Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company
Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; man kann nicht wechseln du mußt ein neuen bentzer machen...Benutzerkonten/Playstation Network
Warum sind mache Leute zu faul oder zu gierig um in eine Videothek zu gehen!!!!
Da musst du auch nit warten mit dem Instalieren und so und da ist auch logicher Weise die Vollversion.!!
Battlefield: Bad Company Beitrag #189
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
-=[HARD-ROCK schrieb:
=-]Warum sind mache Leute zu faul oder zu gierig um in eine Videothek zu gehen!!!!
Da musst du auch nit warten mit dem Instalieren und so und da ist auch logicher Weise die Vollversion.!!
=-]Warum sind mache Leute zu faul oder zu gierig um in eine Videothek zu gehen!!!!
Lol du musst dir erstmal die vorherigen Beiträge anschauen!
Battlefield: Bad Company Beitrag #191
L
lestat1880
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand wie viele Karten für den Multiplayer zur verfügung stehen
oder besser gesagt wie viele sind in der Vollversion enthalten (zur Auswahl)??????????????? :lol taetschel
Battlefield: Bad Company Beitrag #192
B
bloodstorm
Gast
der neue patch steht nun zur verfügung Version 1.10.
Battlefield: Bad Company Beitrag #193
D
Diablo
Gast
lestat1880 schrieb:
oder besser gesagt wie viele sind in der Vollversion enthalten (zur Auswahl)??????????????? :lol taetschel
Ich finde den Neuen Eroberungs (Conquest) Modus voll dooof^^
Battlefield: Bad Company Beitrag #194
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Diablo schrieb:
lestat1880 schrieb:
Sei lieber froh das es überhaupt nen neuen Modus gibt, lol...
Bin da nicht deiner Meinung, ich find ich den neuen Modus doch ganz gut ^^
Und 2 sind viel besser als nur einer
Battlefield: Bad Company Beitrag #195
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
also der conquest mode gefällt mir wirklich gut =)
allerdings find ichs richtig s****** das ich immer noch nicht mir freunden spielen kann. ic kann keinem squad beitreten, außer bei Celica und bei mir kann auch keiner joinen - das regt mich voll auf!
Battlefield: Bad Company Beitrag #196
T
Tom2203
Punkte Reaktionen
0
Wo bekommt man den neuen Patch? Aus dem Store oder wo? Sry hab da keine Ahnung von...
Battlefield: Bad Company Beitrag #197
L
lito81
Punkte Reaktionen
0
Also ich finds auch gut das sich EA um seine grosse fangemeinde kümmert und noch einen zusätzlichen modus gebracht hat...
hab grad ausführlich gezockt und muss sagen, gefällt mir sehr gut... vielleich nicht soviel action wie beim goldrush, weil sich die spieler mehr auf die ganze karte verteilen, aber sonst sehr geil...
gruss tom
Battlefield: Bad Company Beitrag #198
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
Tom2203 schrieb:
Wo bekommt man den neuen Patch? Aus dem Store oder wo? Sry hab da keine Ahnung von...
der modus war eingetlich schon für den release geplant. ist für mich nur ne nachleiferung und kein zusätzlicher content
battlefield ohne conquest mode ist wie amy whinehouse ohne kokain...
Battlefield: Bad Company Beitrag #200
L
lestat1880
Punkte Reaktionen
0
genau der conquest mode war eigentlich immer ein fester und auch guter bestandteil des Spiels
ich find s jedenfalls gut und hab´s mir gestern bestell
kann nur hoffen das es schnell kommt :lol :lol :lol
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt
Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter
Hätte mal...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...