PSN-Cards

Diskutiere PSN-Cards im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Als es hieß, dass es eine PSPGO geben wird, kamen auch sehr schnell Gerüchte um die ersehnten PSN-Cards auf. Dies soll dann eine weitere...
  • PSN-Cards Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Als es hieß, dass es eine PSPGO geben wird, kamen auch sehr schnell Gerüchte um die ersehnten PSN-Cards auf. Dies soll dann eine weitere Zahlungsmöglichkeit für Leute sein, welche keine Kreditkarte besitzen. Laut einem !GERÜCHT! sollen die PSN-Cards für Europa schon in mehreren Internet-Shops bestätigt worden sein. Wie zum Beispiel im consolshop.be, dort kann man seit kurzem 20 € und 50 €-PSN-Cards für den 1. Oktober vorbestellen. Als PS3-sense.nl davon Wind bekam schrieben sie die Damen und Herren von consolshop.be an und bekamen auch gleich weitere Infos. Angeblich bekam der Shop die Bestätigung der PSN-Cards von Sony selbst. Außerdem gaben Sie an, dass Sony dies bald offiziell bekannt geben wird. Auch andere Shops sollen diese Bestätigung bekommen haben, diese werden aber nicht namentlich erwähnt.

Hier schon mal die ersten Bilder:
egave.pngimagecua.png

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-Cards

Anzeige

• PSN-Cards Beitrag #2
oh ja, endlich ^^danke für die infos ;D

• PSN-Cards Beitrag #3
Ich halte die Bilder für unglaubwürdig.
Switcht mal schnell zwischen diesen hin und her und achtet dabei auf den unteren Preis..

mfg,

• PSN-Cards Beitrag #4
meinst du das über dem eurozeichen der 220€ karte grau ist über dem zeichen der 50€ karte weiß?

• PSN-Cards Beitrag #5
Man erkennt sehr deutlich dass der Preis gefaked ist.

mfg,

• PSN-Cards Beitrag #6
kann sein, aber diese karten gibt es wirklich (USA)

• PSN-Cards Beitrag #7
Ich weiß ;)

mfg,

• PSN-Cards Beitrag #8
Vielleicht wollte jemand im Netz nur nett sein und dachte sich, er bastelt mal eben schnell ein Bildchen zum Text zusammen, damit man auch mal etwas vor Augen hat. Ist dank Photoshop ja ne schnell erledigte Sache. In den USA sind diese Karten ja schon erhältlich, wie hedwigas auch schon sagte. Die Bilder sind vielleicht ein Fake, aber kommen werden die bestimmt.
------------------------------------------------------------------------

*UPDATE*
Die niederländische Seite insidegamer.nl berichtet, dass Sony die PSN-Cards offiziell dementiert hat. Für Europa seien laut Aussage von Sony keine PSN-Cards in Planung. Man sucht zwar andere Lösungen, um zumindest ohne Kreditkarte im Store einkaufen zu können, hat aber noch keine konkreten Vorstellungen.

Ob Sony dies wirklich ernst meint, ist ungewiss. Sony ist ja nun mal bekannt, dass sie alles, was nicht von ihnen selbst kommt, sofort dementieren. Wie zum Beispiel, um nur eines zu nennen, die Gerüchte um die PSPGo. Dort war es das selbe Spiel :). Man kann aber natürlich auch verstehen, dass Sony diese Meldung dementiert. Schließlich möchte man die PSN-Cards lieber selbst ankündigen, anstatt durch einen kleinen unbekannten Internet-Shop diese Meldung an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen. Nun bleibt uns nur zu hoffen, dass Sony im August auf der GamesCom in Köln doch die PSN-Cards oder zumindest eine weitere brauchbare Zahlungsmethode vorstellen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-Cards Beitrag #9
Ich mach jetzt hier mal einen verbotenen Doppelpost. Sonst wird es bei 3 Updates des Themas langsam zu unübersichtlich. Also, hier neue Infos zu den PSN-Cards:

Die Kollegen von PS3Clan.nl berichten, dass die PSN-Cards bei uns in Europa pünktlich zum Release der PSP go erscheinen. Diese erscheint am 28. September 2009. Dies geht aus einem Zettel hervor, welchen Sie erhalten haben. Auf diesem Zettel ist eine 10 €, 20 € und eine 30 € PSN-Card zu erkennen.

Hier der uminöse Zettel:
pspkaarten1.jpg

• PSN-Cards Beitrag #10
Es sowas von Zeit das die verdammten psn-cards endlich mal nach Europa kommen, dass kann doch nich so schwer sein, denn Microsoft und Nintendo bekommen das auch schon seit langen hi n...warum nich sony!!!Es gibt soviel was ich mir saugen würde aber ohne KK....Hoffe die Meldung mit September stimmt...und bitte am Anfang September...

lg Enne

• PSN-Cards Beitrag #11
Zitat:

Auch ohne Kreditkarte kannst du dein PlayStation Network-Guthaben ganz leicht aufgestocken.

PlayStation Network Cards sind eine großartige Möglichkeit, das PlayStation Network-Guthaben ganz bequem um 20 € bzw. 50 € zu erhöhen. Dazu erwirbst du einfach eine PlayStation Network Card, gibst den 12-stelligen Code ein und kannst anschließend fantastische Inhalte downloaden.

Jetzt kannst du PLAYSTATION 3- und PSP-Inhalte, zahlreiche PlayStation Home-Objekte und sogar Songs aus dem SingStore im PlayStation Store kaufen.

Angesichts der tollen verfügbaren Inhalte eignen sich PlayStation Network Cards auch hervorragend als Geschenk für Freunde und Familie.
  • PlayStation Network-Guthaben ohne Kreditkarte erhöhen
  • Inhalte für eine Reihe von PlayStation-Plattformen erwerben
  • Große Verfügbarkeit bei den meisten Händlern

Erscheinungsdatum: September 2009
Hersteller: Sony Computer Entertainment Europe
Network-Funktionen: Nein
Zur Verwendung mit: PlayStation 3 und PSP

Quelle:
playstation.com

• PSN-Cards Beitrag #12
Das ist eine verdammt gute Sache, dann muss ich mich nicht mehr 1 Stunde nach Berlin reinqälen wenn ich ein Spiel kaufen will. Leider kann man im PS3 Store nicht alle Spiele kaufen die es im Handel gibt.

Kann man die PSN-Karte wenn sie leer ist auch wieder aufladen???

• PSN-Cards Beitrag #13
wieso sollte man die denn wieder uafladen sollen.... die kaufst du einfach wiede neu....

• PSN-Cards Beitrag #14
das ist wie ne iTunes-geschenkekarte, oder Mediamart usw. ^^

• PSN-Cards Beitrag #15
Hoffe das stimmt so,... weil find es immer trauig wen die die keinejreditkarte haben immer benachteiligt sind. Das ist sowas wie ungerechtigkeit ^^

• PSN-Cards Beitrag #16
  • PSN-Cards Beitrag #17
ich war heute mal im gamestop und hab nachgefragt da sagten die das die psn-cards am 27. rauskommen sollten

• PSN-Cards Beitrag #18
Kaum ist raus, wie teuer die PSN Cards sein werden, schon erhöht amazon die Preise. Statt 17,99 € für die 20 € Card verlangt amazon nun 18,99 €. Die Card im Wert von 50,00 € soll nun statt 44,99 € ganze 47,49 € kosten.

• PSN-Cards Beitrag #19
eigentlich sollte die 20-er 20 euro kosten und die 50-er 50 euro...:knockout:

• PSN-Cards Beitrag #20
is doch gut das es nun so ist:D

EDIT: hab gard nachgeschaut und die werden für 20€ verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN-Cards

PSN-Cards - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Codes online kaufen mit PayPal - Wo am Besten?: Hallo zusammen, möchte mich hier mal umhören, wo ich PSN Codes online erwerben kann ohne ein Click & Buy Konto oder (noch schlimmer) eine...
PSN-Hack und damit verbundenen Sicherheitsprobleme: Ich halte es sinnvoll zu diesem Thema einen neuen Thread zu starten. Mir geht es vordergründig darum, dass hier eine Diskussion darüber...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben