Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; guck ma ins clanforum musste aber 18 sein wenn du alternativen suchst wo du nicht achzehn bist schreib mir ne pm und ich sags meinem clanleader
  • Killzone 2 Beitrag #141
guck ma ins clanforum musste aber 18 sein
wenn du alternativen suchst wo du nicht achzehn bist schreib mir ne pm und ich sags meinem clanleader

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #142
  • Killzone 2 Beitrag #144
da fehlt doch der Sniper? wo ist denn der ?( ;(

• Killzone 2 Beitrag #145
Der wurde entfernt weil Scharfschützen immer das Gameplay kaputt machen :p

• Killzone 2 Beitrag #146
Nein ich hoffe nicht! ;( ;)
Ich spiele oft als Sniper.Denn es kommt vorrallem auf die Platzauswahl an,und der eine Schuss muss sitzen ansonsten geht das nachladen ja ewig.
Und die zerstören nicht das Gameplay,denn wenn man erst einmal ein paar leute abgeschossen hat,fangen die feindlichen Einheiten an dich zu suchen.Und dann rennt man um sein "virtuelles" Leben :ps3gamer

Aber der Online Modus ist doch recht schnell.Und immer dieses Ballungszentren,in den Gängen,oder bei den Treppen.32 Leute an einem Ort und alle ballern rum :lol

• Killzone 2 Beitrag #147
Also jetz ma allgemein zu dem Game. Hab selten nen Shooter gezockt der so fesselt und so dieses "Mittendrin" Feeling rüber bringt. Ist echt genial mit anderen Soldaten in der Storyn sich nach vorne zu kämpfen. Also für die Story schonma 100% Spielspaß, den Multiplayer teste ich die Tage mal an. Absolut geniales Game!

• Killzone 2 Beitrag #148
NuclearTofu schrieb:

Das hat selbst mich überzeugt. Mich als alter, eingefleischter "FPS auf Konsolen"-Hasser.

sehr interessanter charakter! das tarnen sowie das bombenlegen... ob das wohl auch gleichzeitig funktioniert? z.b. umswitchen und dann am gegnerischen respawnpunkt ein paar bömbchen platziert oder in einer gegnerischen gruppen einen auf selbstmordattentäter machen. ;)
hoffentlich nicht nur auf den ersten blick interessant. :rolleyes:

• Killzone 2 Beitrag #149
ist ja echt geil teambasiert das game mich würd nur intresieren wer sich dafür hergibt ne schw#chere klasse zu nehmen nur um den teammates nen guten respawn punkt zu geben.........

• Killzone 2 Beitrag #150
Naja also ein paar komische Sachen habe die schon eingebaut.Zum Beispiel das man mit dieser Rauchgrante überall Respawnen kann.Ich meine wenn man den Auftrag hat den Sprengsatz zu platzieren dann legen die Gegner vor diesem Punkt eine Respawngranate.Was passiert?--> ABSOLUTES CHAOS :lol
Ich meine dann ist es vobei mit Taktik und so, dann verfällt Killzone2 einem ganz normalem langweilligem Glückstreffer-Egoshooter.Das hätten sie eben bedenken müssen.
Auch die Zielhilfe ist viel zu extrem,ich bin mir manuelles Zielen gwöhnt,aber ich ging immer drauf.Bis ich merkte das jeder der zielt, schon tot ist.Einfach in die Richtung des Gegner ballern,und den Rest macht die Zielhilfe.
Aber alle beklagen sich ja das Shooter schnell sein müssen.Habt ihr euch schon mal gefragt warum BF2 heute noch gespielt wird?Weil es langsam ist,gut spielbar,und Teamwork das A und O ist.Im Killzone2 kann man auch Squads machen,aber man verliert ständig die eigenen Leute.Darum ziemlich sinnlos.

• Killzone 2 Beitrag #151
Ok... ihr denkt nicht wirklich das Killzone 2 schnell ist oder? Das ist doch Call of Duty mit nem Scifi setting. Nicht schneller und nicht langsamer. Sterben tut man genauso schnell (bzw die anderen). Ich wüsste ned was das Game von den anderen tausend standard shootern abhebt die aufm Markt sind... (ausser der Grafik). Und natürlich hab ichs trotzdem gekauft.... Hoffentlich wirds noch besser :O

Warum die Demo so kurz war weiss ich jetzt auch... wenn mans länger spielt merkt man erst wie ungenau die Steuerung ist. Warum merkt das keiner während der entwicklung?

Naja... so wies aussieht hat die PS3 jetzt wirklich sein Halo... Ein Game das ganz OK ist... mehr aber auch nicht. Ich glaub ich find die PSP Version besser.
Langsam hab ich echt kein bock mehr auf diese Konsolen Generation. Ich glaub ich fang nochmal beim NES an.

• Killzone 2 Beitrag #152
Aeon....nicht so depri

KZ2 ist schon gut,daß die das Spiel nicht neu erfinden war ja wohl klar !

Die liebe Steuerung,ja das ist schon so eine Sache,aber mal erlich,im echten Leben ist doch auch nicht alles so genau .

MFG

• Killzone 2 Beitrag #153
Das game ansich stört mich ja gar nicht. Mir war ja klar das es ein standard egoshooter mit primär "Menschen" als gegnern ist. Aber wenn ich halt ein Porsche kaufe der eckige räder hat dann bringt mir der ganze Porsche nichts. Multiplayer wird mit der Steuerung praktisch wertlos... und ich bin eh schon niemand der bereit ist stunden in Multiplayer zu investieren um bissl besser zu werden. Wenn ich jetzt nochmal stunden draufpacken muss bis ich mich ansatzweise an die Steuerung gewöhnt hab hab ich null hoffnung das jemals länger als 15 minuten zu spielen.

Ich mein ich hab im moment grad schön zeit. Ich könnte den TV und die PS3 anschalten und Killzone 2 spielen.... aber ich hab null bock drauf. Als ich vor Jahren Killzone 1 für ca. 10 euro gekauft hab (amazon.co.uk war schon immer billig... so ne überraschung) hab ich das durchgezockt weils für 10 euro ein cooles Game war. Aber ich hab das dann nie mehr gespielt. Und genau so wirds mir mit Killzone 2 gehen.

Ich finds einfach schade wie die ein potentiell geniales Game mit so ner "Kleinigkeit" wie ner kaputten Steuerung kaputt machen.

Für alle die sich wundern warum ich der Meinung bin das die Steuerung kaputt ist: Stell euch mal irgendwo hin und drückt nichts. Weder laufen noch umschauen, noch sonst was. Dann drückt ihr den rechten analogstick (den fürs umsehen) schlagartig nach links oder rechts und achtet drauf wie lang es geht bis sich überhaupt was bewegt. Da ist einfach ein zu großer lag drin.

• Killzone 2 Beitrag #154
Aeon schrieb:
Das game ansich stört mich ja gar nicht. Mir war ja klar das es ein standard egoshooter mit primär "Menschen" als gegnern ist. Aber wenn ich halt ein Porsche kaufe der eckige räder hat dann bringt mir der ganze Porsche nichts. Multiplayer wird mit der Steuerung praktisch wertlos... und ich bin eh schon niemand der bereit ist stunden in Multiplayer zu investieren um bissl besser zu werden. Wenn ich jetzt nochmal stunden draufpacken muss bis ich mich ansatzweise an die Steuerung gewöhnt hab hab ich null hoffnung das jemals länger als 15 minuten zu spielen.

Ich mein ich hab im moment grad schön zeit. Ich könnte den TV und die PS3 anschalten und Killzone 2 spielen.... aber ich hab null bock drauf. Als ich vor Jahren Killzone 1 für ca. 10 euro gekauft hab (amazon.co.uk war schon immer billig... so ne überraschung) hab ich das durchgezockt weils für 10 euro ein cooles Game war. Aber ich hab das dann nie mehr gespielt. Und genau so wirds mir mit Killzone 2 gehen.

Ich finds einfach schade wie die ein potentiell geniales Game mit so ner "Kleinigkeit" wie ner kaputten Steuerung kaputt machen.

Für alle die sich wundern warum ich der Meinung bin das die Steuerung kaputt ist: Stell euch mal irgendwo hin und drückt nichts. Weder laufen noch umschauen, noch sonst was. Dann drückt ihr den rechten analogstick (den fürs umsehen) schlagartig nach links oder rechts und achtet drauf wie lang es geht bis sich überhaupt was bewegt. Da ist einfach ein zu großer lag drin.
genau meine meinung! mit der steurung hat sony alles versaut.....also ich hab mein killzone wieder verkauft.....das game ist abgehackt wird nie wieder in die ps3 eingelegt.

• Killzone 2 Beitrag #155
ich finde mit der Steuerung wird maßlos übertrieben, nach ca. 5stunden sollte man es perfekt drauf haben könnt ja X un Y auf max. einstellen und ich mein alle haben die Steuerung also habt ihr ja auch den anderen gegenüber keinen Nachteil..

• Killzone 2 Beitrag #156
ich meine auch den singel player mode....wenn du später auf der schwersten stufe spielst und die gegner nicht triffst....nur weill die steuerung versagt! ist es nur ein frust scheiss das geht voll an die nerven...und macht keinen spass.

• Killzone 2 Beitrag #157
Ist das Game echt so schlecht???? Wollte es mir eigentlich als nächstes kaufen!! Aber wenn ich das hier alles lese :blinkk :blinkk

• Killzone 2 Beitrag #158
Gold1979 schrieb:
Ist das Game echt so schlecht???? Wollte es mir eigentlich als nächstes kaufen!! Aber wenn ich das hier alles lese :blinkk :blinkk
ich gebe dir ein tip...leih es erstmal aus...dan schaust du mal ob es dir gefällt.

• Killzone 2 Beitrag #159
Das Game ist nicht schlecht. Nicht falsch verstehen. Alles was in dem Game ist ist top. Grafik, Sound, Effekte etc.... Nur die Steuerung ist meiner Meinung nach nicht so gut wie sie sein sollte. Call of Duty 4 u. 5 ist da um welten besser. Und ich hab die beiden nedmal lang gespielt und hab mich trotzdem dran gewöhnt.

Die Regler ganz hochdrehen bringt auch nix, da es nicht die eigentliche geschwindigkeit ist sondern die beschleunigung von 0 auf 100 (hört sich doof an aber so isses :D) Es fühlt sich einfach nicht wie analog an. Da ist so ein ganz kleiner bereich der für die langsamen bewegungen ist und der rest ist schnell. Keine richtige abstufung. Ähnlich wies oft bei den psp games ist :O Ich kanns ned richtig beschreiben... irgendwas stimmt halt nicht.

• Killzone 2 Beitrag #160
Die Assaultklasse ist nicht "balanced" mit dem Rest. Wäre noch mein Wort zum Montag.

Wer also auf kompetitive Shooter steht ist mit der CoD Reihe immer noch am besten beraten.

Assault kriegt:

- 2 HP Balken
- Schnellere Laufgeschwindigkeit
- Grenade Launcher

oO

Iss klaaa....

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

Vater der PlayStation erhält Lifetime Achievement Award: Ken Kutaragi wird bei der Game Developers Choice Awards Ceremony im Moscone Convention Center in San Francisco während der GDC 2014 den Lifetime...
PS3-Exklusiv-Titel für 2011: Hallo Leute :D , hier mal eine Auflistung der PS3-Exklusiv-Titel für 2011. Zunächst für Deutschland... Ico and Shadow of the Colossus...
Killzone 3:
Co-Op Modus für Killzone 2 nicht geplant!: Es gab immer wieder Gerüchte, um einen Co-Op Modus bei dem Spiel Killzone 2. Grund für diese Gerüchte waren frühere Screenshot-Montagen, die auf...
Enthüllt Sony demnächst PlayStation Home?: Enthüllt Sony demnächst 'PlayStation Home'? Wer die letzten Interviews, ua. mit Phil Harrison - Chef der Sony Worldwide Studios gelesen hat, wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben