Playstation - Home

Diskutiere Playstation - Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wann kommt die vollversion raus?
  • Playstation - Home Beitrag #201
wann kommt die vollversion raus?

• Playstation - Home Beitrag #202
habe probleme mit home...verbindung reißt immer alle 5 - 10 min ab...wenn ich andere games online spiel hab ich diese probleme nicht...und außerdem stürzt die ps3 dabei manchma ab, also bei home...
kann mir da wer weiterhelfen..??

• Playstation - Home Beitrag #203
@Ian: Ich glaube wurde nochnichts Offizielles gesagt, denke aber das Ende dieses Jahres Home fertig ist :p

@cas: Vll mal von der HDD löschen und wieder draufladen

• Playstation - Home Beitrag #204
hab mir bereits ein paar sachen gekauft und mich selbst schon erstellt...
bleiben die sachen trotzdem gespeichert oder gehn die dann auch verloren..??

• Playstation - Home Beitrag #205
die gekauften sachen kannste wieder laden da se ja in deinem "downloadverzeichniss" sind. des mit dem Char also Klamotten keine Ahnung denke aber schon ... sry feils des überflüssig war :S

gruß´ZaKiBoii

• Playstation - Home Beitrag #206
Beim Red Bull Airrace ist die Bestzeit irgendwas mit 47 Sekunden. Wie ist das möglich? Nach 47 Sekunden gin ich gerade mal durch den 8. von 23 Ringen durch oO
Ich weiß, dass man das Flugzeug mit L1 und R1 in die jeweilige Richtung neigen kann. Kann man es auch irgendwie beschleunigen? Mit dem normalen Schneckentempo ist eine 47er Zeit nämlich unmöglich.

• Playstation - Home Beitrag #207
  • Playstation - Home Beitrag #208
Lancer schrieb:
Beim Red Bull Airrace ist die Bestzeit irgendwas mit 47 Sekunden. Wie ist das möglich? Nach 47 Sekunden gin ich gerade mal durch den 8. von 23 Ringen durch oO
Ich weiß, dass man das Flugzeug mit L1 und R1 in die jeweilige Richtung neigen kann. Kann man es auch irgendwie beschleunigen? Mit dem normalen Schneckentempo ist eine 47er Zeit nämlich unmöglich.

gibt es bei Home überhaupt so etwas :?:

hoffe das mich irgendjemand aufklärt :blinkk

• Playstation - Home Beitrag #209
Ja gibt es.Wenn du im Home bist, drückst du "Start" damit du auf die Weltkarte zugreifen kannst.Dann sieht du bereits das Red Bull Logo,dann beamst du dich dorthin.

Rechts stehen dann 3 Flugzeuge,damit du fliegen kannst musst du vor dem Flugzeug die Kamera so lange schwenken bis unten steht "Red Bull Airrace", dann drückst du "x".Wenn eben ein andere Avantar neben dir steht ist immer sein Name unten eingeblendet,darum musst du ein bisschen probieren bis es geht.

Rechter Joystick ist zum Beschleunigen, und R1 und L1 dreht sich das Flugzeug 90gad nach rechts bzw links.

Aber mal eine allgemeine Frage,wie ist man schneller,möglichst oft R1 und L1 benutzen oder möglichst selten?

Meine zeit 51,15 würde mal sagen Durchschnitt :D

• Playstation - Home Beitrag #210
Driver schrieb:
Aber mal eine allgemeine Frage,wie ist man schneller,möglichst oft R1 und L1 benutzen oder möglichst selten?
In scharfen Kurven ist man mit L1 bzw R1 schneller.
Ist aber schon ziemlich arm, dass das Spielen daran scheitern kann, dass direkt neben einem jemand steht.

Hätte ich nicht erwartet von Sony.

• Playstation - Home Beitrag #211
hört sich aber ganz cool an...muss ich auch mal probieren...problem is das ich generell immer aus home flieg nach 10 min...muss ich wohl mal neuinstallieren...

• Playstation - Home Beitrag #212
cas schrieb:
hört sich aber ganz cool an...muss ich auch mal probieren...problem is das ich generell immer aus home flieg nach 10 min...muss ich wohl mal neuinstallieren...
Läuft die PS3 über Router?? ich hatte genau das selbe Problem und bei mir lags eben am Router

• Playstation - Home Beitrag #213
jo...wörüber sonst...??
außerdem geht es ja bei den anderen spielen auch...

• Playstation - Home Beitrag #214
EA Sports Space im März

Im Januar wurde er angekündigt. Nun wollen Sony und Electronic Arts den EA Sports Space für PlayStation Home im März veröffentlichen.

EA´s Welt wird viele Unterhaltung bieten, darunter Poker Spiele, Rennspiele oder Golf Spiele. Diese Spiele werden komplett kostenlos sein, da alles durch Werbung und Plakate im Space finanziert wird. Das Gute ist außerdem, dass man nicht warten muss, bis ein Spiel frei wird, da es genug für jeden gibt
Also es wird poker geben juuuuhuu cas wird das auch freuen gell :lol
hier noch ein video dazu:

hoffe das euch diese news freut

gruß ZaKiBoii

PS: Hatte keine Lust neuen Threat aufzumachen taetschel

• Playstation - Home Beitrag #215
auf jeden... ^^ :D :thumbsup:

thx für den post...

jez weiß ich das ich ab märz dann öfters dort bin...

• Playstation - Home Beitrag #216
kein ding mach ich doch gerne, werde euch noch öfters informieren wenn es was neues zu home gibt, solange es euch net nervt :D

cas, habe ich dich in meiner freundesliste? wenn nicht kannste mir ne anfrage schicken?!? bye

gruß ZaKiBoii

• Playstation - Home Beitrag #217
sry...

hab ich gard gemacht...

• Playstation - Home Beitrag #218
macht nix thx^^

• Playstation - Home Beitrag #219
ok danke Lancer werde das morgen mal probieren

• Playstation - Home Beitrag #220
Oh Gott, jetzt auch noch sowas von EA. Next step to world domination.

Fast wie Google^^

Thema:

Playstation - Home

Playstation - Home - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben