einander...so kann es kaum noch besser erklären..sonst musst du genauer fragen...können auch schon jetzt gegen einander spielen..;-)

• Fifa 08 Beitrag #73
Hat jemand Zeit um 19:00 bis 21:00?? In dieser Zeit bin ich da :D

• Fifa 08 Beitrag #74
hätte jetzt zeit;-)

• Fifa 08 Beitrag #75
Ok SORRY
Hab momentan ein Problem mit dem Internet auf der PS3 deshalb bin ich NOCH IMMER nicht angemeldet in der Liga. Hoffe das Problem löst sich gleich. :p

• Fifa 08 Beitrag #76
ja wäre nicht schlecht..will entlich spielen;-)also melde dich sobald du es geschafft hast...

• Fifa 08 Beitrag #77
Kommt immer dahin stehen:
Dany14 wird mit den EA Servern verbunden.

Und dann:
Es konnte keine Verbindung zu den Ea Servern erstellt werden

Was ist das????????????? ?( ?( ?(

• Fifa 08 Beitrag #78
Hab es geschafft bin in der Liga.
Sry wegen Doppelpost

• Fifa 08 Beitrag #79
zum fifa08 muss ich ehrlich sagen, da ich seit fifa99 diese richtung nicht mehr gespielt habe, dass es absolut anfängeruntauglich ist. die steuerung und die ki ist selbst auf amateur deutlich zu hoch. mein persönliches empfinden.

• Fifa 08 Beitrag #80
Original von morris69
zum fifa08 muss ich ehrlich sagen, da ich seit fifa99 diese richtung nicht mehr gespielt habe, dass es absolut anfängeruntauglich ist. die steuerung und die ki ist selbst auf amateur deutlich zu hoch. mein persönliches empfinden.

so haben alle am anfang gedacht, zock 2 wochen und dann denk nochmal drüber nach

Thema:

Fifa 08

Fifa 08 - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben