PSN-Cards

Diskutiere PSN-Cards im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; JA und bei Amazon verlangt ein dreister Händler für die 20€ Card 39,99. und für die 50 er sagenhafte 79,99€. Das ist doch mal sowas von...
  • PSN-Cards Beitrag #41
JA und bei Amazon verlangt ein dreister Händler für die 20€ Card 39,99.
und für die 50 er sagenhafte 79,99€.

Das ist doch mal sowas von lächerlich.
Mal sehen ob Amazon da was gegen macht.

• PSN-Cards

Anzeige

• PSN-Cards Beitrag #42
stimmt:
und was bitteschön will man mit einer gebrauchten karte, das gewicht braucht man auch nicht, die 80€ karte wird mit 4 sternen bewertet... ??????? :)
jki.JPG

• PSN-Cards Beitrag #43
Ja, da sollte sich amazon mal wirklich etwas einfallen lassen. Wer aber auf so etwas rein fällt, der ist wirklich ein bisschen dumm ;-)

• PSN-Cards Beitrag #44
Mittlerweile gibs diese karten bei amazon auch für 20€ aber halt mit versandkosten und im Media Markt gibt es diese Karten auch bereits.

• PSN-Cards Beitrag #45
habe die card heute gekauft, kann ich die auch in einem anderem ps einlösen als nur den deutschen?

Thema:

PSN-Cards

PSN-Cards - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Codes online kaufen mit PayPal - Wo am Besten?: Hallo zusammen, möchte mich hier mal umhören, wo ich PSN Codes online erwerben kann ohne ein Click & Buy Konto oder (noch schlimmer) eine...
PSN-Hack und damit verbundenen Sicherheitsprobleme: Ich halte es sinnvoll zu diesem Thema einen neuen Thread zu starten. Mir geht es vordergründig darum, dass hier eine Diskussion darüber...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben