- Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #41
S
SnOOpDoGG40k
- Dabei seit
- 26.03.2007
- Beiträge
- 1.569
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich kaufs mir morgen 
mfg sn00p
mfg sn00p
Original von realistica
Was soll Ich sagen ? Ich würde gerne Screenshots machen können, denn die Grafik ist eine Augenweide. Die Überblendeffekte, die Texturen und vorallem diese unglaublich guten Oberflächenstrukturen. Waaahhhhnssssiiinn ! Ich hätte nie gedacht das man so realistische Felsstrukturen unter DirectX9 darstellen kann. Auch atmosphärisch ist das Spiel ganz großes Kino. Die Einleitung zu Beginn wirkt noch etwas schleppend und aufgesetzt, aber sobald man zum ersten mal mit dem "Klettermaxxe" in der Steilwand hängt und sich von Fels zu Fels hangelt steckt man voll drinne. Was man nach der Demo vorallem nicht erahnen kann ist die Abwechslung die das Spiel im Bezug auf das Setting zu bieten hat. Alleine in den ersten 3 Levels bewegt man sich auf einem Schiff, im Dschungel, in einem Höhlensystem und als absolutes Highlight auf und vorallem in einem deutschen U-Boot. Geil, einfach nur geil. Für solch ein Spiel nehme Ich gerne mal eine Spieleflaute in Kauf. Uncharted ist es wert. Und jetzt muß Ich weg, weiterspielen![]()
Original von realistica
Ich kann mich nur immer wiederholen, die Grafik ist einfach bombig. War gerade an der Stelle wo man durch diesen Torbogen spaziert und auf die Steilklippe zuläuft. Wenn man dann auf den Azurblauen Meeresspiegel guckt und das HDR in den Augen sticht dann ist das schon phänomenal. Zeigt eigentlich welches enorme Potential in der Systemarchitektur steckt, wenn man es nur herauskitzelt !
Original von SnOOpDoGG40k
... es wird zu 90% nur geballert. Das Game ist meiner Meinung nach schon ein Third-Person Shooter und kein Action Adventure mehr