Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Games Forum im Bereich Playstation Games; geil ist das iwi anders oder wirklich nur eine Demo?? @Lancer nein also GT langsam grid schnell und reality also wenn du mit 200 aus der...
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #281
Ethan_Hunt schrieb:
Auf der PS2 gab es GT4 Demos die es nur in Autohäuser es gab. (siehe Link)

geil ist das iwi anders oder wirklich nur eine Demo??

@Lancer

nein also GT langsam grid schnell und reality also wenn du mit 200 aus der Strecke fliegst kommts dir bei GT so vor wie mit 50 Passiert rein gar nichts

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #282
PowerbassPs3 schrieb:
Ethan_Hunt schrieb:
Auf der PS2 gab es GT4 Demos die es nur in Autohäuser es gab. (siehe Link)

geil ist das iwi anders oder wirklich nur eine Demo??

@Lancer

nein also GT langsam grid schnell und reality also wenn du mit 200 aus der Strecke fliegst kommts dir bei GT so vor wie mit 50 Passiert rein gar nichts
Nö Du kannst nur mit bestimmten Autos fahren auf bestimmte Kurse.

Wie z.B ein 3er BMW auf der Nordschleife, wenn Du die Demo von einem BMW Händler besorgt hast. Oder halt nur ein toyota prius auf ein Japan Kurs wenn Du die Demo von toyota dir besorgt hast.

Hier z.B:

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #283
Kann ich nochmal kurz einhaken:

Gibt es bei GT5P Trophies zu gewinnen?

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #284
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube nicht.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #285
Kujau schrieb:
Gibt es bei GT5P Trophies zu gewinnen?
Nö, keine Trophies. Oder ich bin zu schlecht das ich noch keine habe.... ;(

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #286
nein es gibt keine

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #287
hi will es mir vll kaufen kann ich aber mal infos haben wie viel strecken und autos und geht es auch zu zweit???

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #289
Hallo vom Neuling!

Hallo,

habe gerade mal die Suche bemüht, aber keine Lösung gefunden:

Habe, nachdem ich das HMDI/Blackscreen Problem ab FW 2.40 hatte, meine PS3 neu formatiert.
Nur leider erkennt GT5P mein gesicherters Savegame nicht, welches ich wieder zurück kopiert habe.

Im Speicherdaten-Dienstprogramm wird zwar mein Spielfortschritt mit sämtlichen Autos angezeigt ?( , im Spiel soll es aber wieder von Neuem beginnen. Hat einer eine Idee, meine Daten wieder ins Spiel einzupflegen?

Will nicht wieder von vorne anfangen... :cursing:

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #290
nigge schrieb:
hi will es mir vll kaufen kann ich aber mal infos haben wie viel strecken und autos und geht es auch zu zweit???
gibt 5 strecken und ca 75 Autos lohnt sich für 30 Euro, sollen ncoh udaptes kommmen mit LA Sarthe und Nordschleife aber erst mal abwarten .

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #291
Woher hast du diese Info? ?(

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #292
RE: Hallo vom Neuling!

hansa23r schrieb:
Hallo,

habe gerade mal die Suche bemüht, aber keine Lösung gefunden:

Habe, nachdem ich das HMDI/Blackscreen Problem ab FW 2.40 hatte, meine PS3 neu formatiert.
Nur leider erkennt GT5P mein gesicherters Savegame nicht, welches ich wieder zurück kopiert habe.

Im Speicherdaten-Dienstprogramm wird zwar mein Spielfortschritt mit sämtlichen Autos angezeigt ?( , im Spiel soll es aber wieder von Neuem beginnen. Hat einer eine Idee, meine Daten wieder ins Spiel einzupflegen?

Will nicht wieder von vorne anfangen... :cursing:
save datein aus Inet laden und rufkopieren

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #293
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #294
Da wird nur VERMUTET, dass es per Update kommt >_>
Ich persönlich glaube nicht dran, die beiden Strecken sind zwei der Blockbuster und die heben die sich bestimmt für GT5 auf.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #295
Yep,genau das vermutet ich eben auch.
Das sind 2 echt geniale Strecken die werden sich nicht einfach für die "Demo"rausbringen. :lol

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #296
Wartet ab Jungs , Kazunori Yamauchi wird uns nciht im Stich lasssen und es soll auch Schadensmodell per Update kommmen . DIE HOffnung stirbt zu letzt !

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #297
ist die Hoffnung jetzt gestorben?? :D

also GT Mobile soll diesen herbst kommen

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben