Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation - Home
Diskutiere Playstation - Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ja musst ja auch nicht da gucken sondern bei PSN.
Hallo,ich hätte mal eine dumme frage zu home,und zwar gibt es verschiedene Versionen von Home?
Der hintergrund ist das ich jemanden beim Bowlen kennengelernt habe,und nach einer zeit bin ich wegen ein Netzwerkfehler rausgeflogen (wie so oft) danach hatten wir uns wieder verabredet,doch er war für mich nicht sichtbar wir haben zwar die gleichen typen gesehen aber uns nicht,auch wenn wir uns vor der tür treffen wollten haben wir uns nicht gesehen. Es ging ja vorher auch beim bowlen!?
Für eine Antwort wäre ich dankbar!
Gruß und noch schöne weihnachten,
Benjamin
Playstation - Home Beitrag #183
I
Infi
Punkte Reaktionen
0
jap, es gibt definitiv verschiedene versionen für die einzelnen regionen, also jemand mit us home kann keinen mit eu home auf den öffentlichen plätzen treffen, warum das dann vorher funktioniert hat ist mir allerdings schleierhaft, bei uns hats auf jedenfall nie funktioniert, man konnte sich nur an privaten plätzen per invite treffen.
Playstation - Home Beitrag #184
G
gaga34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,das ding ist ja wir kommen beide aus Niedersachsen. Kann das mit einem Update zu tun haben? Schon ein bißchen komisch!
Gruß benni
Playstation - Home Beitrag #185
D
delta
Punkte Reaktionen
0
hi, also wenn ich mich nicht täusche ist home mit mehreren instanzen aufgebaut. falls du damit nichts anfangen kannst, stell sie dir wie server vor, wenn einer voll ist wird der nächste server (instanz) aufgemacht und da kommen dann die neuen rein. Denke mal da du ja neu verbinden musstet dadurch das du rausgeflogen bist, wirst du in einer andern instanz gelandet sein. du kannst wenn du start drückst und bei der freundesliste so nen unterpunkt hingehen auswählen oder sowas ähnliches. dann solltest du in die gleiche instanz kommen in der dein freund ist. ich habe letztens auch ein aus australien kennen gelernt. naja falls ich mich jetzt irgendwo vertan habe bitte um entschuldigung und verbesserung
lg
Playstation - Home Beitrag #186
L
Lancer
Gast
Sind in den letzten Wochen irgendwelche Features dazugekommen?
War lange nicht mehr drin, da es sehr schnell langweilig wird.
Playstation - Home Beitrag #187
G
gaga34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,danke für den tipp,habe es auch rausgefunden wie du geschrieben hast.Funktioniert,bin da gelandet wo er auch war!
Playstation - Home Beitrag #188
N
Nitzsch
Gast
Lancer schrieb:
Sind in den letzten Wochen irgendwelche Features dazugekommen?
War lange nicht mehr drin, da es sehr schnell langweilig wird.
Die Frage war: "WIE nehm ich an nem Rennen teil???"
Playstation - Home Beitrag #194
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
asO sorry also ich hab das jetzt nur im US Store probiert aber da steht unten red Bull Airrace und dann musst du X DrückenSonst krachts
Playstation - Home Beitrag #195
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
musst dich bei den 3 flugzeugen an eine freie Stelle stellen und hoffen das keiner neber dir steht, sonst kommt bei den Blauen Kästchen nicht "Red Bull Air Rance" sondern "Spieler-XY".
Tipp: Stelle dich am besten in Vordere Ecken, hatte da am meisten erfolg
Ist euch aufgefallen, das es bestimmte möbelstücke und klamotten vom diesel-shop 0,00€ kosten?!? Hab glaube ich jetzt 3 oder 4 Hemden gekauft die eig recht schick aussehen
Sony darf des gerne öfters machen
gruß ZaKiBoii
Playstation - Home Beitrag #198
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
muss gleich mal schauen
Playstation - Home Beitrag #199
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
nicht nur diesel stuecke sondern überall geht und schaut euch alle läden an da kann man mit den kostenlosen sachen richtig abstauben!
Playstation - Home Beitrag #200
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
lol dann werd ich morgen mal schauen was es sonst bei den anderen gibt
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...