Final Fantasy XIII

Diskutiere Final Fantasy XIII im Games Forum im Bereich Playstation Games; Final Fantasy Xiii Xct7VrBOJuc&eurl=
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Final Fantasy XIII Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Final Fantasy Xiii

[youtube]Xct7VrBOJuc&eurl=[/youtube]

• Final Fantasy XIII Beitrag #2
Weitere Details zu Final Fantasy XIII

PS3IGN hat neue Einzelheiten zum Rollenspiel Final Fantasy XIII von Square Enix veröffentlicht.

- Die Eröffnungszene soll Echtzeit-Kämpfe enthalten und das übertreffen, was man bisher aus den Videos kennt.

- Die Geschichte beginnt damit, dass etwas aus der Welt Pulse in die fliegende Welt Cocoon eindringt und eine Panik auslöst. Die Menschen in Cocoon haben grundsätzlich Angst vor dem, was außerhalb ihrer eigenen Welt liegt.

Deshalb wird jede Person, die von der Außenwelt beeinflusst wurde, auch aus Cocoon vertrieben. Director Motome Toriyama vergleicht diese 'Beeinflussung' mit einem Virus.

- Die Menschen in Cocoon haben größte Angst davor, dass ihre fliegende Heimat vom Himmel stürzen könnte. Jeder, der etwas macht, durch das Cocoon abstürzen könnte und jeder, von dem man glaubt, dass er dazu in der Lage ist, wird aus Cocoon verbannt.

Quelle: gamefront.de

• Final Fantasy XIII Beitrag #3
Final Fantasy XIII-Demo für PlayStation Store geplant?

Square Enix soll angeblich ein Demo zum Rollenspiel Final Fantasy XIII Click Picture vorbereiten. Das schreibt die neueste EGM.

Das Demo soll etwa zum Jahresende in den USA im PlaySation Store erscheinen - Square Enix hat die Veröffentlichung noch nicht bestätigt.

• Final Fantasy XIII Beitrag #4
Neue Infos zu Final Fantasy XIII

Es gibt einige neue Infos zum 13. Final Fantasy Teil:

* Das Spiel wird mehr Science-Fiction, als Fantasy Inhalte besitzen.
* Lightning wird die Hauptcharakterin des Spiels.
* Einige Zwischensequenzen sollen im "Split-Display Verfahren" dargestellt werden (vielleicht so in 24?).
* Lightning soll ein mysteriöser Charakter sein. Sie spricht nicht oft über sich.
* Man weiß noch nicht, ob das Spiel Mini-Games beinhalten wird. Es ist durchaus möglich, dass diese in seperaten Releases veröffentlicht werden.
* Dank der Hi-Res Fähigkeiten der PS3, sollen die dramatischen Zwischensequenzen noch intensiver wirken.
* Von der Spielzeit her wird Final Fantasy XIII genau so lang dauern, wie seine Vorgänger.

• Final Fantasy XIII Beitrag #5
  • Final Fantasy XIII Beitrag #6
juckt mich eigentlich nicht, diese exklusiv titel politik. entwickler sollten die möglichkeit haben ihre spiele so oft wie möglich zu verkaufen! solange die ps3 de massstab für grafik und speicherkapazität ist, ist alles in ordnung. die 360 version kommt dann halt mit 2 dvds!

• Final Fantasy XIII Beitrag #7
Final Fantasy XIII frühestens April 2008

23.05.07 - Square Enix hat auf einer Pressekonferenz anlässlich seiner Geschäftsergebnisse über die Veröffentlichung von Final Fantasy XIII gesprochen.

Wie Mainichi meldet, soll das Rollenspiel nicht mehr in diesem Geschäftsjahr (01.04.07 - 31.03.08) erscheinen. 'Die Entwicklung dauert länger als ursprünglich angenommen. Es ist unmöglich, es in diesem Geschäftsjahr auszuliefern', kommentiert Firmenpräsident Yoichi Wada.

Frühestens ab April 2008 könnte Final Fantasy XIII uf den Markt kommen.

• Final Fantasy XIII Beitrag #8
RE: Final Fantasy XIII frühestens April 2008

Original von sZiMi

In Japan wahrscheinlich, dann gehe ich mal von herbst bis Winter in Europa aus...
Ich konzentrier mich erstmal nur auf die Games die dieses Jahr noch kommen! :p
Aber muss ehrlich sagen, FF ist das geilste RPG was ich bis jetzt gezockt habe und das rundenbasierte gefällt mir auch ^^
Die Grafik auf der PS2 war auch schon verdammt gut, da wird sie auf der PS3 sicherlich der Oberkracher...

mfg sn00p

• Final Fantasy XIII Beitrag #9
RE: Final Fantasy XIII frühestens April 2008

Original von SnOOpDoGG40k
Original von sZiMi

In Japan wahrscheinlich, dann gehe ich mal von herbst bis Winter in Europa aus...
Ich konzentrier mich erstmal nur auf die Games die dieses Jahr noch kommen! :p
Aber muss ehrlich sagen, FF ist das geilste RPG was ich bis jetzt gezockt habe und das rundenbasierte gefällt mir auch ^^
Die Grafik auf der PS2 war auch schon verdammt gut, da wird sie auf der PS3 sicherlich der Oberkracher...

mfg sn00p

Also ehrlich gesagt find ich Oblivion geiler!

• Final Fantasy XIII Beitrag #10
Nachdem in letzter Zeit immer mehr Hersteller angekündigt haben, ihre Titel für mehrer Plattformen anzubieten (z.B.: MGS4), erfreut diese Meldung ganz besonders.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass Final Fantasy XIII exklusiv für die PS3 erscheinen wird.

Das ist super, da die Entwickler sich nun nicht einschränken müssen, um das Spiel auf eine DVD zu bekommen.

• Final Fantasy XIII Beitrag #11
[E3 2007] Kein Final Fantasy XIII auf der E3?

Auf der E3 (11.07.07 - 13.07.07) könnte vielleicht kein Final Fantasy XIII zu sehen sein. Das geht aus dem neuesten 1upYours Podacst hervor (bei Laufzeit 94:35 Min.).

Darin sprechen Bryan Intihar von der EGM und Redakteur Garnett Lee über Enttäuschungen auf der kommenden E3. Intihar sagt, dass die größte Enttäuschung das Fehlen von Final Fantasy XIII sein wird. Dem stimmt Lee zu.

Square Enix hat sich hierzu bislang noch nicht geäußert und auch noch kein offizielles E3-Lineup vorgestellt.

• Final Fantasy XIII Beitrag #12
Volle Trailer-Packung

Die Final Fantasy-Reihe hat sich in den letzten Jahren vorallem durch Ihre extrem hochwertigen Renderfilmchen einen Namen gemacht. Auch die neusten Exemplare die heute Nacht auf Gametrailers.com releast wurden stehen Ihren Vorgängern in nichts nach:

[gt]29006[/gt]

[gt]29007[/gt]

• Final Fantasy XIII Beitrag #13
Neue Infos sind jetzt bekannt geworden und ein Lichtblick: Noch in diesem Jahr soll es ein spielbares Demo geben!
Das einzige Problem mit dem Demo: Man weiß nicht, ob es auch hierzulande noch in diesem Jahr erscheint. Die hohe Sprachbarriere Europas könnte uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Und ob das Spiel, wie Gerüchte hartnäckig behaupten, wirklich noch in diesem Jahr erscheint, steht in den Sternen.

Zuerst plante Square Enix Final Fantasy XIII für die Playstation 2 zu entwickeln. Nach den Arbeiten für die Final Fantasy VII PS3 Tech Demo, war Square Enix so begeistert von der Konsole, dass sie kurzerhand beschlossen das ganze Projekt für die Playstation 3 zu entwickeln. . Unter dem Projektnamen Fabula Nova Crystallis, was soviel heißt wie "die neue Geschichte des Kristalls", wird es noch zwei weitere Final Fantasy XIII Ableger geben. Zum einen den düsteren PS3 Titel namens Final Fantasy Versus XIII, der vom Kingdom Hearts-Team entwickelt wird und das Handy-Game Final Fantasy Agito XIII. Anders als bei Final Fantasy X-2 und der FFVII Compliation werden die drei Spiele von Fabula Nova Crystallis NICHT miteinander zusammenhängen. Alle drei Teile spielen in verschiedenen Welten mit anderen Charakteren. Einzigst der Mythos um die Kristalle und die typischen Elemente wie Chocobos und Moogles werden die Spiele der Fabula Nova Cristallis miteinander verbinden.

• Final Fantasy XIII Beitrag #14
ich freu mich schon tierisch auf das neue ff den das sind meiner meinung nach die geilsten games dies gibt

ich hoffe nur das sie sich eine dumme gewohnheit die seit ffx herscht abgewöhnen und weider zum klassischen zurück kehren

soll heißen

ich will wieder ne weltkarte auf der ich rumlaufen kann und nen luftschif um hinzufliegen wo man will

seit 10 kommt man ja leider nicht merh dazu selber was zu fliegen sondenr darf nur was aussuchen und dan geht quasi nen auto pilot ab das is fürn arsch :-(

PS: ich bette immernoch für ein remake des ff7

• Final Fantasy XIII Beitrag #15
weiß einer schon sicher ob Final fantasy XIII rundenbasierend (wie bei Final Fantasy X) oder halb runden basierend (wie bei den neueren teilen) ist???
Bei Final fantasy versus hab ich gelesen das es wieder so ist wie bei den neueren teilen..

UND NOCH EINE FRAGE: Welchen trailer findet ihr besser?? den von versus oder vom normalen....mir gefällt ja der versus trailer besser!

• Final Fantasy XIII Beitrag #16
also ich find die beiden trailer auch fantastisch allerdings befürchte ich dass sie eher der FF-X bzw XII linie treu bleiben anstatt zu älteren tugenden zurückzukehren wo die charaktere noch wesentlich tiefgängiger waren (FF VII und VIII waren da absolut spitzenklasse) würde ein Remake dieser beiden Teile mit kleinen neuerungen jedem nachfolger vorziehen! auch wenn ich bisher jeden FF Teil durchgezockt habe betrachte ich die entwicklung doch mit einem lachenden und einem weinenden auge :(

• Final Fantasy XIII Beitrag #17
Wie Sqaue Enix auf ihrer E3 Pressekonferenz in Los Angeles mitgeteilt hat wird Final Fantasy XIII nicht mehr als Playstation Exklusiv Titel erscheinen.

• Final Fantasy XIII Beitrag #18
:blinkk naja gut so verwundert bin ich über diese Nachricht irgendwie nicht... und irgendwie ist dieses ganze Exklusiv Müll HikHak doch eh total für den hintern ich hoffe nur Square Enix springen nicht total von der Sony Schiene ab.. weil dann bin ich wirklich böse aber bis dahin kaffee und auf nen gutes Game hoffen

• Final Fantasy XIII Beitrag #19
[gt]http://www.gametrailers.com/player/36222.html[/gt]

• Final Fantasy XIII Beitrag #20

da habt ihrs

oh gott ich könnt den chef von square enix killen was soll den der scheiß :cursing:

kotzt mich so an ahhhhhh

hoffentlich blättert sony noch was hin damits auch exklusiv bleibt

*bitteeeeeeeeeeeeeeeeee* :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben