Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Cards
Diskutiere PSN-Cards im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; JA und bei Amazon verlangt ein dreister Händler für die 20€ Card 39,99.
und für die 50 er sagenhafte 79,99€.
Das ist doch mal sowas von...
PSN-Cards Beitrag #41
Mandrik
Punkte Reaktionen
7
JA und bei Amazon verlangt ein dreister Händler für die 20€ Card 39,99.
und für die 50 er sagenhafte 79,99€.
Das ist doch mal sowas von lächerlich.
Mal sehen ob Amazon da was gegen macht.
stimmt:https://www.ps3-forum.de/store.html
und was bitteschön will man mit einer gebrauchten karte, das gewicht braucht man auch nicht, die 80€ karte wird mit 4 sternen bewertet... ???????
PSN-Cards Beitrag #43
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ja, da sollte sich amazon mal wirklich etwas einfallen lassen. Wer aber auf so etwas rein fällt, der ist wirklich ein bisschen dumm ;-)
PSN-Cards Beitrag #44
R
Rutnier
Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile gibs diese karten bei amazon auch für 20€ aber halt mit versandkosten und im Media Markt gibt es diese Karten auch bereits.
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Codes online kaufen mit PayPal - Wo am Besten?: Hallo zusammen,
möchte mich hier mal umhören, wo ich PSN Codes online erwerben kann ohne ein Click & Buy Konto oder (noch schlimmer) eine...
PSN-Hack und damit verbundenen Sicherheitsprobleme: Ich halte es sinnvoll zu diesem Thema einen neuen Thread zu starten. Mir geht es vordergründig darum, dass hier eine Diskussion darüber...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community,
Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...