Battlefield: Bad Company

Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Neues Video von der CES 2008 29446
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #21
Neues Video von der CES 2008

[gt]29446[/gt]

• Battlefield: Bad Company Beitrag #22
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #23
Also das Game find ich ja mal den hammer, das ganze Spiel wird irgendwie Witzig dargestellt wenn man nur anfängt nen Trailer zu gucken sieht man direkt diese Granate mit dem Smiley drauf. Dann noch diese Witzige Musik im letzten Trailer von Wall Und zum schluss noch diese Sprüche zuuu geiL :D Das Teil is so gut wie gekauft. 90% der Umwelt soll zerstörbar sein. DA werd ich Fun haben. HÄUSER ICH KOMME ^^

• Battlefield: Bad Company Beitrag #24
Original von Silv3r
Also das Game find ich ja mal den hammer, das ganze Spiel wird irgendwie Witzig dargestellt wenn man nur anfängt nen Trailer zu gucken sieht man direkt diese Granate mit dem Smiley drauf. Dann noch diese Witzige Musik im letzten Trailer von Wall Und zum schluss noch diese Sprüche zuuu geiL :D Das Teil is so gut wie gekauft. 90% der Umwelt soll zerstörbar sein. DA werd ich Fun haben. HÄUSER ICH KOMME ^^

wenns geiler wird als =BF2=, welches jahr schon ur geil war, dann isses schon da:D^^

ne aber, wenn da so maps sind wie Dragon valley von der größe her OO OMG, freu mich voll drauf

• Battlefield: Bad Company Beitrag #25
Ohhh ja. :D Weiß jmd wann rls is? Bin bei solch sachen net immer auf dem Laufenden :p ^^

• Battlefield: Bad Company Beitrag #26
Ich liebe die BF Serie, darum ist das Game ja auch schon so gut wie gekauft!

Aber was mich mal Intressieren würde ist, ob was dran ist das die PS3 einen
Maus und Tasterur Support für das Game bekommt?

Vielleicht weiß ja einer von Euch etwas mehr darüber.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #27
ohhh das sieht ja voll geil aus da kann man sich ja mal richtig den weg frei ballern!!voll mein ding das ist von meiner seit her auch schon gekauft..;-)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #28
Es gibt ein neues Videos von BF:Bad Company, welche auf der GDC gezeigt wurden. Das Spiel soll am 19.06.2008 in Europa erscheinen. Das wird auf jeden Fall der CoD4-Killer schlechthin.

[gt]http://www.gametrailers.com/player/31317.html[/gt]

• Battlefield: Bad Company Beitrag #29
:blinkk WoW das ist ja ne Hammer Optik, das muß ich haben es wird mit sicherheit ein Kracher :ps3gamer :ps3gamer

• Battlefield: Bad Company Beitrag #30
nja ich hoffe, dass sie die tearing effekte noch wegbekommen. sonst aber hammer grafik.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #31
Also grafisch sieht es schon geil aus, nur halt noch einige Grafikfehler und keine hohe FPS. Aber mal sehen wie es wird ... GTA IV hat aber bei mir Vorrang ...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #32
Achja
Was freue ich mich schon auf dieses Jahr.
AUf jeden Fall nen Must have. ISt ja auch gut geplant :D
GTA4 im April
Battlefield BC im Juni
wuhuuuu wird Zeit das 2 Monate umgehen :D

Auf jeden ist die Grafik ziemlich Geil. Bin mal gespannt wie ich da mit dem Pad klar komme oder doch leiber Maus und Tastatur anschliesse :D
Greetz

• Battlefield: Bad Company Beitrag #33
Neue Infos und Bilderflut zu Battlefield Bad Company.

Infos:

Neben dem genialen Multiplayermodus, wie man ihn aus den Vorgängerversionen kennt, wird es diesmal auch einen Singleplayermodus mit Story geben. Der Singleplayer soll an Filmen ala Three Kings angelehnt sein.

Bilder:

Anhänge

• 3602.jpg
    3602.jpg
    329,2 KB · Aufrufe: 113
  • 3603.jpg
    3603.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 108
  • 3604.jpg
    3604.jpg
    204 KB · Aufrufe: 97
  • 4655.jpg
    4655.jpg
    369,9 KB · Aufrufe: 96
  • 4656.jpg
    4656.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 149
  • 4657.jpg
    4657.jpg
    365,2 KB · Aufrufe: 14
  • 4663.jpg
    4663.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 12
  • 4665.jpg
    4665.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 11
  • 4666.jpg
    4666.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 12
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #34
Ich hab gerade was witziges entdeckt! Die Granaten haben nicht nur auf dem Logo einen Smyley Anhänger, sondern auch im Spiel
(1:07)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #35
Es sieht einfach nur derbst geil aus. Vorallem die Explosionen, die zerstörbaren Häuser und Bäume einfach nur geil. Wird aufjedenfall gekauft, ist Must Have für mich!! :thumbup:

• Battlefield: Bad Company Beitrag #36
DukeX schrieb:
Achja
Was freue ich mich schon auf dieses Jahr.
AUf jeden Fall nen Must have. ISt ja auch gut geplant :D
GTA4 im April
Battlefield BC im Juni
wuhuuuu wird Zeit das 2 Monate umgehen :D

Auf jeden ist die Grafik ziemlich Geil. Bin mal gespannt wie ich da mit dem Pad klar komme oder doch leiber Maus und Tastatur anschliesse :D
Greetz

mit GTA 4 wird man die 2 Monate schon sehr gut überstehen ;)
Freu mich aber auch total drauf.... aber als CoD4 killer würd ich das nicht hinstellen.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #38
@Xevi: da bin ich mir nichts sicher. sollte Battlefield von der Grafik und dem Waffen arsenal genauso wie Cod4 sein denke ich schon, dass es konkurenz machen könnte da man bei Battlefield fahrzeuge steuern/fahren kann, was natürlich mehr spaß macht anstatt immer zu fuß unterwegs zu sein ;)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #39
ich hab mir jetz mal einen testbericht durchgelesen und bin geschockt! Zu schlechte granaten, nur ein Multiplayer Modus, usw... Hört sich ja nicht so gut an! Ich hoffe, dass sich das noch bis zum Release ändert!

Thema:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben