PS3 zurückschicken

Diskutiere PS3 zurückschicken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi kann mir einer sagen ob es reicht wenn ich an der ps3 werksleistung wiederherstellen tu wenn ich sie zurück zum lieveranten schicke oder muß...
  • PS3 zurückschicken Beitrag #1
W

wiggerl

Punkte Reaktionen
0
hi
kann mir einer sagen ob es reicht wenn ich an der ps3 werksleistung wiederherstellen tu wenn ich sie zurück zum lieveranten schicke oder muß ich noch was beachten danke in voraus.

• PS3 zurückschicken Beitrag #2
warum solltest du was beachten? man kann doch "noch" nix illegales mit der maschine machen, oder??

warum willst du sie zurückschicken?

• PS3 zurückschicken Beitrag #3
ich schicke sie zurück weil sie nicht mehr richtig leuft der lüfter is glaube ich hin die konsole hängt sich nach 50 min spielzeit einfach auf da geht nix mehr man muß erst don hauptschalter hinten aus und wieder einschalten sie is auch überdurchschnittlich heiß .
Und mit dem löschen meine ich das ich nicht will das noch irgendwelche privatsachen draufbleiben zb. wep schlüssel

• PS3 zurückschicken Beitrag #4
aaaaaachsooooooo!

naja dann sollte die werkseinstelung langen. du wirst wahrscheinlich darauf aufmerksam gemacht das bei diesem vorgang alle deine daten gelöscht werden.

ich denke aber dass sony solche sachen vertraulich behandelt und du wirst ja wohl kein online baking gemacht haben. :)

• PS3 zurückschicken Beitrag #5
ok danke für die schnelle antwort .
man liest sich ja dann noch cu :p

Thema:

PS3 zurückschicken

PS3 zurückschicken - Ähnliche Themen

Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
US PS5 in Deutschland betreiben?: Hallo zusammen! Kann ich eine PS5 aus den USA hier in Deutschland betreiben? Die PS3 hatte damals schon ein Multinetz-Teil. Ist dies bei der PS5...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben