- Playstation - Home Beitrag #201
I
Ian
- Punkte Reaktionen
- 0
wann kommt die vollversion raus?
Beschleunigen: Rechter Anologstick nach vorne drückenLancer schrieb:Kann man es auch irgendwie beschleunigen?
Lancer schrieb:Beim Red Bull Airrace ist die Bestzeit irgendwas mit 47 Sekunden. Wie ist das möglich? Nach 47 Sekunden gin ich gerade mal durch den 8. von 23 Ringen durch oO
Ich weiß, dass man das Flugzeug mit L1 und R1 in die jeweilige Richtung neigen kann. Kann man es auch irgendwie beschleunigen? Mit dem normalen Schneckentempo ist eine 47er Zeit nämlich unmöglich.
In scharfen Kurven ist man mit L1 bzw R1 schneller.Driver schrieb:Aber mal eine allgemeine Frage,wie ist man schneller,möglichst oft R1 und L1 benutzen oder möglichst selten?
Läuft die PS3 über Router?? ich hatte genau das selbe Problem und bei mir lags eben am Routercas schrieb:hört sich aber ganz cool an...muss ich auch mal probieren...problem is das ich generell immer aus home flieg nach 10 min...muss ich wohl mal neuinstallieren...
Also es wird poker geben juuuuhuu cas wird das auch freuen gell :lolIm Januar wurde er angekündigt. Nun wollen Sony und Electronic Arts den EA Sports Space für PlayStation Home im März veröffentlichen.
EA´s Welt wird viele Unterhaltung bieten, darunter Poker Spiele, Rennspiele oder Golf Spiele. Diese Spiele werden komplett kostenlos sein, da alles durch Werbung und Plakate im Space finanziert wird. Das Gute ist außerdem, dass man nicht warten muss, bis ein Spiel frei wird, da es genug für jeden gibt