Uncharted: Drakes Schicksal

Diskutiere Uncharted: Drakes Schicksal im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ích hab immer noch das Problem mit den Trophies. Ich hab jetzt alle Spieldaten und Savegames gelöscht. Der Patch wurde automatisch neu...
  • Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #161
Hallo,

ích hab immer noch das Problem mit den Trophies.
Ich hab jetzt alle Spieldaten und Savegames gelöscht. Der Patch wurde automatisch neu gestartet, aber der Fortschritt bewegt sich immer noch kein Prozent (hab auf normal gestartet). Kann man Uncharted aus den pers. Trophäen löschen oder reseten?

MfG

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #162
Nein... der Eintrag ist drin und geht nicht mehr raus.

Mehr als alle schon gesagt haben kann man eigentlich auch nimmer. Wenn du wirklich alle Spieldaten und Savegames (wichtig) gelöscht hast und ein komplettes neues frisches Game startetest, sollte er das update automatisch installieren. Wenn du jetzt komplett von vorne beginnst solltest du auch die Trophies sammeln können.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #163
Ja, ich hab wirklich alle Daten gelöscht. Beim Start wurde direkt das Update heruntergeladen und installiert.

Ich hab das Spiel testweise bis in die Katakomben im Dschungel gespielt, aber der Fortschrit ist immer noch auf 0% !?

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #164
Huhu Leute,
nachdem ich MGS4 jetzt durchgedaddelt habe brauch ich was neues. :)

Habe ansonsten noch Tekken 6 und PES 10, was ich aber lieber mit nem Kumpel zocke. Oder aber meine Freundin bei Tekken vermöble. :)

Bin jetzt auf Uncharted gestoßen - ( habe noch nich so lang meine Slim ).

Kostet ja nur noch knapp 25€.

Ich würde es erst mal zocken und ggbf. dann Uncharted 2 holen.

Kann man nichts falsch machen, oder? :)

Wie läuft das mit den Trohpys? Online werden ja auch trophys geholt, richtig?

Bei PES funzt onlinegaming nich und ich bekomm deshalb kein Platin. Bei Tekken hingegen funzt der Onlinemodus ohne probs.

Wie ist der onlinemodus so?

lg

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #165
Kann dir die Unchartet Reihe wärmstens empfehlen... Beide Teile echt geil gemacht... Die Story ist Interesannt und lebendig...
Trophäen gibt es auch aber ein Onlinemodus gibt es im ersten Teil nicht...

Verdammte Axt

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #166
Ah, okay.

Dann hatte ich das mit dem zweiten Teil vermischt, sorry. :pinch:

Auf ner Skala von 1-10:

Wie ist die Story gestaltet?

MGS Zocker haben allgemein hin hohe Erwartungen was sowas angeht. :p 8)

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #167
Also Story, fand ich mindestens ne 9. Die war aber auch beim ersten Teil schon richtig fett... Aber die der zweite Teil ist noch besser...

Verdammte Axt

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #168
Also ich würde auch sagen Teil 1 ne 8 und Teil 2 ne 9.
Und wenn du Platin magst ist das genau das richtige. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Bei Teil 2 gibt es nur 2 Online Trophies. Du musst nur ein normales Spiel bestreiten und ein Koop Spiel. Dann hast du beide.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #169
Klingt gut. :)

Werde es mir wohl bei Amazon bestellen.
Und wenn's Probleme gibt, weiss ich ja an wen ich mich zu wenden habe! ;) :p

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #170
So, hab es :)

Bin aber bei meiner Freundin und werde erst ab Sonntag zocken können. :)

Thema:

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Drakes Schicksal - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben