Firmware Update ohne Memory Stick?

Diskutiere Firmware Update ohne Memory Stick? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ist es möglich ein Firmwareupdate ohne Memorystick vorzunehmen? Ich besitze nur SD-Cards und M2.. mfg,
  • Firmware Update ohne Memory Stick? Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hallo,
ist es möglich ein Firmwareupdate ohne Memorystick vorzunehmen?
Ich besitze nur SD-Cards und M2..

mfg,

• Firmware Update ohne Memory Stick? Beitrag #2
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.

Thema:

Firmware Update ohne Memory Stick?

Firmware Update ohne Memory Stick? - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
UPDATE 7.50: Hallo liebe ps4ler Meine PS4 verlangt nach dem UPDATE 7.50 Habe es mir auf einen Sticker gezogen den ich auf exfat formatiert habe. Diese Datei...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute, jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben