Battlefield: Bad Company

Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; man kann nicht wechseln du mußt ein neuen bentzer machen...Benutzerkonten/Playstation Network
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #182
in welcher version gibt es battlefield bad company

• Battlefield: Bad Company Beitrag #184
ne ich meinte in welchem store gibt es battlefield bad company (im us oder im eu store)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #185
so hab jetz nur wegen dir junge die playstation und so angemacht im östi store ist die demo noch...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #186
Conquest Mode am Donnerstag

Der beliebte Conquest Mode erschent diesen Donnerstag!
Wenn das mal nicht gute Nachrichten sind :)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #187
[gt]http://www.gametrailers.com/player/37906.html[gt]

• Battlefield: Bad Company Beitrag #188
Warum sind mache Leute zu faul oder zu gierig um in eine Videothek zu gehen!!!!
Da musst du auch nit warten mit dem Instalieren und so und da ist auch logicher Weise die Vollversion.!!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #189
-=[HARD-ROCK schrieb:
=-]Warum sind mache Leute zu faul oder zu gierig um in eine Videothek zu gehen!!!!
Da musst du auch nit warten mit dem Instalieren und so und da ist auch logicher Weise die Vollversion.!!

hä?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #190
smoker schrieb:
-=[HARD-ROCK schrieb:
=-]Warum sind mache Leute zu faul oder zu gierig um in eine Videothek zu gehen!!!!

hä?
Lol du musst dir erstmal die vorherigen Beiträge anschauen! :D

• Battlefield: Bad Company Beitrag #191
weiß jemand wie viele Karten für den Multiplayer zur verfügung stehen
oder besser gesagt wie viele sind in der Vollversion enthalten (zur Auswahl)??????????????? :lol taetschel

• Battlefield: Bad Company Beitrag #192
der neue patch steht nun zur verfügung Version 1.10.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #193
lestat1880 schrieb:
oder besser gesagt wie viele sind in der Vollversion enthalten (zur Auswahl)??????????????? :lol taetschel

8.

Ich finde den Neuen Eroberungs (Conquest) Modus voll dooof^^

• Battlefield: Bad Company Beitrag #194
Diablo schrieb:
lestat1880 schrieb:

8.

Ich finde den Neuen Eroberungs (Conquest) Modus voll dooof^^

Sei lieber froh das es überhaupt nen neuen Modus gibt, lol...
Bin da nicht deiner Meinung, ich find ich den neuen Modus doch ganz gut ^^

Und 2 sind viel besser als nur einer :rolleyes:

• Battlefield: Bad Company Beitrag #195
also der conquest mode gefällt mir wirklich gut =)

allerdings find ichs richtig s****** das ich immer noch nicht mir freunden spielen kann. ic kann keinem squad beitreten, außer bei Celica und bei mir kann auch keiner joinen - das regt mich voll auf!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #196
Wo bekommt man den neuen Patch? Aus dem Store oder wo? Sry hab da keine Ahnung von...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #197
Also ich finds auch gut das sich EA um seine grosse fangemeinde kümmert und noch einen zusätzlichen modus gebracht hat...

hab grad ausführlich gezockt und muss sagen, gefällt mir sehr gut... vielleich nicht soviel action wie beim goldrush, weil sich die spieler mehr auf die ganze karte verteilen, aber sonst sehr geil...

gruss tom

• Battlefield: Bad Company Beitrag #198
Tom2203 schrieb:
Wo bekommt man den neuen Patch? Aus dem Store oder wo? Sry hab da keine Ahnung von...
spiel starten, dann wirste es merken^^

• Battlefield: Bad Company Beitrag #199
lito81 schrieb:
Also ich finds auch gut das sich EA um seine grosse fangemeinde kümmert und noch einen zusätzlichen modus gebracht hat...

der modus war eingetlich schon für den release geplant. ist für mich nur ne nachleiferung und kein zusätzlicher content
battlefield ohne conquest mode ist wie amy whinehouse ohne kokain...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #200
genau der conquest mode war eigentlich immer ein fester und auch guter bestandteil des Spiels
ich find s jedenfalls gut und hab´s mir gestern bestell
kann nur hoffen das es schnell kommt :lol :lol :lol

Thema:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben