Battlefield: Bad Company

Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Guckst du hier. Online wird dat Game auf jedenfall bocken :)
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #3
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #4
grafik gefällt mir sehr gut wenn das aiming noch gut gelöst wird ist der kauf sicher

• Battlefield: Bad Company Beitrag #5
Hier mal 3 Screenshots zu Battlefield: Bad Company:

• Battlefield: Bad Company Beitrag #6
Die Grafik lässt sich echt sehen!!!
Gibts schon nen Trailer???

• Battlefield: Bad Company Beitrag #8
[gt]24545[/gt]

Pflichtkauf!

Einfach nur umwerfend das Game.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #9
genau so sehe ich das spiel auch und es macht noch mehr spass wen man es online spielt

• Battlefield: Bad Company Beitrag #10
wann kommt denn das spiel endlich?^^

boxshot_uk_large.jpg

• Battlefield: Bad Company Beitrag #11
Habe gestern Abend bei PS/Store Video runtergeladen WoW man super Grafik das wird mit sicherheit ein HIT aus dem Hause EA also ich freu mich schon.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #13
Humor haben die Jungs von DICE ja, das muß man Ihnen lassen :D

• Battlefield: Bad Company Beitrag #14
WoW diese Schweden man, das sieht super mega krass Geil aus also dann BadCompany ich warte, das verspricht wirklich ein super Title zu werden bin gespannt. 8o

• Battlefield: Bad Company Beitrag #15
dann eben DICE^^

aber am fenster stand EA :D

• Battlefield: Bad Company Beitrag #16
Is ja alles eine "Mischpoke" :p

• Battlefield: Bad Company Beitrag #17
Seit gerstern ist ja auch noch ein neuer Trailer raus... Sieht echt genial aus, kanns kaum mehr erwarten das endlich zu zocken!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #18
Neues Video!

[gt]28782[/gt]

• Battlefield: Bad Company Beitrag #19
Gameplay Videos zu Battlefield: Bad Company

Zum Video gehts

mfg sn00p

• Battlefield: Bad Company Beitrag #20
das geilste bei bf ist das man die wände um 90% kapputballern kann

Thema:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben