Battlefield: Bad Company

Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Würde mich mal interessieren
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #201
Würde mich mal interessieren

• Battlefield: Bad Company Beitrag #202
Ich find beide gut. Endlich hat man etwas abwechlung :). Auf kleinen Maps gefällt mir der Conquest-Mode besser.
Hoffe sie werden noch andere Modes nachleifern

• Battlefield: Bad Company Beitrag #203
Ich find den conquest mode auf großen maps wie "end of the line" nich so dolle is weil man fast keine Chance hat auf alle Flaggen aufzupassen aber auf kleinen maps rockt conquest wesentlich mehr als der Goldrush Mode.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #204
bonuscodes

Hi leute

wenn man battlefield bad company im multiplayer modus spielt kann man ja waffen freischalten oder man drückt start und gibt bonuscodes ein. und jetzt meine frage wo bekommt man solche bonuscodes her wäre echt super wenn mir da einer eine antwort hätte

mfg

• Battlefield: Bad Company Beitrag #205
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #206
Battlefield multiplayer problem

Hi leute

Ich hab mir ja vor ein paar tagen battlefield bad company zugelegt, aber weil ich es jetzt schon durch gespielt habe, spiele ich es jetzt immer im internet. Manchmal wenn ich ins gefecht gehe spinnt es aber, weil wenn ich dann mit meinem soldaten stehen bleib bewegt er sich immer nach hinten ohne das ich etwas mache. ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

mfg

• Battlefield: Bad Company Beitrag #207
Das ist bei mir auch so. Nach dem Update laggt es wie sau...mann muss wirklich Glück haben, auf einem Host zu landen wo es nicht laggt

• Battlefield: Bad Company Beitrag #208
ich denke es liegt am server (sony) den bei mir ist es auch so das hängt dann richtig das regt auf :cursing:

• Battlefield: Bad Company Beitrag #209
und was kann man dagegen tun. kann man da nur warten bis man glück hat :lol

• Battlefield: Bad Company Beitrag #210
keine ahnung. jetzt ist es fast unspielbar. gestern ging eine zeit lang gut

das haben wir ea zu verdanken, sony hat damit nichts zu tun

• Battlefield: Bad Company Beitrag #211
ja stimmt, macht so keinen Spaß
sowat hat ich bei der DEMO nie komisch..............
man kann nur hoffen das es bald ein erneutes update geben wird und das es dann wieder spielbar ist

• Battlefield: Bad Company Beitrag #212
seit 3 uhr am morgen läuft bei mir das game gut.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #213
Das hatte denke ich was mit dem Server neustart vor einigen Tagen zu tun.Seit neuestem läuft der Online modus aber wieder stabil und man kann wunderbar zocken. :ps3gamer

• Battlefield: Bad Company Beitrag #214
Hab das Game schon bei meinem Bruder anzocken dürfen und er ist total begeistert vom Inet Play, mich hat das alles so angesprochen das ich mir heute schon ne PS 3 kaufe. Das Game ist so geil, macht irre Spaß, das geilste daran ist die Langzeitmotivation im Internet.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #215
Aber ich finde es schon sehr nervend, dass man generell Sonntags von 18.00 bis 02:00 wegen den übelen Lags nicht spielen kann. :(

• Battlefield: Bad Company Beitrag #216
Jetzt laggts auch schon am Samstag! :(

• Battlefield: Bad Company Beitrag #217
also die Demo is ja schon krass geil!!!
ich werde es mir wohl auch noch holen müssen^^

• Battlefield: Bad Company Beitrag #218
Seit heute gibt es den neuen Patch... Trophies wurden implementiert ^^

Hab bereits 8, hier eine 8o

• Battlefield: Bad Company Beitrag #219
Jezz mal ne Frage weil ich hol mir zu weihnachten ne ps3 und steh zwischen bfbc und cod4. Da ich jetzt aber gelesen habe das bfbc online laggt wollt ich fragen ob das problem mit dem laggen schon behoben wurde oder ob es immernoch laggt?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #220
hey leute hab mal ne frage

Ist das Battlefield wie die battlefiels teile auf dem pc von früher wo man echt alles kurz und klein schiessen konnte und jedes fahrzeug besetzten konnte ?

Thema:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben