Battlefield: Bad Company

Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Guckst du hier. Online wird dat Game auf jedenfall bocken :)
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #3
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #4
grafik gefällt mir sehr gut wenn das aiming noch gut gelöst wird ist der kauf sicher

• Battlefield: Bad Company Beitrag #5
Hier mal 3 Screenshots zu Battlefield: Bad Company:

• Battlefield: Bad Company Beitrag #6
Die Grafik lässt sich echt sehen!!!
Gibts schon nen Trailer???

• Battlefield: Bad Company Beitrag #8
[gt]24545[/gt]

Pflichtkauf!

Einfach nur umwerfend das Game.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #9
genau so sehe ich das spiel auch und es macht noch mehr spass wen man es online spielt

• Battlefield: Bad Company Beitrag #10
wann kommt denn das spiel endlich?^^

boxshot_uk_large.jpg

• Battlefield: Bad Company Beitrag #11
Habe gestern Abend bei PS/Store Video runtergeladen WoW man super Grafik das wird mit sicherheit ein HIT aus dem Hause EA also ich freu mich schon.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #13
Humor haben die Jungs von DICE ja, das muß man Ihnen lassen :D

• Battlefield: Bad Company Beitrag #14
WoW diese Schweden man, das sieht super mega krass Geil aus also dann BadCompany ich warte, das verspricht wirklich ein super Title zu werden bin gespannt. 8o

• Battlefield: Bad Company Beitrag #15
dann eben DICE^^

aber am fenster stand EA :D

• Battlefield: Bad Company Beitrag #16
Is ja alles eine "Mischpoke" :p

• Battlefield: Bad Company Beitrag #17
Seit gerstern ist ja auch noch ein neuer Trailer raus... Sieht echt genial aus, kanns kaum mehr erwarten das endlich zu zocken!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #18
Neues Video!

[gt]28782[/gt]

• Battlefield: Bad Company Beitrag #19
Gameplay Videos zu Battlefield: Bad Company

Zum Video gehts

mfg sn00p

• Battlefield: Bad Company Beitrag #20
das geilste bei bf ist das man die wände um 90% kapputballern kann

Thema:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben