Battlefield: Bad Company

Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Ich will es jetzt haben und nicht mehr WARTEN müssen. :ps3gamer ;( Es wird bestimmt eines der Knaller-Game´s dieses JAHR Rockstar hat ja...
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #41
Ich will es jetzt haben und nicht mehr WARTEN müssen. :ps3gamer ;(
Es wird bestimmt eines der Knaller-Game´s dieses JAHR
Rockstar hat ja schon Vorgelegt :thumbup:

• Battlefield: Bad Company Beitrag #42
ich glaub ja eher das es ein riesen flop wird....nur 2 spielmodi, unfertiges schadensmodell..

• Battlefield: Bad Company Beitrag #43
ist es in deutschland eigentlich uncut?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #44
-max- schrieb:
ich glaub ja eher das es ein riesen flop wird....nur 2 spielmodi, unfertiges schadensmodell..

glaub ich auch...ich kaufe eh keine ea titel mehr :p

• Battlefield: Bad Company Beitrag #45
ich hab mir mal erlaubt aus der demo, die am donnerstag erscheint, bereits jetzt screenshots zu machen, zwar nich perfekte auflösung, aber immerhin - es handelt sich um multiplayer online bildchen...

ShowTime2008060101164353.bmp.png

ShowTime2008060101165801.bmp.png

ShowTime2008060101171073.bmp.png

ShowTime2008060101172560.bmp.png

ShowTime2008060101183073.bmp.png

• Battlefield: Bad Company Beitrag #46
ich hätte mal ne frage vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen und zwar würde ich gerne wissen wieviele maps/spielmodi es gibt und ob man auch mods oder sowas einfügen kann wie bei ut3
weil ich finde es macht zwar spaß aber mit der zeit wenn man immer nur das selbe machen muss wird es bestimmt schnell langweilig
ich werde es mir zwar kaufen aber begeißtert bin ich noch nicht ich hoffe das endert sich noch und ich hoffe das wird noch was mit dem clan DeHook

achja war ein schönes spiel DeHook

• Battlefield: Bad Company Beitrag #47
ich bin nichmehr für de clan zuständig, zum glück, seit februar nicht mehr - kann ich dir leider nich sagen ob das was wird. aber was meinste mit:

? ham wir gespielt zusammen?:D

• Battlefield: Bad Company Beitrag #48
DeHook schrieb:
ich hab mir mal erlaubt aus der demo, die am donnerstag erscheint, bereits jetzt screenshots zu machen, zwar nich perfekte auflösung, aber immerhin - es handelt sich um multiplayer online bildchen...

ShowTime2008060101164353.bmp.png

ShowTime2008060101165801.bmp.png

ShowTime2008060101171073.bmp.png

ShowTime2008060101172560.bmp.png

ShowTime2008060101183073.bmp.png
wtf? Hast du dir das spiel schon vorbestellt oder warum kannst du die ddemo schon zocken?? ICH will die auch zocken!! UND ZWAR JETZT!!! Kannst du mal schreiben was dir gut gefallen hat und was dir nicht so gut gefallen hat? Wär echt nett von dir...

p.s. brauchst du nen code für eine neue waffe (maschine Gun) im multiplayermodus?? Hab mich nämlich beim newsletter angemeldet und zwei Codes beckommen, also wenn du das spiel schon vorbestellt hast und nen Code für die waffe willst schreib mir ne nachricht!

ich hätte mal ne frage vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen und zwar würde ich gerne wissen wieviele maps/spielmodi es gibt und ob man auch mods oder sowas einfügen kann wie bei ut3
weil ich finde es macht zwar spaß aber mit der zeit wenn man immer nur das selbe machen muss wird es bestimmt schnell langweilig
ich werde es mir zwar kaufen aber begeißtert bin ich noch nicht ich hoffe das endert sich noch und ich hoffe das wird noch was mit dem clan DeHook

also soviel ich weiß wird es nur 8maps und nur einen Spielmodi geben (goldrush)
Jedoch soll nach realease des Spiels ein update kommen mit dem der Modus Conquest hinzugefügt wird, da sich viele fans beschwert hatten
Und über mods weiß ich noch gar nichts!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #49
nein habs nich vorbestellt.

um mehrlich zu sein find ich Battlefield 2 um einiges besser, aber das kann ich eben nur aus meiner erfahrunf von der einen map sagen.

man weiß garnicht von wo man beschossen wird. Naja das schadensmodell ist ganz ok, Autos rauchen nur, nehmen aber sorichtig keinen schaden an.

Heli fliegen macht garkein spaß - komme mit der steuerung nich klar.

gut find ich das bei den panzern einiges verbessert wurde, die innenansicht gefällt mir gut, der sound, auch die ketten passen sich dem gelände perfekt an.

Häuser zerstören macht auch spaß, aber die ecken sehen immer gleich zerstört aus, also es variiert nicht.

Waffen sind auch gut, hab schon den 2 oder 3 rang, konnte also schon 2 waffen freischalten. naja macht schon spaß, aber ich hätte mir mehr erhofft.

offline is auch nich sooo der brüller.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #50
nein habs nich vorbestellt.

um mehrlich zu sein find ich Battlefield 2 um einiges besser, aber das
kann ich eben nur aus meiner erfahrunf von der einen map sagen.

man weiß garnicht von wo man beschossen wird. Naja das schadensmodell
ist ganz ok, Autos rauchen nur, nehmen aber sorichtig keinen schaden an.

Heli fliegen macht garkein spaß - komme mit der steuerung nich klar.

gut find ich das bei den panzern einiges verbessert wurde, die
innenansicht gefällt mir gut, der sound, auch die ketten passen sich
dem gelände perfekt an.

Häuser zerstören macht auch spaß, aber die ecken sehen immer gleich zerstört aus, also es variiert nicht.

Waffen sind auch gut, hab schon den 2 oder 3 rang, konnte also schon 2
waffen freischalten. naja macht schon spaß, aber ich hätte mir mehr
erhofft.

offline is auch nich sooo der brüller.
naja shade, ich dachte das es besser sein wird...ich werd mir dann am 6. die demo saugen udn mir selbst nen eindruck vom spiel machen

• Battlefield: Bad Company Beitrag #51
DeHook schrieb:
ich bin nichmehr für de clan zuständig, zum glück, seit februar nicht mehr - kann ich dir leider nich sagen ob das was wird. aber was meinste mit:

? ham wir gespielt zusammen?:D
schade das du nicht mehr zuständig bist du bist bestimmt ein guter leader (und warum zum glück ist der clan so dumm oder wegen zeit)
naja wer ist den jetzt dafür zuständig ?
und ja wir haben einmal zusammen gespiel und auch gewonnen :thumbsup:
ich habe dir jetzt trotzdem eine Freundesanfrage geschickt habe den beitrag erst jetzt gelesen kannst ja trotzdem annehmen wenn du willst

und an -max- ich habe es auch nicht vorbestellt ich sage nur proxy
der code würde mich interessieren (falls du ihn veraten willst) aber wo soll man den eingeben?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #52
Und, lohnt es sich das spiel zu kaufen sobald es erscheint?

p.s. Der code funktioniert warscheinlcih nur bei der vollversion, und es gibt halt so ein projekt von BAttlefield Bad company () und da sihet man halt wie man die waffen freispielt...und ich hab mich halt beim newsletter regestirert aber durch zufall den code 2mal beckommen

(du kannst dich auch selbst beim newsletter anmelden, aber so sparst du dir ne menge werbung)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #53
wie schön hier manche zitieren können :rolleyes:

aber sieht sehr nett aus. woher du die demo hast hab ich überlesen, oder? ;)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #54
ab wann kann man die demo eigentlich normal downloaden?? ab dem 6. oder ab dem 5.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #55
Store Updates sind IMMER donnerstag abend, also morgen, den 5.06.2008

mach dir mal keine hoffnung das es im DE store kommt xD

• Battlefield: Bad Company Beitrag #56
donenrstag abend ist sehr gut, aber die updates kommen ja donnerstag abend, aber wann ist denn in amerika donnerstag abend

(ich hab ja einen us account, also ist es egal)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #57
kommen meine ich MEZ abends auch in us. also us dann mittags

• Battlefield: Bad Company Beitrag #58
ich hab grad gesehen das es in amerika erst 14:00uhr ist, das würde heißen das ich noch bis freitag warten müsste (erst wenn bei uns freitag ist, ist in den usa donnerstag abend)

Wenn das so ist, dann ist's irgendwie scheiße!

kommen meine ich MEZ abends auch in us. also us dann mittags
ähm ich versteh kein wort!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #59
Mahlzeit!!!

Also für alle die noch nicht die Demo haben eine kleine Info!!

Im Ösi-Store kann man sie nun runterladen, im Ami-Store allerdings noch nicht!!! Wird wohl im Verlauf des Tages noch kommen!!

MFG

• Battlefield: Bad Company Beitrag #60
ja so ein mist, ich downloade gerade battlefield bad company und nach einer stunde sinds erst 30%!!! ISt das niormal! (ich hab dls 6000)

Thema:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben