Battlefield: Bad Company

Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Naja, nein. Es hat wenig mit dem PC Teilen zu tun, ist aber ein würdiger Consolen "Nachfolger" Du kannst alles kurz & klein schießen, mit Panzern...
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #221
Naja, nein. Es hat wenig mit dem PC Teilen zu tun, ist aber ein würdiger Consolen "Nachfolger" Du kannst alles kurz & klein schießen, mit Panzern herumfetzen und den ein oder anderen Helikopter fliegen. Battlefield: Bad Company ist ein gutes Spiel, ob es & wie es für einen Clanwar zB geeignet ist, kann ich dir nicht sagen, da empfehl ich dir doch lieber Call of Duty 4, aber wenn du ein Spiel suchst mit 'weiten/großen' Flächen, schöner Graphik & netten Gameplay dann ist BF:BC das richtige.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #222
Kann mir jm. von denjenigen sagen, die das Spiel schon gespielt haben, ob ich im Splitscreen gegen andere KI-Bots offline spielen kann?

Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen!

Gruß

Striker1505

• Battlefield: Bad Company Beitrag #223
geht nicht..

• Battlefield: Bad Company Beitrag #224
Sitze hier nun schon seit ca. 2 Stunden und meine PS3 lädt sich die Aktuallisierung von Bad Company...Diese ist 269 MB groß, also vergleichbar mit ner neuen Firmware, welche aber viel schneller geladen wird...Internetverbindung und alles ist ganz normal wie immer und es läd auch keiner was über PC ausm Netz...Ist das normal mit dem Zeitaufwand bei diesem Spiel, bei anderen geht es schließlich auch schneller...

bin nu bei 73% und werde nicht aufgeben...

Edit: Jetzt hat er bei 92% abgebrochen,wo dran kann das liegen..?

Edit 2: Hab ohne Update angefangen, erst auf leicht dann hab ich gesehn, dass die Trophies nur mit normal gehen und hab noch ma angefangen..Doch ich hab immer noch keine,obwohl ich Gold gefunden hab und die erste Mission zu ende ist...Bitte um Erklärung...Muss ich das Spiel vllt erst wieder komplett löschen...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #225
Kannmir keiner helfen..??

• Battlefield: Bad Company Beitrag #226
ich würde es nochmal komplett löschen und dann neu installieren und das update nochmals runterladen...manchmal gibt es probleme mit dem PS Netzwerk

• Battlefield: Bad Company Beitrag #227
hatste nen Speicherstand von nem anderen Acc. rüber kopiert? ich hatte mal von meim amiacc. den acc. rüberkopiert aufn deutschen und dann konnt ich keine trophys sammeln.. musst dann den Spielstand löschen falls es bei dir so ist.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #228
ne hab keinen savegames...hab vorhin auch noch mal alles gelöscht...neu installiert und update geht immer noch nich...
mit den trophies kann ich gleich sagen bin fast fertig mitm 1. level, welches ich zum 3. mal spiel...

soooo hab jez mal wieder das erste level abgeschlossen und im 2. den ersten goldbarren gefunden...normal hätt ich jez schon 2 tröphaen....spiele ohne cheats und savegames...auf der stufe normal...hab schon einmal alles gelöscht und neu installiert jedoch ohne update...sind die trophäen vllt erst mit dem update möglich...bitte um schnelle antwort da ich mir das spiel nur ausgeliehen hab...
wenn ich das update laden will sagt meine ps3 abgemeldet lädt jedoch trotzdem langsam kp was das is...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #229
hab was rausgefunden: die trophies gehn erst nach dem update

Thema:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben