Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Cards
Diskutiere PSN-Cards im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; cool endlich kann ich mir dann battlefield 1943 kaufen^^
PSN-Cards Beitrag #21
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
cool endlich kann ich mir dann battlefield 1943 kaufen^^
Für alle die noch keine 18 Jahre alt sind werden die folgenden Bilder eine große Enttäuschung sein. Denn auf diesen Bildern ist deutlich zu erkennen, dass die PSN Cards erst ab 18 Jahren sein werden.
Außerdem haben die Karten eine Gültigkeit von einem Jahr, d. h. innererhalb eines Jahres müsst Ihr den Code einlösen. Das Guthaben ist dann unbegrenzt gültig bis Ihr es ausgegeben habt.
PSN-Cards Beitrag #23
mhedas
Punkte Reaktionen
3
oh nein!
PSN-Cards Beitrag #24
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Hätte man sich irgendwie denken können.. Sonst könnte sich ja jeder einfach so Spiel ab 18 im Store kaufen..
ich bin der minung das im deutschen store die spiele ab 18 und 16 nicht verfügbar sind also ist es ne riesen schei** idee die dinger ab 18 zumacehn.... kommen die spiele ab 18 denn dann wenigstens in store?
ich hatte ieg gehofft mir psn spiele holn zukönn ohne das meine eltern was mit bekomm schade...
naja ist ja nicht sony die das festlegen
wieder mal die liebe usk
PSN-Cards Beitrag #28
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
Man das ist blöd egal dann frag i einfach mei bruder ^^
PSN-Cards Beitrag #29
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
GAMER3011 schrieb:
ich bin der minung das im deutschen store die spiele ab 18 und 16 nicht verfügbar sind also ist es ne riesen schei** idee die dinger ab 18 zumacehn.... kommen die spiele ab 18 denn dann wenigstens in store?
Im PSP-PSN Store sind Spiele ab 18 erhätlich.. Deswegen sind die Cards bestimmt auch ab 18.
mfg,
PSN-Cards Beitrag #30
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Laut amazon.de erscheinen die Karten jetzt erst am 01. Oktober 2009 und nicht mehr wie geplant am 18. September.
PSN-Cards Beitrag #31
E
Enne
Punkte Reaktionen
0
Jo ich hab jetzt au überall nach gefragt wann se nu endlich kommen...und mir wurde üwerall bestätigt das se am 1 Oktober kommen....Naja zwar nich mehr im september aber immer besser als nichts....
Hab mir eine 50€ PSN-Card schon vorbestellt bei Amazon.
Und dass sie erst ab 18 sind ist meiner Meinung nach kein Hindernis.
Bei Amazon bekommste die 18er spiele trotzdem zugeschickt.
hi, also ich habe meine karte schon gestern in laden gekauft. das müsst ihr euch vorstellen, die karte ist in einer ps3 hülle wo normalerweise die blue-rays sind. finde eine ziemliche verschwendung aber was solls vielleicht kann ich die hülle ingerndwann brauchen
gerade habe ich denn code eigegeben und es funkt
obwohl sie mir in laden gesagt haben das es erst ab 1 oktober geht
auf jeden fall ........... battlefield du gehörst mir............
PSN-Cards Beitrag #38
mhedas
Punkte Reaktionen
3
*hust*dopp*el*hust*post egal
wie geht das denn jetzt?
wo hast du die gekauft?
^^
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Codes online kaufen mit PayPal - Wo am Besten?: Hallo zusammen,
möchte mich hier mal umhören, wo ich PSN Codes online erwerben kann ohne ein Click & Buy Konto oder (noch schlimmer) eine...
PSN-Hack und damit verbundenen Sicherheitsprobleme: Ich halte es sinnvoll zu diesem Thema einen neuen Thread zu starten. Mir geht es vordergründig darum, dass hier eine Diskussion darüber...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community,
Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...