Final Fantasy XIII

Diskutiere Final Fantasy XIII im Games Forum im Bereich Playstation Games; irgendjemand hatt ja mein beitrag gelöscht also nochma auf mehreren seiten im netz unter anderem wikipedia steht das das neu kampfsysthem eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Final Fantasy XIII Beitrag #41
irgendjemand hatt ja mein beitrag gelöscht also nochma

auf mehreren seiten im netz unter anderem wikipedia steht das das neu kampfsysthem eine mischeng aus dem alten udn dem 12er sein soll allerdigns soll wohl auch ein atb balken weider vorhanden sein

• Final Fantasy XIII Beitrag #42
laut den neuesten news soll im märz in japan advent children auf blu-ray mit der neuen demo veröffentlicht werden..
obs bei uns kommt weiß aber noch keiner..

• Final Fantasy XIII Beitrag #43
nich advance children sondenr advance children complete kommt auf blu raeyh

hab ich auch scho gehört bisher wird dran gezweifelt das die dvd nach deutschland kommt das original verkaufte sich hier schon schlechter als erhoft

• Final Fantasy XIII Beitrag #44
also ich muss ja zugeben, dass ich noch NIE final fantasy gespielt habe... :S
aber die trailer find ich echt klasse und es reitzt mich, mir es zu holen...
nur meine frage:

wenn man(n) dass noch nie gespielt hat bzw sich mit beschäftigt hat, blickt man bei dem spiel dann überhaupt durch?
vonwegen rundenbasierend oder halbrundenbasierend und sonst was :-D

• Final Fantasy XIII Beitrag #45
Schulle schrieb:
nur meine frage:

wenn man(n) dass noch nie gespielt hat bzw sich mit beschäftigt hat, blickt man bei dem spiel dann überhaupt durch?
Das haste ganz schnell raus. So kompliziert ist das gar nicht.

• Final Fantasy XIII Beitrag #46
Schulle schrieb:
nur meine frage:

da jeder teil volkommen unabhängig voneinander ist (auser ffx-2) und man keinen anderen teil kennen muss versteth man das schon noch dazu da die steuerung in den games ja immer erklärt wird am anfang

• Final Fantasy XIII Beitrag #47
Die frage ist vielmehr ob das nicht vielleicht ein Grund hat warum du noch nie eins gespielt hast. Wenn du noch ned solang Konsolenspieler ist hast du wohl einfach noch nichts mitbekommen von. Spielst du allerdings schon seit Playstation 1 zeiten (oder länger) und hast noch nie ein Final Fantasy Game gespielt ist die wahrscheinlich ziemlich groß das dichs einfach ned interessiert :D Final Fantasy Games können (vor allem anfangs) schon recht ... langweilig und umfangreich sein.

• Final Fantasy XIII Beitrag #48
laut gameonly.at soll es am 13.6.2010 kommen!

• Final Fantasy XIII Beitrag #49
"Drei Jahre nach der Ankündigung von Final Fantasy XIII hat Square Enix nun endlich die offizielle Webseite zum Spiel im Netz gelauncht, zumindest die in japanischer Sprache. Über könnt ihr dabei auf die Unterwebseiten zu Final Fantasy XIII, Final Fantasy Agito XIII und Final Fantasy Versus XIII gelangen. Zwar werden wohl nur die wenigsten unter euch den japanischen Text dort verstehen, ein Blick lohnt sich aber insofern, dass ihr dort zu den genannten Auskopplungen Screenshots, Charaktere und Trailer ansehen könnt."

Link:

Quelle:

SuaveTheDon schrieb:
laut gameonly.at soll es am 13.6.2010 kommen!
kannst du bitte einen direkten link zu der info schicken? finde sie selbst nämlich nicht.

• Final Fantasy XIII Beitrag #50
Aeon schrieb:
Die frage ist vielmehr ob das nicht vielleicht ein Grund hat warum du noch nie eins gespielt hast. Wenn du noch ned solang Konsolenspieler ist hast du wohl einfach noch nichts mitbekommen von. Spielst du allerdings schon seit Playstation 1 zeiten (oder länger) und hast noch nie ein Final Fantasy Game gespielt ist die wahrscheinlich ziemlich groß das dichs einfach ned interessiert :D Final Fantasy Games können (vor allem anfangs) schon recht ... langweilig und umfangreich sein.
So ist es bisher :-D
Spiele schon seit PS 1 über PS2 jetzt zu der PS3. Ich hatte vorher aber nie in Erwägung gezogen FF zu spielen, da ich eher ein "Sport-Spieler" bin ( so wie PES, Fifa, Madden usw).
Aber seitdem ich die PS3 habe, reizen mich andere Spiele auch stark :-D
Assassin Creed z.B. hätte ich früher nie angemacht... Jetzt komm ich davon nicht mehr los ;-)

Also.. Kaufen, wenns rauskommt, testen und wenn ich es nicht gut finde, ab in die Schublade damit ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe ;-)

• Final Fantasy XIII Beitrag #51
stimmt das ? 13.6.2010 das dauert ja noch ewig :'(

• Final Fantasy XIII Beitrag #52
myhd schrieb:
stimmt das ? 13.6.2010 das dauert ja noch ewig :'(
in Japan erscheint es September/Oktober 2009, hört sich also realistisch an.
Allerdings muss man dazu sagen es gibt noch nicht offizelles für die Dt. Version.

• Final Fantasy XIII Beitrag #53
bei amazon steht das hier

• Anmerkungen: Achtung: Vorbestellung fr die Englische Original-Version - UNCUT - Versicherter Versand mit DHL am vorrausichtlichen RELEASE-DAY  30.04.2009 - Lieferung in alle EU Laender - NEU & ORIGINAL verpackt. Sie erhalten eine Versandbestaetigung, sowie Paketnummer per mail direkt nach dem Versenden der Ware. Wir liefern auch an Packstationen. ( « Text kürzen )

Anmerkungen: Achtung: Vorbestellung fr die Englische Original-Version - UNCUT - Versicherter Versand mit DHL am vorrausichtlichen RELEASE-DAY... ( » weiter )
spacer._V42753713_.gif

oder

Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.

mh :-/

link: http://www.amazon.de/gp/offer-listi...olp_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1235839139&sr=8-1

• Final Fantasy XIII Beitrag #54
Das Spiel wird definitiv nicht am 30.04.2009 als UK Version erscheinen, der Händler gibt also falsche Versprechungen um sich Verkaufszahlen zu sichern.
( Man wird dann vertröstet: Das Spiel wurde verschoben blabla , die übliche Leier halt )
Release Date in Japan ist Oktober/September 2009.
Das weiß ich aus sicherer Quelle, da ich vor kurzem erst in Japan war und da überall riesige Poster mit der Werbung davon rumhängen.
Zudem konnten die Entwickler erst vor einem Monat mit der portierung für die Xbox anfangen( geplant ist ein gleichzeitiger Release von Xbox und PS3 ), eine Demo Version ist geplant für April dieses Jahres.
Daher ist eine UK / DE Version Release am 13.6.2010 eher realistisch.

• Final Fantasy XIII Beitrag #55
Die PS3 Version erscheint zuerst in Japan, dann wird die 360 Version entwickelt. Drum dauerts so lang bis es in Nord Amerika/Europa released wird.

Wieder nen Exclusive weniger -.-

• Final Fantasy XIII Beitrag #56
wie konnten die sony nur final fantasy klauen :( ich hab mir damals die ps3 nur wegen ff gekauft ( keine angst haette mir aber so oder so keine xbox gekauft ^^ hatte ps1-3 zwischendrin ne wii und ne gamecube (wegen re zero) aber nich lange ^^)

• Final Fantasy XIII Beitrag #57
Wir bekommen ja Versus XIII exklusiv :p.
Immerhin.
Exklusivität lohnt halt leider nicht mehr.

• Final Fantasy XIII Beitrag #58
AW: Final Fantasy XIII Release nicht mehr 2009

Klar
ist Square der Entwickler. Aber MS ist ein großer Abnehmer, und wenn MS
sagt "unsere Demo ist noch nicht fertig." -> man siehe Resident Evil
5, dann heißt dass so viel wie "Ihr sorgt dafür dass die 360 Demo
Zeitlgeich rausgeht ansonsten drehen wir euch den Geldhahn zu."

Zu Zeiten in denen MS noch nicht mitgemischt hat, war die ganze Szene
sowieso viel entspannter (meine Erfahrung). Seit der 360 kauft MS immer
wieder irgendwelche Exklusiv Titel auf, sorgt für Verzögerungen bei
Spielen da sie ja unbedingt fairness wollen und setzt mit ihren
Interviews Gerüchte in die Welt die dann Sony schlecht dastehen lassen
weil viele denken es kam von Sony (Bsp. Preissenkung der PS3</acronym>).

Und dann liesen sie sich ihre CPU in der Box auch noch von Sony
mitfinanzieren. Meiner. Meiner Meinung nach MS -> reißt wie eh und
je in jedem Bereich alles an sich, ohne davon große Ahnung zu haben.
was sagt ihr dazu ?

• Final Fantasy XIII Beitrag #59
Logisch. Das nennt sich Wirtschaft. Der grosse Fisch wird dem kleineren immer versuchen das Leben schwer zu machen, vor allem in einer Branche die mittlerweile Hollywood die Stirn bieten kann. Beispiel GTA IV: Wurde am selben Tag wie IronMan released (In den USA). Und prompt wird der Multimillionen $$$ Film in die Schranken verwiesen.

M$ zu demonisieren finde ich allerdings für falsch. Klar es machts uns, dem End Consumer nicht einfacher/entspannter. Aber das ist der Charakter der heutigen Wirtschaft, bzw. der Wirtschaft im allgemeinen. Sony machts übrigens nicht besser mit dem schlecht machen. Konnte man zum GTA Release deutlich erkennen und nachverfolgen.

Zum Thema Sony "einkaufen". Falsch. Die Firmen releasen das was am meisten Kohle bringt. Und die 360, ob man es wahrhaben will oder nicht, ist nun mal die etablierteste Konsole wenns rein ums Zocken geht, da grösste Online Community.
Ich besitze beide Konsolen und hab mit beiden nen Riesenspass. Aber man muss einfach auch mal die Fakten sehen.

XBox 360 zum reinen Zocken/Online Zocken.
PS3 für Multimedia,Zocken und n hübsches Gerät in der Stube stehen haben.
WII für Partygames / RPG's.

• Final Fantasy XIII Beitrag #60
NuclearTofu schrieb:
Logisch. Das nennt sich Wirtschaft. Der grosse Fisch wird dem kleineren immer versuchen das Leben schwer zu machen, vor allem in einer Branche die mittlerweile Hollywood die Stirn bieten kann. Beispiel GTA IV: Wurde am selben Tag wie IronMan released (In den USA). Und prompt wird der Multimillionen $$$ Film in die Schranken verwiesen.

M$ zu demonisieren finde ich allerdings für falsch. Klar es machts uns, dem End Consumer nicht einfacher/entspannter. Aber das ist der Charakter der heutigen Wirtschaft, bzw. der Wirtschaft im allgemeinen. Sony machts übrigens nicht besser mit dem schlecht machen. Konnte man zum GTA Release deutlich erkennen und nachverfolgen.

Zum Thema Sony "einkaufen". Falsch. Die Firmen releasen das was am meisten Kohle bringt. Und die 360, ob man es wahrhaben will oder nicht, ist nun mal die etablierteste Konsole wenns rein ums Zocken geht, da grösste Online Community.
Ich besitze beide Konsolen und hab mit beiden nen Riesenspass. Aber man muss einfach auch mal die Fakten sehen.

XBox 360 zum reinen Zocken/Online Zocken.
PS3 für Multimedia,Zocken und n hübsches Gerät in der Stube stehen haben.
WII für Partygames / RPG's.
Bis in diesem Punkt vertret ich ja deine Meinung voll und ganz.
Aber die 360 ist nur für eines gut .. zum anstecken und als Briefbeschwerer.
Das eine ist schick, das andere praktisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben