Uncharted: Drakes Schicksal

Diskutiere Uncharted: Drakes Schicksal im Games Forum im Bereich Playstation Games; <offtopic> @crack : wat soll ich denn sagen? hab darkness so gut wie 3x durch, ratchet & clank fast 4x, motorstorm 100%...da bist du ja noch ganz...
  • Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #121
<offtopic> @crack : wat soll ich denn sagen? hab darkness so gut wie 3x durch, ratchet & clank fast 4x, motorstorm 100%...da bist du ja noch ganz gut dran *g*
hätte man (in diesem fall sony) auch gleich per "regel" an die progger weitergeben können das der jeweilige spielstand bitte an die psn-id zu koppeln ist </offtopic>

edith flüstert mir gerade ins ohr das ich mit uncharted eh noch n bissl warte. hab ja gerade erst angefangen. und noch ein spiel was ich dann erneut 3x
durchzocken muss muss ja net sein ;)

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #122
Mir fehlt genau 1 so achievement dingens. Aber das macht nix. Ich hab eh grad wieder bock druaf. Dooferweise muss ich jetzt warten bis diese trophy dings rauskommt. Dreck :O

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #123
Hi,ich habe eine frage bezüglich des spieles. ich bin in kapitel 4 in der größeren schießerei. wann kommt den das erste mal der jetski vor???
und kennt ihr ein paar videos oder bilder wo der jetski im spiel oben ist??

jetzt schon mal danke :D

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #124
einfach mal das spiel weiter spielen sie kommt schon noch...
für viedeo kannst du google nutzen da wirst die meisten videos finden.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #126
Das Update soll am 22.August 2008 erscheinen.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #127
ign.com hat in einem Interview mit Arne Meyer von Naughty Dog weitere Details zu den Trophies erfahren können. So wird es insgesamt 48 Trophies im Spiel geben, 47 für das Sammeln von Schätzen, für Nahkämpfe oder Schusswaffenaktionen und die Platin Trophy für das Sammeln aller Bronze, Silber und Gold Trophies.

Die Trophäen erhält man exakt für die Leistungen, für die auch die Medaillen im Spiel vergeben werden. So zum Beispiel für 100 Kopfschüsse oder 50 Gegner töten ohne zu sterben, so kann man sich schon jetzt einen Überblick im Spiel erschaffen was dann zu tun ist.

Auf die Frage ob alle Trophies während eines Storyverlaufes abzuräumen sind, wurde dies mit “Nein” beantwortet. Es wird möglich sein den größten Teil der Trophies in einem Storyverlauf zu sammeln, aber selbst erfahrene Uncharted Spieler werden das Spiel mehrmals spielen müssen dazu.
Obwohl vor kurzem noch der 22. August als Releasedatum für den Patch zu hören war, ist die aktuelle Aussage, dass die Veröffentlichung nun kurz bevor stehe man aber keinen genauen Tag nennen kann.
ein video
quelle:ign.com

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #128
der patch (Trophy) ist da,allerdings nur für die deutsche version.
leute mit der us version müßen noch warten(so wie ich).

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #129
ich habe mal ne frage zu dem trophys bei dem game. es gibt ja trophys für das durchspielen auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden. wenn ich das spiel jetzt einmal auf leicht durchzocke reicht es dann das letzte lvl nochmal auf den verschiedenen schwierigkeitsgraden durchzuspielen oder muss ich wirklich das gesamte spiel auf jedem grad durchspielen?

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #130
soweit ich weiß werden bei dem spiel die kapitel einzeln gezählt...

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #131
Der Trophy Patch ist nun auch für die US Version des Spiels verfügbar.1.10

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #132
Alle Trophys im überblick :)

-- Erster Schatz (Aufgabe: Finden sie einen Schatz)
-- Schatzsucher - Anfänger (Aufgabe: Finden sie fünf Schätze)
-- Schatzsucher - Neuling (Aufgabe: Finden sie zehn Schätze)
-- Schatzsucher - Amateur (Aufgabe: Finden sie 15 Schätze)
-- Mittelmäßiger Schatzsucher (Aufgabe: Finden sie 20 Schätze)
-- Fähiger Schatzsucher (Aufgabe: Finden sie 25 Schätze)
-- Kompetenter Schatzsucher (Aufgabe: Finden sie 30 Schätze)
-- Fortgeschrittener Schatzsucher (Aufgabe: Finden sie 35 Schätze)
-- Profi - Schatzsucher (Aufgabe: Finden sie 40 Schätze)
-- Erfahrener Schatzsucher (Aufgabe: Finden sie 45 Schätze)
-- Schatzsucher - Experte (Aufgabe: Finden sie 50 Schätze)
-- Top - Schatzsucher (Aufgabe: Finden sie 55 Schätze)
-- Meister - Schatzsucher (Aufgabe: Finden sie alle 60 Schätze)
-- Reliquien - Entdecker (Aufgabe: Finden sie die sonderbare Reliquie)
-- Brachial Schläger (Aufgabe: 5 Gegner mit einer Brachial-Combo (Viereck, Dreieck, Viereck))
-- Brachial Eisenfaust (Aufgabe: Eliminieren sie 20 Gegner mit einer Brachial Combo (Viereck, Dreieck, Viereck))
-- Meister-Schläger (Aufgabe: Eliminieren sie 5 Gegner in Folge mit einer Brachial-Combo (Viereck, Dreieck, Viereck))
-- Heimlicher-Angreifer (Aufgabe: Eliminieren sie 20 Gegner mit Nahkampf-Angriffen von hinten)
-- Stahlfaust (Aufgabe: Eliminieren sie 5 Gegner durch einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten!))
-- Stahlfaust-Experte (Aufgabe: Eliminieren sie 5 Gegner in Folge durch einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten!))
-- Kopfschuss-Experte (Aufgabe: Eliminieren sie 5 Gegner in Folge nur durch Kopfschüsse)
-- 10 Kopfschüsse (Aufgabe: Eliminieren sie 10 Gegner durch Kopfschüsse)
-- 30 Kopfschüsse (Aufgabe: Eliminieren sie 30 Gegner durch Kopfschüsse)
-- 100 Kopfschüsse (Aufgabe: Eliminieren sie 100 Gegner durch Kopfschüsse)
-- Sprengmeister (Aufgabe: Eliminieren sie drei Gegner [gleichzeitig] mit einer Explosion)
-- Sprengmeister-Experte (Aufgabe: Eliminieren sie fünf mal drei Gegner [gleichzeitig] mit einer Explosion)
-- Laufschütze (Aufgabe: Eliminieren sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit L2))
-- Henker (Aufgabe: Eliminieren sie 10 Gegner durch Zielen aus der Hangestellung)
-- Granaten Henker (Aufgabe: Eliminieren sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hangestellung)
-- Überlebenskünstler (Aufgabe: Töten sie 50 Gegner in Folge ohne zu sterben)
-- 50 Eliminierungen: PM (9 mm) (Aufgabe: Eliminieren sie 50 Gegner mit der PM (9 mm))
-- 50 Eliminierungen: 92FS (9 mm) (Aufgabe: Eliminieren sie 50 Gegner mit der 92FS (9 mm))
-- 50 Eliminierungen: Micro (9 mm) (Aufgabe: Eliminieren sie 50 Gegner mit der Micro (9 mm))
-- 20 Eliminierungen Wes (Kaliber 44) (Aufgabe: Eliminieren sie 20 Gegner mit dem Wes (Kaliber 44))
-- 20 Eliminierungen: Desert (Kaliber 50) (Aufgabe: Eliminieren sie 20 Gegner mit der Desert (Kaliber 50))
-- 30 Eliminierungen: MP40 (Aufgabe: Eliminieren sie 30 Gegner mit der MP40)
-- 50 Eliminierungen: AK-47 (Aufgabe: Eliminieren sie 50 Gegner mit dem AK-47)
-- 50 Eliminierungen: M4 (Aufgabe: Eliminieren sie 50 Gegner mit dem M4)
-- 30 Eliminierungen: Dragon-Scharfschütze (Aufgabe: Eliminieren sie 30 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr)
-- 50 Eliminierungen: Moss (Kaliber 12) (Aufgabe: Eliminieren sie 50 Gegner mit der Moss (Kaliber 12))
-- 50 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12) (Aufgabe: Eliminieren sie 50 Gegner mit der SAS (Kaliber 12))
-- 30 Eliminierungen: M79 (Aufgabe: Eliminieren sie 30 Gegner mit dem M79)
-- 20 Eliminierungen: Mk-NDI-Granaten (Aufgabe: Eliminieren sie 20 Gegner mit Mk-NDI-Granaten)
-- Schatz gehoben! - Einfach (Aufgabe: Beenden sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad Einfach)
-- Schatz gehoben! - Mittel (Aufgabe: Beenden sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad Mittel)
-- Schatz gehoben! - Schwer (Aufgabe: Beenden sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer)
-- Schatz gehoben! - Extrem schwer (Aufgabe: Beenden sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem Schwer)

-- Platinum (Aufgabe: Alle Trophies abschließen)

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #133
Ich finds schade das ausser die Platinum Trophy es die selben sind wie schon im game drin waren. Ich hätte mir da schon bissl mehr gewünscht

100 headshots zb... Wie lächerlich ist das denn? :O Das hat man schon nachm ersten durchspielen. 1000 wär da ordentlich.

Ich mein das update kam gestern raus und ich hab schon fast 75% :O

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #134
das waren eigentlich die,die man schon vorher hatte-ist quasi so als wenn man ein xbox 360 spiel spielt....

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #135
Update

Hey, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich hab gestern ein Update für Uncharted gemacht (standart eben)
Jetz erkennt das Spiel aber meinen Spielstand nichmehr ?(
Darf ich jetz von Vorn anfangen ?
Oder ist das ein Fehler vom Update ?

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #136
Nein das ist völlig normal. Nach dem Update erkennt er die savegames nichtmehr, da es sonst zu einfach wäre die Trophies zu holen bzw man schon fast alle hätte. Neu Anfangen.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #137
ach so'n ****** thx, für die schnelle Antwort ^^

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #138
Hallo,

ich hab das Game durchgespielt und natürlich einige Schätze und Specials/Trophies erreicht, welche im Game Menü angezeigt werden. Aber in PS3 Menü habe ich bei den Trophies O% !?

Kann ich den Stand updaten/abgleichen?

mfg

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #139
Einfach mal im XMB auf Trophy Collection gehen und schon sollten die aktualisiert werden und somit sollten jetzt auch deine Trophy erscheinen.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #140
Das Funktioniert aber nur wenn du nach dem Trophy-Patch neu angefangen hast.

Thema:

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Drakes Schicksal - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben