PSN-Cards

Diskutiere PSN-Cards im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; cool endlich kann ich mir dann battlefield 1943 kaufen^^
  • PSN-Cards Beitrag #21
cool endlich kann ich mir dann battlefield 1943 kaufen^^

• PSN-Cards

Anzeige

• PSN-Cards Beitrag #22
Für alle die noch keine 18 Jahre alt sind werden die folgenden Bilder eine große Enttäuschung sein. Denn auf diesen Bildern ist deutlich zu erkennen, dass die PSN Cards erst ab 18 Jahren sein werden.

psn50.jpgpsn20.jpg

Außerdem haben die Karten eine Gültigkeit von einem Jahr, d. h. innererhalb eines Jahres müsst Ihr den Code einlösen. Das Guthaben ist dann unbegrenzt gültig bis Ihr es ausgegeben habt.

• PSN-Cards Beitrag #23
o_O oh nein!

• PSN-Cards Beitrag #24
Hätte man sich irgendwie denken können.. Sonst könnte sich ja jeder einfach so Spiel ab 18 im Store kaufen..

mfg,

• PSN-Cards Beitrag #25
naja aber ich mein man kann ja ihrgendwie seine eltern
überreden
was wollen die sich denn dabei denken^^

• PSN-Cards Beitrag #26
x360mastermind schrieb:
Hätte man sich irgendwie denken können.. Sonst könnte sich ja jeder einfach so Spiel ab 18 im Store kaufen..

mfg,

ich bin der minung das im deutschen store die spiele ab 18 und 16 nicht verfügbar sind also ist es ne riesen schei** idee die dinger ab 18 zumacehn.... kommen die spiele ab 18 denn dann wenigstens in store?

ich hatte ieg gehofft mir psn spiele holn zukönn ohne das meine eltern was mit bekomm schade...

mfg

• PSN-Cards Beitrag #27
naja ist ja nicht sony die das festlegen
wieder mal die liebe usk

• PSN-Cards Beitrag #28
Man das ist blöd egal dann frag i einfach mei bruder ^^

• PSN-Cards Beitrag #29
GAMER3011 schrieb:
ich bin der minung das im deutschen store die spiele ab 18 und 16 nicht verfügbar sind also ist es ne riesen schei** idee die dinger ab 18 zumacehn.... kommen die spiele ab 18 denn dann wenigstens in store?

Im PSP-PSN Store sind Spiele ab 18 erhätlich.. Deswegen sind die Cards bestimmt auch ab 18. ;)

mfg,

• PSN-Cards Beitrag #30
Laut amazon.de erscheinen die Karten jetzt erst am 01. Oktober 2009 und nicht mehr wie geplant am 18. September.

• PSN-Cards Beitrag #31
Jo ich hab jetzt au überall nach gefragt wann se nu endlich kommen...und mir wurde üwerall bestätigt das se am 1 Oktober kommen....Naja zwar nich mehr im september aber immer besser als nichts....

• PSN-Cards Beitrag #32
Hab mir eine 50€ PSN-Card schon vorbestellt bei Amazon.
Und dass sie erst ab 18 sind ist meiner Meinung nach kein Hindernis.
Bei Amazon bekommste die 18er spiele trotzdem zugeschickt.

• PSN-Cards Beitrag #33
allerdings musst du persönlicih an der hasutür dein alter nachweisen und nur du persönlcih kannst das paket annehmen^^

mfg

• PSN-Cards Beitrag #34
Ab 01. Oktober bekommt man nun die PSN Cards. 20€ und 50 €. Ebay, Amazon und Media Markt habe ich gesehen.

• PSN-Cards Beitrag #35
also ich hab saturn gefragt und die haben gesagt das es 1. oktober kommt und ich kauf es mir am freitag so geil^^

• PSN-Cards Beitrag #36
hi, also ich habe meine karte schon gestern in laden gekauft. das müsst ihr euch vorstellen, die karte ist in einer ps3 hülle wo normalerweise die blue-rays sind. finde eine ziemliche verschwendung aber was solls vielleicht kann ich die hülle ingerndwann brauchen;)

• PSN-Cards Beitrag #37
gerade habe ich denn code eigegeben und es funkt:p
obwohl sie mir in laden gesagt haben das es erst ab 1 oktober geht
auf jeden fall ........... battlefield du gehörst mir............:p

• PSN-Cards Beitrag #38
*hust*dopp*el*hust*post egal ;)

wie geht das denn jetzt?
wo hast du die gekauft?
^^

• PSN-Cards Beitrag #39
bei k+b expert, glaub mir war genau so überrascht

• PSN-Cards Beitrag #40
ist ja auch egal, jetzt gibts die (überall) ^^

Thema:

PSN-Cards

PSN-Cards - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Codes online kaufen mit PayPal - Wo am Besten?: Hallo zusammen, möchte mich hier mal umhören, wo ich PSN Codes online erwerben kann ohne ein Click & Buy Konto oder (noch schlimmer) eine...
PSN-Hack und damit verbundenen Sicherheitsprobleme: Ich halte es sinnvoll zu diesem Thema einen neuen Thread zu starten. Mir geht es vordergründig darum, dass hier eine Diskussion darüber...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben