Playstation - Home

Diskutiere Playstation - Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ja musst ja auch nicht da gucken sondern bei PSN.
  • Playstation - Home Beitrag #181
ja musst ja auch nicht da gucken sondern bei PSN.

• Playstation - Home Beitrag #182
Hallo,ich hätte mal eine dumme frage zu home,und zwar gibt es verschiedene Versionen von Home?
Der hintergrund ist das ich jemanden beim Bowlen kennengelernt habe,und nach einer zeit bin ich wegen ein Netzwerkfehler rausgeflogen (wie so oft) danach hatten wir uns wieder verabredet,doch er war für mich nicht sichtbar wir haben zwar die gleichen typen gesehen aber uns nicht,auch wenn wir uns vor der tür treffen wollten haben wir uns nicht gesehen. Es ging ja vorher auch beim bowlen!?
Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Gruß und noch schöne weihnachten,
Benjamin

• Playstation - Home Beitrag #183
jap, es gibt definitiv verschiedene versionen für die einzelnen regionen, also jemand mit us home kann keinen mit eu home auf den öffentlichen plätzen treffen, warum das dann vorher funktioniert hat ist mir allerdings schleierhaft, bei uns hats auf jedenfall nie funktioniert, man konnte sich nur an privaten plätzen per invite treffen.

• Playstation - Home Beitrag #184
Hallo,das ding ist ja wir kommen beide aus Niedersachsen. Kann das mit einem Update zu tun haben? Schon ein bißchen komisch!

Gruß benni

• Playstation - Home Beitrag #185
hi, also wenn ich mich nicht täusche ist home mit mehreren instanzen aufgebaut. falls du damit nichts anfangen kannst, stell sie dir wie server vor, wenn einer voll ist wird der nächste server (instanz) aufgemacht und da kommen dann die neuen rein. Denke mal da du ja neu verbinden musstet dadurch das du rausgeflogen bist, wirst du in einer andern instanz gelandet sein. du kannst wenn du start drückst und bei der freundesliste so nen unterpunkt hingehen auswählen oder sowas ähnliches. dann solltest du in die gleiche instanz kommen in der dein freund ist. ich habe letztens auch ein aus australien kennen gelernt. naja falls ich mich jetzt irgendwo vertan habe bitte um entschuldigung und verbesserung ;) :p

lg

• Playstation - Home Beitrag #186
Sind in den letzten Wochen irgendwelche Features dazugekommen?
War lange nicht mehr drin, da es sehr schnell langweilig wird.

• Playstation - Home Beitrag #187
Hallo,danke für den tipp,habe es auch rausgefunden wie du geschrieben hast.Funktioniert,bin da gelandet wo er auch war!

• Playstation - Home Beitrag #188
Lancer schrieb:

Das AIRRACE wirst du sicher schon kennen.
jetz gibts auch die TRAINSTATION und irgend ein OFFICE von RESISTANCE 2 als neue orte.

lg, andi

• Playstation - Home Beitrag #189
Kann mir mal jemand das Spiel im Office erklären?

• Playstation - Home Beitrag #190
Ich versteh ganz Home nicht, wo ist der Sinn und Spaß?

• Playstation - Home Beitrag #191
nitzsch schrieb:
Lancer schrieb:

Das AIRRACE wirst du sicher schon kennen.

lg, andi
Nö habs erst eben kennengelernt xD

Wie nehm ich da an einem Rennen teil?

• Playstation - Home Beitrag #192
ja tust du

• Playstation - Home Beitrag #194
asO sorry also ich hab das jetzt nur im US Store probiert aber da steht unten red Bull Airrace und dann musst du X DrückenSonst krachts

• Playstation - Home Beitrag #195
musst dich bei den 3 flugzeugen an eine freie Stelle stellen und hoffen das keiner neber dir steht, sonst kommt bei den Blauen Kästchen nicht "Red Bull Air Rance" sondern "Spieler-XY".

Tipp: Stelle dich am besten in Vordere Ecken, hatte da am meisten erfolg :)

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Gruß ZaKiBoii

EDIT: PowerbassPs3 war schneller taetschel

• Playstation - Home Beitrag #196
  • Playstation - Home Beitrag #197
Ist euch aufgefallen, das es bestimmte möbelstücke und klamotten vom diesel-shop 0,00€ kosten?!? Hab glaube ich jetzt 3 oder 4 Hemden gekauft die eig recht schick aussehen :p

Sony darf des gerne öfters machen :D

gruß ZaKiBoii

• Playstation - Home Beitrag #198
muss gleich mal schauen

• Playstation - Home Beitrag #199
nicht nur diesel stuecke sondern überall geht und schaut euch alle läden an da kann man mit den kostenlosen sachen richtig abstauben!

• Playstation - Home Beitrag #200
lol dann werd ich morgen mal schauen was es sonst bei den anderen gibt :D

danke für den Tipp :thumbup:

gruß ZaKiBoii

Thema:

Playstation - Home

Playstation - Home - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben