Uncharted: Drakes Schicksal

Diskutiere Uncharted: Drakes Schicksal im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich kaufs mir morgen :P mfg sn00p
  • Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #41
Ich kaufs mir morgen :p

mfg sn00p

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #42
Irgendwie hab ich PS3 games technisch nur Pech. Hab mir vor ner halben ewigkeit die US Version in meinem (damals) Stamm onlineshop bestellt. Nur verschickens die einfach nicht. Das passiert mir in letzter Zeit immer wieder.

Kann man die Deutsche Version kaufen? Geschnitten? Englisch ist trotzdem drauf oder? Und was ist noch anders ... ausser dem Cover das imho total assig ist :(

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #43
Die Deutsche Version ist UNCUT, aber zu schneiden gibbet da ja nichts. Englische Sprachausgabe soll angeblich auch enthalten sein !

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #44
Hab' mir mein Spiel gerade abgeholt. Bin etwas verwirrt. Bei 4Players stand ja im Test etwas von 1080p-Support, auf der Verpackung wird aber nur 720p angegeben. Kann da einer was zu sagen, der's evtl. schon hat ?

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #45
Was soll Ich sagen ? Ich würde gerne Screenshots machen können, denn die Grafik ist eine Augenweide. Die Überblendeffekte, die Texturen und vorallem diese unglaublich guten Oberflächenstrukturen. Waaahhhhnssssiiinn ! Ich hätte nie gedacht das man so realistische Felsstrukturen unter DirectX9 darstellen kann. Auch atmosphärisch ist das Spiel ganz großes Kino. Die Einleitung zu Beginn wirkt noch etwas schleppend und aufgesetzt, aber sobald man zum ersten mal mit dem "Klettermaxxe" in der Steilwand hängt und sich von Fels zu Fels hangelt steckt man voll drinne. Was man nach der Demo vorallem nicht erahnen kann ist die Abwechslung die das Spiel im Bezug auf das Setting zu bieten hat. Alleine in den ersten 3 Levels bewegt man sich auf einem Schiff, im Dschungel, in einem Höhlensystem und als absolutes Highlight auf und vorallem in einem deutschen U-Boot. Geil, einfach nur geil. Für solch ein Spiel nehme Ich gerne mal eine Spieleflaute in Kauf. Uncharted ist es wert. Und jetzt muß Ich weg, weiterspielen :D

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #46
Werd mir das von meiner Firma schenken lassen :)

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #47
Original von realistica
Was soll Ich sagen ? Ich würde gerne Screenshots machen können, denn die Grafik ist eine Augenweide. Die Überblendeffekte, die Texturen und vorallem diese unglaublich guten Oberflächenstrukturen. Waaahhhhnssssiiinn ! Ich hätte nie gedacht das man so realistische Felsstrukturen unter DirectX9 darstellen kann. Auch atmosphärisch ist das Spiel ganz großes Kino. Die Einleitung zu Beginn wirkt noch etwas schleppend und aufgesetzt, aber sobald man zum ersten mal mit dem "Klettermaxxe" in der Steilwand hängt und sich von Fels zu Fels hangelt steckt man voll drinne. Was man nach der Demo vorallem nicht erahnen kann ist die Abwechslung die das Spiel im Bezug auf das Setting zu bieten hat. Alleine in den ersten 3 Levels bewegt man sich auf einem Schiff, im Dschungel, in einem Höhlensystem und als absolutes Highlight auf und vorallem in einem deutschen U-Boot. Geil, einfach nur geil. Für solch ein Spiel nehme Ich gerne mal eine Spieleflaute in Kauf. Uncharted ist es wert. Und jetzt muß Ich weg, weiterspielen :D

Stimme ich dir 100%ig zu, habs mir heut auch gekauft aber eines stört mich doch ganz gewaltig, es wird zu 90% nur geballert. Das Game ist meiner Meinung nach schon ein Third-Person Shooter und kein Action Adventure mehr, sorry, aber eindeutig zuviel Geballer...
Will das Game nicht schlecht machen, es gefällt mir super ^^

mfg sn00p

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #48
Hmm. Soweit hab' Ich noch nicht gespielt. Muß morgen später raus, werd' deshalb die Playse jetzt nochmal anschmeißen und weiter zocken. Persönlich würde Ich mir auch mehr Kletterpassagen wünschen und hoffe das ich es nicht ganz so empfinde wie du. Mal sehen...

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #49
wenn ihr wüsstet was da noch alles auf euch zu kommt ;)

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #50
Ich kann mich nur immer wiederholen, die Grafik ist einfach bombig. War gerade an der Stelle wo man durch diesen Torbogen spaziert und auf die Steilklippe zuläuft. Wenn man dann auf den Azurblauen Meeresspiegel guckt und das HDR in den Augen sticht dann ist das schon phänomenal. Zeigt eigentlich welches enorme Potential in der Systemarchitektur steckt, wenn man es nur herauskitzelt !

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #51
ich hab doch gesagt das spiel ist die bombe :D beste spiel zur zeit :p

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #52
Original von realistica
Ich kann mich nur immer wiederholen, die Grafik ist einfach bombig. War gerade an der Stelle wo man durch diesen Torbogen spaziert und auf die Steilklippe zuläuft. Wenn man dann auf den Azurblauen Meeresspiegel guckt und das HDR in den Augen sticht dann ist das schon phänomenal. Zeigt eigentlich welches enorme Potential in der Systemarchitektur steckt, wenn man es nur herauskitzelt !

ich meine gehört zu haben das angeblich nur 30% der systemauslastung gentutzt werden der ps3

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #53
Gewinnspiel: „Drakes Trail“

Wer wollte nicht schon immer mal als Indiana Jones nach Schätzen suchen ?! Genau diese Möglichkeit steht euch nun offen - den spendablen Herren und Damen von Sony sei Dank. Denn deren Gewinnspiel winkt mit einem derart fantastischen Preis, dass sogar wir darüber ein paar Worte verlieren. Den Gewinner des ersten Preises verfrachtet Sony als Schatzsucher an die mexikanische Küste zu den Überresten der Maya-Kultur. Ihr durchforstet einen archäologischen Park auf der Insel Cozumel und nehmt an einer elektronischen Schatzsuche teil. Weiter geht es mit High-Tech-Schnorcheln nach versunkenen Schiffen, Statuen und anderen Meeresbewohnern. Und zum Schluss verschlägt es euch nach Chankanaab an Bord eines Atlantis-Unterseebootes, so dass ihr bis zu 30 Meter in der Tiefe Kapitän Nemo spielen könnt.

Aber was müsst ihr dafür tun ? Einfach Spielen !
Seit dem 30. November hat Sony Computer Entertainment Europe unter dem Titel Drakes Trail die Online-Schatzsuche eröffnet. Darin geht es darum, den Aufenthaltsort von Spielcharakter Nathan Drake ausfindig zu machen. In zwölf Minispielen im Flash-Format stellt ihr euch den unterschiedlichsten Herausforderungen. Wenn ihr dann erfolgreich seid, könnt ihr mit Google Maps den Aufenthaltsort von Nathan bestimmen. Dabei spielt die Zeit neben all den Rätseln eine wichtige Rolle für euch, denn eine weltweite Rangliste wählt den besten Schatzsucher und schickt ihn in das reale Abenteuer auf die Insel Cozumel. Viel Glück !!!

Link zum Gewinnspiel:

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #54
Original von SnOOpDoGG40k
... es wird zu 90% nur geballert. Das Game ist meiner Meinung nach schon ein Third-Person Shooter und kein Action Adventure mehr

sehr gut :D

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #55
Fortsetzung so gut wie sicher

Gute Nachrichten für alle Fans des Schatzsuchers Nathan Drake. Eine Fortsetzung zu Uncharted: Drakes Schicksal ist schon so gut wie sicher. Das sagte Evan Wells, der Co-Präsident von Entwickler Naughty Dog, jetzt im Gespräch mit dem halboffiziellen PS3-Blog ThreeSpeech.com.

"Wir haben Uncharted als Serie angelegt. Das Genre eignet sich einfach perfekt für Fortsetzungen. Momentan überlegen wir, was Naughty Dogs nächstes Projekt sein wird. Selbst wenn wir nicht direkt an einem Uncharted-Sequel arbeiten, könnt ihr in naher Zukunft damit rechnen", so Wells !

Quelle:

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #56
das game ist absolute klasse. AC ist dagegen ein feuchter furz.
ich freue mich schon riesig auf eine fortsetzung...
wird aber wohl noch ein paar jahre dauern!
bin vorgestern mit dem game fertig geworden. hab am nachmittag blau gemacht und etwa 8 stunden am stück gespielt...das game hat mich so gesfesselt!
die letzten kapitel sind einfach der hammer!

ps: spielt das game unbedingt in englischer sprachausgabe! die deutsche synchro ist mies (vorallem sullys stimme ist ja zum kotzen). das englische kommt viel cooler und glaubwürdiger rüber!

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #57
Werd' das Spiel auf jedenfall ein zweites mal durchspielen wenn der höchste SKG nach dem 1. Durchgang freigespielt ist. Dann werd' Ich deinen Rat befolgen und auch versuchen alle Schätze zu finden !

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #58
hi das spiel ist super habs heute mal angezockt und kann es nur empfelen

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #59
ja ich habe gestern nochmals auf schwer angefangen.
irgendwie ist es gar nicht schwerer. man kann einfach nicht mehr so viel einstecken, aber dafür verrecken die gegner irgendwie auch schneller.
ich werde es auch mal auf extrem schwer spielen...

was passiert eigentlich wenn man alle schätze gefunden hat?
hab nur an die 20 eingesammelt, da ich mich auch nicht besonders darauf geachtet habe. es schaltet ja nur bilder, videos usw. frei...schade keine cheats so wie bei cod4

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #60
Es gibt ein Belohnsystem. Auf der einen Seite erhälst du für das Sammeln der Schätze Artworks und Vid's, auf der anderen Seite für besondere Leistungen im Kampf Punkte. z.B. für 50 Tote mit der AK47, 100 Kopfschüsse oder Treffer mit einer Waffe, während du an einer Klippe am klettern bist. Diese Punkte werden adiert und schalten allerhand Cheats frei, die teilweise äußerst kurios sind. z.B. kann man neue Kostüme für Drake freischalten. Ich finde das ganze sehr gut und vorallem motivierend gemacht !

Thema:

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Drakes Schicksal - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben