Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Games Forum im Bereich Playstation Games; es gibt ja nur denn abstrich von den spiegeln und vom motorensound, vieleicht sind diese in der vollversion richtig eingesetzt (ich hoffe es)...
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #21
es gibt ja nur denn abstrich von den spiegeln und vom motorensound, vieleicht sind diese in der vollversion richtig eingesetzt (ich hoffe es)!!! ansonsten ist dieses spiel der hammer!!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #22
Wie IGN berichtet hat Sony bestätigt, das Europa noch dieses Jahr in den Genuss kommt GT5P zu erwerben. Es wird eine PSN Downloadversion und eine Version auf BLU-RAY angeboten werden. Allerdings wird die PSN-Version kein Schadensmodell enthalten.
Gamespot berichtete das GT5P kostenlos sein wird, allerdings werden beide Versionen kostenpflichtig sein.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #23
Hm, ich hol mir die blu-ray version!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #24
Die folgenden Infos zu Gran Turismo 5 Prologue stammen aus der neuen Famitsu:

* Die japanische Version erscheint am 13. Dezember.
* Eine Demo wird es ab dem 20. Oktober geben.
* Die Strecke von Daytona wird ihr Debut in Gran Turismo feiern.
* Über GT.TV kann man sich Auto-Informationen aus der ganzen Welt angucken.
* Punkte aus den Offline-Rennen können im fertigen GT5 dafür benutzt werden "besondere" Autos zu kaufen.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #25
ES WIRD ZEIT DIESES SPIEL ZU HOLEN^^

Geil, freu mich schon richtig darauf

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #26
das ist ein grund warum ich mir die playsi geholt hab, und matel gear!! ;)
das spiel ist zu 10000% in meiner wünschliste.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #27
Hier mal ein Vergleich mit Bilder aus dem Spiel und mit realen Fotos.

Manchmal muss man echt zweimal hingucken um einen Unterschied sehen zu können.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #28
lol, findet ihr nicht auch das der ferarri F430 in gt5 besser aussieht als das original, vor allem im innenraum?

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #29
ich dachte fur ein moment lang das der ferrai real wär xD aber der von ausen ,wo die sieht von oben ist.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #30
neue Bilder zu GT5 Prolog!!!

gt5p01.jpg

gt5p04.jpg

gt5p05.jpg

gt5p07.jpg

gt5p09.jpg

gt5p15.jpg

gt5p19.jpg

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #31
wie immer krasss.....aber cool das die das mit denn verdeck gemacht haben sieht krass aus :p auf undercover der nissan skyline xD

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #32
Alle Details zur Gran Turismo 5 Prologue Trial Version

Die Katze ist aus dem Sack, vom 20.10.07 bis 11.11.07 wird es im japanischen PSN Store eine kostenfreie Trial Version zu Gran Turismo 5: Prologue geben. Was diese Demo alles beinhaltet, könnt ihr auf den folgenden Zeilen lesen.

Sieben Fahrzeuge: Lexus IS-F, Nissan GT-R, Mazda Motor Atenza, Subaru Impreza WRX STi, Mitsubishi Lancer Evolution X GSR, Daihatsu Motor OFC-1 und BMW 135i Coupé
Eine Strecke: Suzuka
Einzelspielermodus mit 15 Computergegnern
Autos werden parallel zur Messeenthüllung im Spiel freigeschalten

Gran Turismo TV soll bereits Videos zur Tokyo Motor Show liefern

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #33
Kommt das Spiel auch dieses Jahr noch bei uns raus.

Oder nur in Japan ?

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #34
Release in Europa ist nur 4.Quartal angegeben.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #35
Japaner, oder Eigentümer eines japanischen PSN Accounts können seit letzter Nacht die Demo zu Gran Turismo 5 Prologue downloaden. Das schwierigste an der ganzen Aktion ist sicherlich die Einrichtung des Jap Accounts, zumindest wenn man nicht der japanischen Sprache mächtig ist. Machbar ist es aber durchaus.

Für alle die sich noch nicht durch das sprachliche Gewirre gekämpft haben, keinen Breitbandanschluss besitzen oder einfach kein Eigentümer einer PS3 sind, gibt es hier nun diverses Material aus der Demo:

mfg sn00p

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #36
hallo,
ich habe die demo, aber ich weiß nicht wie man die autos freischaltet und wann wird das abgedeckte auto freigeschaltet???? der bmw läßt sich sau gut fahren!! ist nur schade das die demo nur 1 strecke und 4 autos zum fahren hat!!
weiß jemand wie man die autos freischaltet????

mfg:chara05

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #37
Original von chara05
hallo,
ich habe die demo, aber ich weiß nicht wie man die autos freischaltet und wann wird das abgedeckte auto freigeschaltet???? der bmw läßt sich sau gut fahren!! ist nur schade das die demo nur 1 strecke und 4 autos zum fahren hat!!
weiß jemand wie man die autos freischaltet????

mfg:chara05

Ja die werden erst freigeschaltet wenn die Tokyo Auto Show vorbei ist. Der abgedeckte ist der neue Subaru. Müsste diese Woche sein die TAS.

Zur Demo. Ist schon nicht schlecht aber es muss auch noch ne Menge gemacht werden zBs Kantenflimmern sollten sie reduzieren das ist doch ganz schön arg. Und Slowdowns konnte man auch feststellen. Und sie sollten den Fahrer (aus der Cockpitansicht) auch schalten lassen sieht albern aus wenn er nicht einmal die Hand vom Lenkrad nimmt um zu schalten.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #38
Jo ich find es ist das gleiche wie Teil 4. Muss ja nicht unbedingt negativ sein aber ich finds schon frech das da wieder kein schadensmodell drin ist. Und wieder gibts nur 3 kamera ansichten zb die richtige cockpit sicht fehlt wie schon erwähnt wurde. Wirkt auf mich wie alte engine mit high poly autos und höherer auflösung.

Weiss jemand ob in der final wieder diese Ausdauer rennen drin sind. So 24 h nordschleife oder so. Wenn ja sind sie von anfang frei? Wird wohl keiner wssen aber wer weiss :)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #39
Original von Aeon
Jo ich find es ist das gleiche wie Teil 4. Muss ja nicht unbedingt negativ sein aber ich finds schon frech das da wieder kein schadensmodell drin ist. Und wieder gibts nur 3 kamera ansichten zb die richtige cockpit sicht fehlt wie schon erwähnt wurde. Wirkt auf mich wie alte engine mit high poly autos und höherer auflösung.

Weiss jemand ob in der final wieder diese Ausdauer rennen drin sind. So 24 h nordschleife oder so. Wenn ja sind sie von anfang frei? Wird wohl keiner wssen aber wer weiss :)

Das mit den schadensmodell können ja nur die Automobilhersteller entscheiden, wenn die das nich wollen kann man nichts machen

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #40
Komischerweise wär das nicht das erste Spiel das Lizensierte autos mit schadensmodelle hat. Es muss also irgendwie gehen. Und mal ehrlich. Denken die ernsthaft das jemand schlecht übern bmw denkt wenn man den in nem videospiel gegen die wand setzt? Ich mein Autos gehen kaputt. Wer das nicht weiss hat eh meine glückwünsche.

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben