Samsung Lcd Hd Bildschirm

Diskutiere Samsung Lcd Hd Bildschirm im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Huhu .. wollte jetzt noch nicht in den Marktplatz schreiben da ich nicht weiss ob es darein gehört .. hat jemand hier vlt. interesse an einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Samsung Lcd Hd Bildschirm Beitrag #1
B

Bonobooo

Punkte Reaktionen
0
Huhu .. wollte jetzt noch nicht in den Marktplatz schreiben da ich nicht weiss ob es darein gehört .. hat jemand hier vlt. interesse an einen Samsung LCD HD Bildschirm 32" ?

• Samsung Lcd Hd Bildschirm Beitrag #2
Habs mal verschoben, passt schon im Marktplatz rein. Mach doch noch paar Angaben, welches Modell, Preis etc..

• Samsung Lcd Hd Bildschirm Beitrag #3
was hast du dir denn preislich vorgestellt?

• Samsung Lcd Hd Bildschirm Beitrag #4
Ja das wäre auch meine Frage und welcher zustand?

• Samsung Lcd Hd Bildschirm Beitrag #5
Und die daten von LCD wird ich auch mal wissen :)

• Samsung Lcd Hd Bildschirm Beitrag #6
hätte interesse dran was willste dafür haben und wo is der standort?

• Samsung Lcd Hd Bildschirm Beitrag #7
Angebot steht schon länger nicht mehr .. hätte ich vlt. mal sagen sollen . <.<
SRY Leute !

Aber trozdem nochmal die Daten:

Samsung LE- 32S71B

LCD-TV 32.0'' 1366 x 768

Gruß pelzz

Standort Mülheim an der Ruhr

• Samsung Lcd Hd Bildschirm Beitrag #8
Hab ich geclosed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Lcd Hd Bildschirm

Samsung Lcd Hd Bildschirm - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Tausche LCD-Fernseher waagerecht an der Decke montieren?: Hat jemand Erfahrungen mit LCD-Fernsehern die waagerecht an der Decke montiert wurden und in dieser horizontalen Lage auch betrieben werden? Kann...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben