Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; AMEN! Genauso sehe ich das auch und deswegen hats mir BISHER auch noch nicht so spaß gemacht :S
  • Killzone 2 Beitrag #161
Aeon schrieb:
Das Game ist nicht schlecht. Nicht falsch verstehen. Alles was in dem Game ist ist top. Grafik, Sound, Effekte etc.... Nur die Steuerung ist meiner Meinung nach nicht so gut wie sie sein sollte. Call of Duty 4 u. 5 ist da um welten besser. Und ich hab die beiden nedmal lang gespielt und hab mich trotzdem dran gewöhnt.

Die Regler ganz hochdrehen bringt auch nix, da es nicht die eigentliche geschwindigkeit ist sondern die beschleunigung von 0 auf 100 (hört sich doof an aber so isses :D) Es fühlt sich einfach nicht wie analog an. Da ist so ein ganz kleiner bereich der für die langsamen bewegungen ist und der rest ist schnell. Keine richtige abstufung. Ähnlich wies oft bei den psp games ist :O Ich kanns ned richtig beschreiben... irgendwas stimmt halt nicht.
AMEN!

Genauso sehe ich das auch und deswegen hats mir BISHER auch noch nicht so spaß gemacht :S

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #162
Also ich finde Killzone 2 super geil! Am anfang fand ich auch den Multiplayer super, jedoch mittlerweile ( ich bin jetzt mittlerweile Master Sergeant) zieht sich der Multiplayer irgendwie, wie Kaugummi!! kaffee

Wenn man Killzone 2 Multiplayer mal mit COD4 Multiplayer vergleicht, ist COD4 um längen besser!! vielleicht liegt es auch an der Steuerung, aber wirklich gefallen tut mir Killzone 2 Multiplayer nicht wirklich!

• Killzone 2 Beitrag #163
Aeon schrieb:
Ok... ihr denkt nicht wirklich das Killzone 2 schnell ist oder? Das ist doch Call of Duty mit nem Scifi setting. Nicht schneller und nicht langsamer. Sterben tut man genauso schnell (bzw die anderen). Ich wüsste ned was das Game von den anderen tausend standard shootern abhebt die aufm Markt sind... (ausser der Grafik). Und natürlich hab ichs trotzdem gekauft.... Hoffentlich wirds noch besser :O

Warum die Demo so kurz war weiss ich jetzt auch... wenn mans länger spielt merkt man erst wie ungenau die Steuerung ist. Warum merkt das keiner während der entwicklung?

Naja... so wies aussieht hat die PS3 jetzt wirklich sein Halo... Ein Game das ganz OK ist... mehr aber auch nicht. Ich glaub ich find die PSP Version besser.
Langsam hab ich echt kein bock mehr auf diese Konsolen Generation. Ich glaub ich fang nochmal beim NES an.
Nein Killzone ist nicht wirklich schnell.Aber ich hatte gelesen das der MP Modus eher auf Taktik und so gehen würde.COD4 ist viel schneller und nicht gleich schnell.
Ich spiele lieber etwas langsamere Egoshooter Farcry2,BF2,BFBC.

Und wegen der Steuerung, im MP ist die Steuerung ganz normal.Da hat man diese Verzögerung abgeschaltet.

• Killzone 2 Beitrag #164
ein patch gegen die angeblich zu langsame steuerung wurde ja auch dementiert...
also entweder das spiel so spielen wie´s ist oder eben finger von lassen! :p

• Killzone 2 Beitrag #165
Hab das Game grade mal ne Stunde angezockt und muss sagen: GENIAL! So sehr in Kriegsstimmung bin ich auf der Konsole nocch nicht gekommen (hab COD4 aufm PC gezockt^^).
Sound genial, Effekte ebenso, die gesamte Atmosphäre passt.
Zur Steuerung: Solange man in der Deckung ist oder lange Distanzen aimt, ist die Steuerung sehr angenehm. Sobald der Gegner jedoch näher kommt, empfehle ich mit L1 den mit dem Gewehr zu schlagen, da man dann quasi nicht mher aimen kann, weils so lahm ist. Ist etwas schade, aber außer diesem kleinen Manko bisher das Spiel des Jahres

• Killzone 2 Beitrag #166
Also ich dachte ich schreibe es einfach mal hier rein :)

Ich weiss nicht ob was mit meiner Ps3 nicht stimmt,aber ich habe das Gefühl das Killzone2 zum teil ruckelt. ?( Hatte auch schon so komisches geruckel bei GT.

Stellt euch mal an verschiedenen Orten hin und dreht euch mit mittlerer Geschwindigkeit um euch selbst,alslo mit dem rechten Analog Stick.Ruckelt da das Bild manchmal?Oder dreht sich das Bild immer absoult ruhig?

Komische Fragen ich weiss :lol ,trotzdem Danke falls das mal jemand versucht :D

• Killzone 2 Beitrag #167
grad probiert, ist bei mir nicht so

• Killzone 2 Beitrag #168
Hast du das beim Online oder Offline zocken?

• Killzone 2 Beitrag #169
Bei off und online. Zum Beispiel bei der Cornith Map wenn man als Helghast startet.Ist man doch unter einem "dach"man kann links die treppe hinauf oder gerade aus rennen.Wenn ich mich da um mich selbst drehe ruckelt es immer wenn man den blick nach draussen hat.

Und auch wenn ich online auf der 32 map spiele ruckelt es zum teil wenn viel los ist auf dem bildschirm.

• Killzone 2 Beitrag #170
Ich war gestern bei einem Freund der hat ne PS3 aus Asien.Komische Sache der kreis knopf ist zum bestätigen und der x knopf um im menu retour zu gehen.aber egal jetzt. ;)

Auf jedenfall habe ich bei ihm auch diese Ruckler festgestellt.Was mich aber mehr überrascht hat seine PS3 braucht gerade mal 16SEKUNDEN um ein Gefecht mit 15 bots in radecs akademie zu laden.

Meine 80GB Ps3 braucht mindestens 32sek.?
Wie lang geht das bei euch?An was könnte das liegen? Volle Festplatte?

• Killzone 2 Beitrag #171
Server/Host,Internetverbindung...Oder die Konsole hatte halt ma keine Lust gehabt oder so

• Killzone 2 Beitrag #172
Zum Kreis und X... im asiatischen Raum gilt das X als ablehnendes Symbol und der Kreis bedeutet Zustimmung. Ist eben bei uns witziger Weise genau andersrum.

• Killzone 2 Beitrag #173
Aber X und O sind doch am selben Platz wie bei den Europäischen Controllern....!?

Wenn nicht, könnt mich nur schwer umstellen^^

• Killzone 2 Beitrag #174
ja sind sie auch am gleichen platz wie bei unseren controller.darum hatte ich auch mühe beim umstellen.

nein das ist nicht möglich,ich habe ja ein gefecht geladen,also offline gegen bots.und nicht online,trotzdem ging es eben nur 16sek.

• Killzone 2 Beitrag #175
Hab eigentlich seit Frühling oder Sommer 2009 nicht mehr Killzone 2 gezockt.
Habs dann iwann vor 2 Monaten oder so mal wieder ins Laufwerk gelegt und kam voll nicht mehr klar, da es ja schon ein Unterschied is, zu MW2.
Aber gestern wieder dann Lust kappt und es klappt wunderbar.

Macht schon Spaß....hat mich wieder von neuem beeindruckt wie flüssig das Spiel läuft, wie detailreich die Maps sind...und die Shotgun rockt noch immer. :)^^

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

Vater der PlayStation erhält Lifetime Achievement Award: Ken Kutaragi wird bei der Game Developers Choice Awards Ceremony im Moscone Convention Center in San Francisco während der GDC 2014 den Lifetime...
PS3-Exklusiv-Titel für 2011: Hallo Leute :D , hier mal eine Auflistung der PS3-Exklusiv-Titel für 2011. Zunächst für Deutschland... Ico and Shadow of the Colossus...
Killzone 3:
Co-Op Modus für Killzone 2 nicht geplant!: Es gab immer wieder Gerüchte, um einen Co-Op Modus bei dem Spiel Killzone 2. Grund für diese Gerüchte waren frühere Screenshot-Montagen, die auf...
Enthüllt Sony demnächst PlayStation Home?: Enthüllt Sony demnächst 'PlayStation Home'? Wer die letzten Interviews, ua. mit Phil Harrison - Chef der Sony Worldwide Studios gelesen hat, wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben