Original von el_equardo
mach deinem unmut luft, thitor! vielleicht sollten wir einen kummerthread eröffnen! du hast natürlich völlig recht mit deinen aussagen, und da kann man auch nix wegreden. ich versuche dich trotzdem mal aufzubauen!
gt 5p soll erst herbst 2008 kommen. genügend zeit um aus der beliebten rennserie eine echte augenweide zu basteln.
scheiß auf bewertungen von irgendwelchen magazinen oder sonstwem. die meisten kritiker sind von studios geschmiert, damit sie gut über bestimmte produkte berichten. die, bei denen das magazin nicht auf der gehaltsliste steht, schneiden dann eben schlechter ab! mein tip: mach dir selbst ein urteil und teste die spiele selbst an.
keine frage: die xbox titel sehen besser aus und sind zahlreicher. und jeder der beide konsolen besitzt, hockt momentan noch mehr vor der xbox. aber: es gibt kein zweifel, dass die ps3 viel mehr potenzial hat als die xbox. man muss halt geduldig sein und warten bis dieses potenzal zu tag gefördert wird.
also thitor, mach nix was du in einem jahr bereuen würdest. mein tip: zock nochmal die richtigen kracher von der ps2. ich spiele gerade god of war2 und final fantasy12. damit fällt das warten auf bessere zeiten viel leichter.
gruß
el equardo