Uncharted: Drakes Schicksal

Diskutiere Uncharted: Drakes Schicksal im Games Forum im Bereich Playstation Games; Uncharted:Drake's Fortune Also wenn das Ingame Grafik ist sieht das echt geil aus. Update: Über 70 neue Scans, sehen super aus...
  • Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Uncharted:Drake's Fortune

Also wenn das Ingame Grafik ist sieht das echt geil aus.

uncharted0tg1.jpg

uncharted1fs1.jpg

uncharted2yn4.jpg

uncharted3ja8.jpg

Update: Über 70 neue Scans, sehen super aus:

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #2
Wie jetzt im offiziellen Sony Blog bekannt gegeben wurde wird Mitte November eine Demo zu Uncharted im US - PSN-Store erscheinen. Wann und ob die Demo überhaupt in den deutschen Store kommt steht jedoch noch in den Sternen.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #3
EU-Packshot zu Uncharted Drakes Schicksal

unchartedpacktn7.jpg

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #4
soeben ist die demo von Uncharted in den Us store gekommen

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #5
jo, genau 1200MB und das laden dauert extrem lange

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #6
irgendwie geht die demo aber nich....kommt nurn schwarzer bildschirm....

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #7
Die Demo läuft wohl nicht auf PAL PS3.

Mal ganz doofe Frage, hat jemand schonmal getestet seine PS3 auf englisch umzustellen und dann die Demo gestartet?

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #8
geht auch nich.... so eine scheiße, hatte mich schon gefreut..naja.. :( :(

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #9
Uncharted Demo funktioniert nicht auf Europäischen PS3s *Update

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt gab es Gestern beim US-Store Update eine Demo zu „Uncharted Drakes Fortune“. Leider funktioniert das 1,2 GB große „Baby“ nicht auf Europäischen PS3 Systemen. Hingegen einiger Behauptungen handelt es sich dabei jedoch nicht um eine Regionen Code Sperre sondern schlicht und einfach um einen Fehler. Die Demo sucht auf dem System nach einer bestimmten Datei welche sie aber nur auf US PS3s findet. Schade ist das ganze natürlich trotzdem und ja ihr dürft jetzt zurecht enttäuscht seien…

*UPDATE*

Mittlerweile hat sich Sam Thompson Mitarbeiter von Naugthy Dog zu dem Problem geäußert.
In Sonys offiziellen Blog entschuldigte er sich jetzt für den Fehler und stellte noch einmal klar das Gerade an einer EU Demo gearbeitet wird. Etwas später in den Comments sagte er dann dass, er eventuell später mit „guten News“ zurückkommt – den Naugthy Dog seihe ein Studio was auf Gamer hört. Hier noch einmal sein Posting aus den Comments in Englisch:

Hi guys and gals,
We hear you loud and clear. Wanted to chime in here and let you know that we have shared your frustration with the Naughty Dog team and we are going to see what we can do. I will be back tomorrow with an update, but in the meantime I hope you can be patient and bear with us. As you have learned through communicating with Evan and Amy on the blog, Naughty Dog is a studio that listens to gamers, so I hope to have good news for you soon.
Thanks,
Sam

Quelle: Onpsx.de

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #10
Uncharted: Drakes Schicksal US Demo ab jetzt für alle!

Wie ihr alle wisst, funktionierte die vorgestern im US PSN Store veröffentlichte Demo zu Uncharted: Drakes Schicksal auf asiatischen und europäischen Konsolen nicht. Nach heftiger Kritik hat sich Entwickler Naughty Dog dieses Problem zur Brust genommen und eine überarbeitete Version ins Netz gestellt. Ab jetzt funktioniert die US Demo auch auf allen anderen PS3 Geräten. Wer auf eine lokalisierte Fassung warten will, muss sich jedoch noch bis zum 22. November gedulden. Ansonsten: Happy Leeching!

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #11
Danke für den Tip. Bin schon gespannt wie es aussieht. Soll ja grandios aussehen. Freu mich schon. Werd es gleich nochmal neu runterladen. Das alte geht irgendwie nicht.

Edit:

Hammer mehr kann ich nicht sagen. Tearing ist zwar festzustellen aber nur ganz minimal. Grandiose Grafik. Freu mich auf die Vollversion.
"daumenhochsmilly"

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #12
Hammers game ...grafik top ....

Aufjedenfall Pflichtkauf

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #13
meins ist bereits seit august bestellt und die us version wird nächste woche bei mir sein :)

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #14
Original von chilllord
meins ist bereits seit august bestellt und die us version wird nächste woche bei mir sein :)

Bestellst du jetzt ausschließlich nur noch US Versionen?
Ich mein, wenn die dann zumindest deutsche Untertitel haben ist ja OK, aber auf nur englische Games hätte ich keine Lust...

mfg sn00p

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #15
Zumindest die Demo ist komplett in Deutsch (auch Sprachausgabe). Sollte also kein Probleme oder Unterschiede geben zwischen Pal und Us Version. Aber wenns ganz dumm kommt kann die Pal auch geschnitten daher kommen. Sprich kein Blut und kein Ragdolleffekt.

Also ist es gar nicht so verkehrt die US zu bestellen. Gerade zur heutigen Zeit wo sie echt fast jedes Spiel schneiden.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #16
Wie die Demo ist komplett deutsch? Und was genaus muss dann noch lokalisiert werden? Immer noch PAL anpassung? Ich hoffe mal das fällt jetzt bald mal weg wenn endlich mal (fast) jeder ein LCD hat.

Und zu den Games auf English .... ich mein mal ehrlich. Ihr lernt das doch alle in der Schule. Und es ist ja nur English was so ziemlich die leichteste Sprache überhaupt ist. Ihr könnt froh sein das Japanisch nicht die Top Weltsprache ist.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #17
zumal die deutschen synchronsprecher anscheinend alle vollidioten sind. das klingt immer total unecht wie die reden. (ps gleiches gilt für filme)

hab meine konsole eh auf englisch eingestellt

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #18
Das Game ist der Hammer finde, hoffe nur, das es nicht allzu viel Geballer in dem Spiel gibt, in der Demo jedenfalls hat man mehr geballert als geklettert...

mfg sn00p

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #19
Gott sei dank. Wahrscheinlich werd ich jetzt gleich wieder doof angemacht aber ich find das game spielt sich wie Gears of war ... wenn man grad ned durch die gegend hüpft.

Definitiv schwer edel.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #20
In 2 Wochen krieg ich die US Vollversion zu geschickt :p
Dann kan ich euch mal einen kleinen Testbericht hier reinposten.

Thema:

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Drakes Schicksal - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben