Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company
Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Würde mich mal interessieren
Ich find beide gut. Endlich hat man etwas abwechlung . Auf kleinen Maps gefällt mir der Conquest-Mode besser.
Hoffe sie werden noch andere Modes nachleifern
Battlefield: Bad Company Beitrag #203
X
Xpressive
Punkte Reaktionen
0
Ich find den conquest mode auf großen maps wie "end of the line" nich so dolle is weil man fast keine Chance hat auf alle Flaggen aufzupassen aber auf kleinen maps rockt conquest wesentlich mehr als der Goldrush Mode.
Battlefield: Bad Company Beitrag #204
D
Daredevil
Punkte Reaktionen
0
bonuscodes
Hi leute
wenn man battlefield bad company im multiplayer modus spielt kann man ja waffen freischalten oder man drückt start und gibt bonuscodes ein. und jetzt meine frage wo bekommt man solche bonuscodes her wäre echt super wenn mir da einer eine antwort hätte
Ich hab mir ja vor ein paar tagen battlefield bad company zugelegt, aber weil ich es jetzt schon durch gespielt habe, spiele ich es jetzt immer im internet. Manchmal wenn ich ins gefecht gehe spinnt es aber, weil wenn ich dann mit meinem soldaten stehen bleib bewegt er sich immer nach hinten ohne das ich etwas mache. ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
mfg
Battlefield: Bad Company Beitrag #207
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
Das ist bei mir auch so. Nach dem Update laggt es wie sau...mann muss wirklich Glück haben, auf einem Host zu landen wo es nicht laggt
Battlefield: Bad Company Beitrag #208
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
ich denke es liegt am server (sony) den bei mir ist es auch so das hängt dann richtig das regt auf :cursing:
Battlefield: Bad Company Beitrag #209
D
Daredevil
Punkte Reaktionen
0
und was kann man dagegen tun. kann man da nur warten bis man glück hat :lol
Battlefield: Bad Company Beitrag #210
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung. jetzt ist es fast unspielbar. gestern ging eine zeit lang gut
das haben wir ea zu verdanken, sony hat damit nichts zu tun
Battlefield: Bad Company Beitrag #211
L
lestat1880
Punkte Reaktionen
0
ja stimmt, macht so keinen Spaß
sowat hat ich bei der DEMO nie komisch..............
man kann nur hoffen das es bald ein erneutes update geben wird und das es dann wieder spielbar ist
Battlefield: Bad Company Beitrag #212
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
seit 3 uhr am morgen läuft bei mir das game gut.
Battlefield: Bad Company Beitrag #213
G
god of flame
Punkte Reaktionen
0
Das hatte denke ich was mit dem Server neustart vor einigen Tagen zu tun.Seit neuestem läuft der Online modus aber wieder stabil und man kann wunderbar zocken. s3gamer
Battlefield: Bad Company Beitrag #214
G
Green Shadow
Punkte Reaktionen
0
Hab das Game schon bei meinem Bruder anzocken dürfen und er ist total begeistert vom Inet Play, mich hat das alles so angesprochen das ich mir heute schon ne PS 3 kaufe. Das Game ist so geil, macht irre Spaß, das geilste daran ist die Langzeitmotivation im Internet.
Battlefield: Bad Company Beitrag #215
R
RLX-Devlin
Gast
Aber ich finde es schon sehr nervend, dass man generell Sonntags von 18.00 bis 02:00 wegen den übelen Lags nicht spielen kann.
Battlefield: Bad Company Beitrag #216
R
RLX-Devlin
Gast
Jetzt laggts auch schon am Samstag!
Battlefield: Bad Company Beitrag #217
Z
Zwergenaxt
Punkte Reaktionen
0
also die Demo is ja schon krass geil!!!
ich werde es mir wohl auch noch holen müssen^^
Battlefield: Bad Company Beitrag #218
F
Faenwulf
Punkte Reaktionen
0
Seit heute gibt es den neuen Patch... Trophies wurden implementiert ^^
Jezz mal ne Frage weil ich hol mir zu weihnachten ne ps3 und steh zwischen bfbc und cod4. Da ich jetzt aber gelesen habe das bfbc online laggt wollt ich fragen ob das problem mit dem laggen schon behoben wurde oder ob es immernoch laggt?
Battlefield: Bad Company Beitrag #220
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
hey leute hab mal ne frage
Ist das Battlefield wie die battlefiels teile auf dem pc von früher wo man echt alles kurz und klein schiessen konnte und jedes fahrzeug besetzten konnte ?
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...