Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Ging mir haargenau so. Schon toll, wenn man sich extra noch telefonisch absichert und dann erst wieder nichts da ist... Beim Saturn wollte mir der...
  • Killzone 2 Beitrag #121
bernyX schrieb:
bei uns in österreich ist es erst ab freitag erhältlich! war heut schon bei media markt, saturn und cosmos! echt zum kotzen, denn als ich gestern angerufen und gefragt hab wurde mir der release für heute bestätigt! aber diese inkompetenz ist man hier in österreich ja leider schon gewohnt!
Ging mir haargenau so. Schon toll, wenn man sich extra noch telefonisch absichert und dann erst wieder nichts da ist... Beim Saturn wollte mir der "kompetente" Verkäufer erklären, dass Killzone 2 bereits ausverkauft ist (10 Minuten nach Öffnung :rolleyes: ) und er nicht weiß, wann wieder ne Lieferung kommt. :lol

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #122
dann hätte ja aber auch ne riiiiiiiiesen lange schlange an der kasse gewesen sein müssen! :lol

• Killzone 2 Beitrag #123
svenw1989 schrieb:
dann hätte ja aber auch ne riiiiiiiiesen lange schlange an der kasse gewesen sein müssen! :lol
Vielleicht hatten sie ja auch nur 2 Stück.
:D

Ging mir im Saturn mal mit einer CD so.
"The Golden Hour" von Firewater.
Am Tag des Erscheinungstermins (auch vorher angerufen) geh ich hin und find keine CD.
Sie: "Ist schon ausverkauft."
Scheinbar eine gängige Ausrede aus dem Handbuch der Saturn-Verkäuferschulung in Österreich.

• Killzone 2 Beitrag #124
es ärgert mich ja nicht mal so sehr das es nicht da ist sondern das ich mich auf den typen am telefon verlassen hab und meinen urlaubstag von freitag auf heute verschoben hab! wenn ich pech hab ist es am freitag nach der arbeit dann wirklich schon ausverkauft!

• Killzone 2 Beitrag #125
Aber selbst wenn es in einem LAden ausverkauft sein sollte – was ich mir echt nicht vorstellen kann – dann gehst du halt einfach zum nächsten. Wird schon werden.

• Killzone 2 Beitrag #126
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Ähm... Nein. Hab Gears of War gezockt und das sieht nicht so gut aus. Mal ganz abgesehen davon das man GoW nicht mit KILLZONE 2 vergleichen kann.

@Goreine:
Tja, gibt auch immer wieder ein paar von der "langsamen" sorte.... :D

ich meinte eigentlich Gears of War2 was für mich ganz klar besser aussieht!

killzone ist leider ein flop für mich schadde um das geld.....das game hat die schlechteste steuerung aller zeiten! und nach 2 levels hat man die schnauze voll! keine abwechslung.....schadde hätte mehr erwartet.....aber eine gute grafik hat es.

• Killzone 2 Beitrag #127
ch weiß ich wurde schonma verwarnt weil ich was über die xbox gesagt habe
aber sorry das nervt mich grade echt........
wann war dein letzter sinnvoller post ak-47 hunter du schreibst doch andauernd nur zeug wie toll die xbox doch is und selbst wenn das kein anti xbox forum is muss es auch nich unbedingt sein das du nen xbox avatar hast
jeder hier postet das spiel is einfach genial und jetzt dein post

• Killzone 2 Beitrag #128
Hast du die Steuerung schon mal auf ALTERNATIV 2 gestellt !? Ist genau wie COD4 oder 5... und da gibt's nix besseres. Außerdem ist der Singleplayer bei einem Shooter eh immer nur zum Einspielen für den Multiplayer !!!

• Killzone 2 Beitrag #129
@bernyX

Hi, in welcher Stadt wohnst Du denn? Beim Saturn in Linz gabs heute um 15 Uhr Killzone 2.

Also Viel Spass, J

• Killzone 2 Beitrag #130
@Monstersteak: Wenn er meint Killzone 2 issn absoluter flopp.... dann ignorier das am besten. Ich will jetzt nicht mit "Jeder hat sein eigenen Geschmack" anfangen, aber es ist tatsache das jeder über ein Spiel denken kann was er will. Selbst wenns ein Xbox Fanboy ist der alles andere schlecht reden will (soll nicht heissen das du einer bist, ak47 hunter).

Wenn ein game mal fast nur über 80er Wertungen hat kanns imho nicht schlecht sein. Schon garn icht wenn man allgemein shooter gut findet.

• Killzone 2 Beitrag #131
@ PrivateDevil

Die werden sich beim Ausliefern wohl gedacht haben "In Linz beginnt's".

In Wien gibts weit und breit kein Killzone 2... Entweder man bekommt gar keine Auskunft, oder man wird auf Freitag vertröstet "Jo.. Do kummt de Hardware und so Computerzeig... jo, do wird des donn dabei sei..." :thumbsup:

• Killzone 2 Beitrag #132
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es am Freitag in Wien kein Killzone 2 gibt.
Da trau ich mich jetzt meine PS3 samt Controller und Spiele drauf zu wetten, das es Killzone 2 entweder im Saturn im Milleniumscity, in Kagran oder beim Müller auf der Mariahilfer gibt.

• Killzone 2 Beitrag #133
aber hundertprozent
meine schwester studiert in wien und die hat zu mir gesagt sie hats schon in so nem kleinen game shop gesehen wei jt nicht in welchem

• Killzone 2 Beitrag #134
Da trau ich mich mehr wetten, als nur PS3 samt Controller und Games, dass es Killzone 2 morgen geben wird. Nur ist es komisch, dass in Linz schon seit gestern fröhlich gezockt werden kann und in Wien wissen sie angeblich nichts von Release (obwohl beim Saturn sogar ein Aufsteller war, dass man das Game vorbestellen kann, um am 25.2.2009 sicher sein Exemplar zu bekommen :lol )

• Killzone 2 Beitrag #135
Bei MM gibt es Killzone 2 fuer 44 Euro und ich aergere mich schwarz, dass ich es bei Amazon UK bestellt habe.

• Killzone 2 Beitrag #136
Aeon schrieb:
@Monstersteak: Wenn er meint Killzone 2 issn absoluter flopp.... dann ignorier das am besten. Ich will jetzt nicht mit "Jeder hat sein eigenen Geschmack" anfangen, aber es ist tatsache das jeder über ein Spiel denken kann was er will. Selbst wenns ein Xbox Fanboy ist der alles andere schlecht reden will (soll nicht heissen das du einer bist, ak47 hunter).

Wenn ein game mal fast nur über 80er Wertungen hat kanns imho nicht schlecht sein. Schon garn icht wenn man allgemein shooter gut findet.

ja sry leutz ich hab mich in dem momemt sehr geärgert wegen der steuerung, kein 1080p usw....aber ein flop ist es nicht sondern ein standart shooter mit einer guten grafik!

aber von der story her auf keinen fall besser als cod4, gears of war2...ist nur meine meinung.....hab einfach mehr erwartet....sony hat viel geblufft und schön dick aufgetragen.

• Killzone 2 Beitrag #137
ich find das spiel ist einfach der hamma 8) weiß garnicht wieso ihr euch über die Steuerung so aufregt ist doch ganz ok :huh:
Nur komisch ist warum saturn es für 55 verkauft und media markt für 70(habs von media markt :S haha)
aber es lohnt sich hade :D

• Killzone 2 Beitrag #138
Mann Mann,was ist denn hier wieder los,schlechts Game,schlechte Steuerung,blablabla :cursing:

Jeder der das Game Müll findet soll das tun,ist geschmackssache.Ja sicher,die Story ist nicht wahnsinnig,aber mal Ehrlich wer interessiert sich schon für die Story bei einem Shooter?Bei RPG's ist ja okay.Gears of Wars2 hat ja auch keine brilliante Story

Gibt es hier auch Leute die das Game toll finden?Ich hätte da nämlich ein paar Fragen.

Aber zuerst,ich habe zuerst auch mit Alternativ2 gespielt aber versucht einmal die Standartsteuerung.
Denn mit Alternativ 2 kann man nicht gleichzeitig zielen UND in die Hocke gehen.Und ist auch besser fürs Zoomen einmal auf den Stick zu drücken und dann bleibt das Ziel,das ist besser als L1 gedrückt zu halten.

Der Online Modus ist absolut Klasse,die Fights sind spannend und taktisch.Und man stribt nicht alle 10sek.
Ich habe das Gefühl das sie sehr viel Wert auf den Online Modus gelegt haben.

Aber wo sind die Klassen?Ich will als Samariter oder als Sniper spielen,wo kann ich das auswählen?
Und wenn man einem Squad beitritt,kann man dann bei Leader einsteigen?Leider werden im Moment noch zu wenigs Squads gebildet.

• Killzone 2 Beitrag #139
erledigt:-*

• Killzone 2 Beitrag #140
Hat dieses Forum eigentlich einen Clan für für Killzone 2?

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

Vater der PlayStation erhält Lifetime Achievement Award: Ken Kutaragi wird bei der Game Developers Choice Awards Ceremony im Moscone Convention Center in San Francisco während der GDC 2014 den Lifetime...
PS3-Exklusiv-Titel für 2011: Hallo Leute :D , hier mal eine Auflistung der PS3-Exklusiv-Titel für 2011. Zunächst für Deutschland... Ico and Shadow of the Colossus...
Killzone 3:
Co-Op Modus für Killzone 2 nicht geplant!: Es gab immer wieder Gerüchte, um einen Co-Op Modus bei dem Spiel Killzone 2. Grund für diese Gerüchte waren frühere Screenshot-Montagen, die auf...
Enthüllt Sony demnächst PlayStation Home?: Enthüllt Sony demnächst 'PlayStation Home'? Wer die letzten Interviews, ua. mit Phil Harrison - Chef der Sony Worldwide Studios gelesen hat, wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben