Uncharted: Drakes Schicksal

Diskutiere Uncharted: Drakes Schicksal im Games Forum im Bereich Playstation Games; wieso erst in 2 wochen der release is doch am 20. in den usa
  • Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #21
Original von mag!c
In 2 Wochen krieg ich die US Vollversion zu geschickt :p
Dann kan ich euch mal einen kleinen Testbericht hier reinposten.
wieso erst in 2 wochen der release is doch am 20. in den usa

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #22
Weil 2 Wochen = 10 Tage sind.

+ Postweg

und heute ist der 11.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #23
Original von Aeon
Weil 2 Wochen = 10 Tage sind.

+ Postweg

und heute ist der 11.

ah so :) wo wohnstn? ich hole mir meins in nl direkt ab :) danach muss ich dann aber est zur uni und kanns net direkt zocken :( kleiner abstecher nach holland schadet nie :)

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #24
Ich habs ja noch ne bestellt. Ich weiss auch noch gar ned ob ich soll. Irgendwie bin ich bis jetzt von dem Next Gen zeug enttäuscht. Vielleicht kauf ich mir einfach 5-10 last gen games o_O Wobei es da kaum noch welche gibt die ich spielen will :O

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #25
Uncharted nutzt nur 30% der PS3 Leistung & weitere Infos

Christophe Balestra, Co. President von Naughty Dog sagte in einem Interview das Uncharted: Drakes Schicksal nur etwa 30 % der Leistung der CPU der Playstation 3 benötigt.

Ebenfalls sagte er das ca. 91 % der Kapazität der Blu Ray Disk ausgeschöpft wurden, davon alleine 102 Minuten Film und 7 verschiedene Audiodateien.

Dies könnte auch so gedeuted werden das ein Import, beispielsweise aus den USA ebenfalls die Deutsche Tonspur enthalten wird.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #26
Ich bin gespannt, wie das Spiel wird. Hab Tomb Raider bis zum vierten Teil geliebt, daher könnte das mal wieder was sein! Die Einschätzungen bis jetzt sprechen ja für sehr gut...

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #27
Original von Sydney
Ich bin gespannt, wie das Spiel wird. Hab Tomb Raider bis zum vierten Teil geliebt, daher könnte das mal wieder was sein! Die Einschätzungen bis jetzt sprechen ja für sehr gut...

assasins creed erinnert mich auch ein wenig an tomb raider, nur ohne schuss waffen und ohne netter obwerweite ;)

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #28
Also die Demo ist der Knaller !!! Und...fragt mich nicht warum...hab sie aus dem US Store aber die Sprache ist deutsch !!! Damit hätten wir das Thema US = Deutsch wohl schon abgehakt !!!

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #29
Grab ich mal ein älteres Thema aus^^. Das Game sieht auf den Sreens und im Trailer echt Geil aus. Ne Demo ist ja, glaub ich, auch schon draußen (hoffe, dass ich bald da i-net zum laufen bekomme). Sieht bissel wie ne mischung aus Indi und Prinz of Persia aus :D aber ist ne Überlegung wert, vorallem, weil ich bald meine 2 Games durch hab. naja, am 5.12 kommt es meines wissens

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #30
Ja die Demo ist schon draussen gefällt mir auch sehr gut. Das Spiel erinnert mich stark an Tomb Raider, nur ohne Lara :D

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #31
Die Demo ist schon der Burner !!!

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #32
Original von Goldketten-Toni
Die Demo ist schon der Burner !!!

Eindeutig zuviel Geballer meiner Meinung nach!!! :(
Das Game ist geil, keine Frage, aber kommt mir so vor, als ob die Action wesentlich mehr im Vordergrund steht als das Adventure...

mfg sn00p

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #33
da haste recht Snoop das Spiel ist echt der Hammer aber so viele gegner auf einmal ist zuviel des guten!!

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #34
Genau das gleiche dachte ich auch, als ich heute die Demo gespielt habe. War ziemlich enttäuscht durch die viele Action. Nix gegen Action und Co. aber von diesem Spiel habe ich einfach etwas anderes erwartet! X(

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #35
also ich habe du full version und es ist abwechselnd aber auf jeden fall viel ballerei und wenig monition, ist aber trotzdem nettes game

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #36
Hab mich gestern als erste spielerische Handlung auf der PS3 mal durch die Demo gezockt. Grafisch fand Ich's OK. Vom Gameplay hingegen war Ich eher enttäuscht. Hoffe das man in der Retail diese nervigen Hilfseinblendungen deaktivieren kann. Das geht bei solchen Spielen mal gar net. Vorallem weil die "Rätsel" nicht im Ansatz an ein Tomb Raider herankommen. Das Spiel wird sicher Spaß machen, allerdings hoffe Ich auf anspruchsvollere Knobeleien und Abwechslung im Setting. Außerdem dürfen die Gegner gerne cleverer agieren. Entweder bleiben die stur hinter Ihrer Deckung sitzen oder laufen wie "dummes Fleisch" ins offene Messer. Da muß in der Vollversion mehr kommen. Nächste Woche ist es ja soweit, dann sehen wir weiter. Die Reviews im Netz lassen ja zumindest den Rückschluß zu das das fertige Spiel deutlich über dem Niveau der Demo angesiedelt ist !

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #37
Das Spiel scheint defintiv ein Kracher zu sein. hat jetzt die deutsche Fassung getestet. Fazit:

„Besser als Tomb Raider und eine monumentale Kulisse, die an Ico erinnert. Das bisher schönste Spiel auf der PS3.”

[align=center]86 %[/align]

Als frischer Besitzer eines 46" FullHD-Fernsehers freue Ich mich besonders über folgenden Absatz:

"...es gehört im Bereich der Oberflächen, der Architektur und der Lichteffekte zum Besten, was mir bisher plattformübergreifend begegnet ist. Und wenn man Naughty Dog glauben darf, nutzen die Kalifornier bisher nur 30% der Cell-Power. Natürlich muss man das mit der nötigen Zurückhaltung genießen, aber diese PS3-Premiere sieht einfach außergewöhnlich gut aus. Und bis auf das gelegentliche Nachladen einiger Texturen läuft das Abenteuer sauber und butterweich in einer Auflösung von bis zu 1080p."

Da werde Ich wohl morgen mal lostigern müssen und mich nach Drake's Fortune umschauen :p

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #38
also die Grafik is schon geil, auch wenn man aus dem wasser gestiegen kommt, wow. aber leider isses nichts für mich, da ich mit der steuerung nich klar komme, bei CoD is alles so schnell und da is das so lahm, komm ich nich klar^^

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #39
Och man bitte, vergleich' doch nicht Äpfel mit Birnen. Uncharted ist ein klassisches Action-Adventure. Natürlich ist das Gameplay langsamer als bei einem Shooter, zumal dieser auch noch auf schnelle MP-Action ausgelegt ist. Dafür sind die Bewegungsabläufe doch auch viel komplexer. Ich freu' mich drauf, denn gute Spiele sind in diesem Genre rar gesät !

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #40
immer diese umstellungen^^, komme trotzdem noch nich sogut damit klar

Thema:

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Drakes Schicksal - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben