Playstation - Home

Diskutiere Playstation - Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; was meinst du denn mit fast alles? die meisten news kommen doch von Rockstar games oder sind eindrücke von den Spielemagazinen
  • Playstation - Home Beitrag #61
was meinst du denn mit fast alles? die meisten news kommen doch von Rockstar games oder sind eindrücke von den Spielemagazinen

• Playstation - Home Beitrag #62
ja aber andere dichten hinzu...so wie es am anfang hieß mit flugzeuge und so...und das man das spiel zu 2 spielen kann.

• Playstation - Home Beitrag #63
die meisten hab ich ja auch geglaubt, aber solange R* nichts bestätigt hat soll man sich auch nich ärgern^^.

genau wie beim store, (alle) beschweren sich über den deutschen store, aber da hat sony doch nur einen miniteil mit am hut, sie könnten eine verifizierung machen, aber so umständlcih nur wegen der USK?!

• Playstation - Home Beitrag #64
naja siehst du und die anderen haben die gerüchte auch geglaubt das home beta mit bei ist...
und das mit dden deutschen store könnt man einfacher machen zb. personalausweisnummer...

• Playstation - Home Beitrag #65
Schutzmann schrieb:
Moinsen,

am Ende ist es doch wieder so:

wenn Home endlich veröffentlicht wird, flippen alle vor Glück aus und vergessen sind die Aufregungen der Wochen davor! Dann redet keiner mehr davon, wie lange man gewartet hat, wie oft man es verschoben hat und so weiter....!

Also ist es doch eh egal.....!!
Sehe das genauso wie der Herr Schutzmann vom Präsidium. :D
Warten wir ab, was Sony noch für Dinge von sich gibt. Aber kann mich nur Schutzmann anschließen, wenn es kommt ist Friede, Freue, Eierkuchen und alle werden sagen, da hat sich die Wartezeit aber gelohnt! :thumbsup:

• Playstation - Home Beitrag #66
n3Xuz schrieb:
Schutzmann schrieb:
Moinsen,

am Ende ist es doch wieder so:

wenn Home endlich veröffentlicht wird, flippen alle vor Glück aus und vergessen sind die Aufregungen der Wochen davor! Dann redet keiner mehr davon, wie lange man gewartet hat, wie oft man es verschoben hat und so weiter....!

Also ist es doch eh egal.....!!
Sehe das genauso wie der Herr Schutzmann vom Präsidium. :D
Warten wir ab, was Sony noch für Dinge von sich gibt. Aber kann mich nur Schutzmann anschließen, wenn es kommt ist Friede, Freue, Eierkuchen und alle werden sagen, da hat sich die Wartezeit aber gelohnt! :thumbsup:

Das hoffe ich doch stark für Sony das sich die Wartezeit wirklich lohnt.... am Ende ist jeder Tag der verstreicht an dem Home noch immer nicht released ist eine rote Zahl in Sonys Kassen, wollen wir hoffen es wird richtig gut damit auch die Investitionen von Sony lohnenswert wahren....

• Playstation - Home Beitrag #67
HOME Open Beta kommt erst im Herbst

The PLAYSTATION Home Open Beta service that will become available in
Fall 2008 will be built around providing new and fun community gaming
experiences. Details of the Closed Beta testing features, registration for
the test and the opening of the service will be announced as they become
available.

lol hab gedacht im herbst kommt die final, aber naja geht wohl noch ein paar jahre :D

• Playstation - Home Beitrag #68
Das wird ja zu einem zweiten Gran Turismo Mobile. Wird auch seit Jahren versprochen.

• Playstation - Home Beitrag #69
Xcion schrieb:
Das wird ja zu einem zweiten Gran Turismo Mobile. Wird auch seit Jahren versprochen.

Solange es nicht zu einem Duke Nukem Forever wird :D ...das sind jetzt auch schon über 10 Jahre :cursing:

• Playstation - Home Beitrag #70
nun ja aber Duke Nukem Forever soll doch jetzt endlich rauskommen *augenzwinker* hab ich letztens irgendwo ne reportage gesehen^^

• Playstation - Home Beitrag #71
HOME

Hat eigendlich jemand brandheisse news zu HOME, irgendwas konkretes....

Hab gehoert es soll net vor herbst kommen und bis dahin die geschlossene beta version verlaengert werden

Danke fuer ernstgemeint fakten :thumbup:

• Playstation - Home Beitrag #72
Die Kollegen von IGN haben heute ein ausführliches Interview zum Thema PlayStation Home veröffentlicht. Hier sind die interessantesten Infos zusammengefasst:

• Bereits auf der PlayStation2 gab es eine Vorversion von HOME. Man arbeitet bereits seit 4 Jahren an der Online-Plattform.
  • HOME wurde jedoch nicht speziell für die PS2 konzipiert.
    Stattdessen wollte man das Projekt ursprünglich im Rahmen einer hier
    nicht genannten Franchise einbauen.
  • Die richtige Entwicklung von HOME begann vor 2 Jahren.
  • Home ist an keine Konsole gebunden, sondern an das PlayStation
    Network. Home existiert, um auf lange Sicht sich ein Teil des Ganzen zu
    bleiben.
  • Man arbeitet daran HOME so einsteigerfreundlich, wie möglich zu machen.
  • HOME läuft deutlich unkomplizierter ab, als Second Life.
  • Werbung wird ein wichtiger Teil von HOME sein. So kann zum Beispiel
    eine Firma, wie EA ihre eigene Halle aufmachen, um die neuesten
    Produkte zu präsentieren.
  • HOME wird möglicherweise auch auf anderen Plattformen
    veröffentlicht (PSP, Handy etc.). Schließlich handelt es sich hierbei
    um ein Service; und nicht um ein Spiel.
Quelle: onpsx.de

• Playstation - Home Beitrag #73
Sehr informativ, das meiste ist jedoch schon bekannt,

hat jemand infos ueber preise, von Home selbst, klamotten, moebel wohnungen...
anscheinend kann man mehr als eine Wohnung haben, z.b ne Wohnung am See mit Kaminfeuer.
In der Betaversion sind moebel gratis doch wird das im fertigen Produkt auch bleiben, oder wird Sony sich die Taschen vollstopfen

• Playstation - Home Beitrag #74
so viel wie ich gehört hab soll es komplett kostenlos sein

• Playstation - Home Beitrag #75
Kann mir kaum Vorstellen, dass Sony sich so ein Geschäft durch die Lappen gehen lässt. Ich denke das eigentliche Home wird kostenlos und die ganzen Extras werden kosten. Gänzlich im Second Life Stil.

• Playstation - Home Beitrag #76
whisky82 schrieb:
In der Betaversion sind moebel gratis...
Was, ist die verfügbar?? Wo kann man die denn ziehen?
Wäre schon SEHR interessiert daran!!

• Playstation - Home Beitrag #77
Noch ist gar nichts verfügbar. Weder ne Beta ne Alpha, noch ne Pre-Alpha.
Es wird auch keinen Öffentlichen Beta-Test geben. Wartet es einfach ab.

Langsam wird der ganze Kram da eh Uninteresssant ;) Aber das ist ein anderes Thema.

• Playstation - Home Beitrag #78
nervige warterei :thumbdown:

• Playstation - Home Beitrag #79
Home erneut Verschoben!!

Hi ,

Nach dem Magazin "Games Aktuell" gibt es paar neue Home news :

Sony braucht weitere entwicklungszeit und hat die Veröffentlichung von Home auf "Ende 2008" verschoben.

"wir benötigen noch Zeit, um ein noch besseres Spielerlebnis bieten zu
können" so Kaz Hirai Präsident von Sony Computer Entertainment Inc.

Der Start des offenen Betatests ist jetzt für Herbst anvisiert.

Der geschlossene Home-Betatest läuft bereits seit April 2007

So langsam ist man doch an verschiebungen gewohnt :cookie

• Playstation - Home Beitrag #80
Das geht mir doch sowas von am Ar... vorbei, sollen die das Game halt nachm Release noch nach und nach fixxen...
Bins solangsam echt leid mit den verschiebungen und gewöhnen kann ich mich daran nicht wirklich...

mfg sn00p

Thema:

Playstation - Home

Playstation - Home - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben