Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme nicht ins Internet mit PS3
Diskutiere Komme nicht ins Internet mit PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute!
Hab mir heut ein Mobiles Breitband Internet gekauft, auf meinem Laptop installiert und anschließend die PS3 an den Laptop. Wollte sie...
Komme nicht ins Internet mit PS3 Beitrag #1
R
ractec
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Hab mir heut ein Mobiles Breitband Internet gekauft, auf meinem Laptop installiert und anschließend die PS3 an den Laptop. Wollte sie mit dem Internet verbinden, hat aber nicht geklappt. Der Grund, laut PS3, DNS- Fehler. IP- Adresse wird erkannt, aber ja, wie gesagt, DNS- Fehler.
Bitte um Hilfe
Lg
Drück mal die Windowstaste+R gleichzeitig, in dem Fenster gibste
Code:
cmd
ein. In dem Dosfenster, welches dann erscheint gibste
Code:
ipconfig /all
ein.
So dort stehen alle Information die du brauchst. Am besten den DNS-Server manuell bei der PS3 eintragen.
Wenn Probleme hast meld dich nochmal.
Komme nicht ins Internet mit PS3 Beitrag #5
R
ractec
Punkte Reaktionen
0
Hab ich alles schon gemacht, alles manuell eingegeben, is trotzdem noch immer ein DNS- Fehler.
Komme nicht ins Internet mit PS3 Beitrag #6
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
1. start | netzwerkverbindungen die verbindungen anzeigen lassen
2. rechte Maustaste auf die umts-verbindung und eigenschaften wählen
3. nebenstehendes fenster erscheint - dort auf den reiter erweitert klicken, nun haken bei “gemeinsame nutzung der internetverbindung” setzen
Teste das mal
Komme nicht ins Internet mit PS3 Beitrag #7
R
ractec
Punkte Reaktionen
0
Okay, hab alles so gemacht, wie du gesagt hast, nur gibt es bei mir bei "erweitert" keine solche Option "gemeinsame Nutzung der Internetverbindung"
Komme nicht ins Internet mit PS3 Beitrag #8
M
Matty96
Punkte Reaktionen
0
seit wann hat ein Laptop zwei netzwerk anschlüsse ???
Komme nicht ins Internet mit PS3 Beitrag #9
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Wieso denn zwei? Er hat halt eine UMTS-Karte und 1 Ethernet.
Komme nicht ins Internet mit PS3 Beitrag #10
M
Matty96
Punkte Reaktionen
0
ah
Komme nicht ins Internet mit PS3 Beitrag #11
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
IP Configuriert ?
Alles angeschlossen wie es sein muss ?
und wieso ist die PS3 am laptop dran ?
Thema:
Komme nicht ins Internet mit PS3
Komme nicht ins Internet mit PS3 - Ähnliche Themen
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Angelrute für die PS3: Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft.
Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 kann kein BD Live: Hi ich kann mit meiner PS3 kein BD Live machen wenn ich auf meinen Blurays BD Live anklicke kommt bei all meinen Blurays immer die Meldung das...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...