Uncharted: Drakes Schicksal

Diskutiere Uncharted: Drakes Schicksal im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab das spiel erst seit 1-2 monaten. seit her hab ich nicht neuangefangen. wann gab es den patch?
  • Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #141
ich hab das spiel erst seit 1-2 monaten. seit her hab ich nicht neuangefangen.

wann gab es den patch?

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #142
Dann mach es so wie ich es gesagt habe, der Patch kam im August.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #143
Wenn ich im XMB auf Uncharted Trophys Details gehe, zeigt der mir einige Punkte an die ich geschafft hab und "Medaillien"habe, aber trotzdem steht dort 0%
Wie kann ich das aktualisieren?

MfG

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #144
Hab das selbe Problem.

Neu angefangen (da erst heute zum ersten Mal eingelegt), update installiert, Spiel gestartet, hätte jetzt 3 Trophys haben müssen - bleibt aber bei 0%.

Auch ein aktualisieren im XMB hilft nicht. Was stimmt da nicht? Wäre über Hilfe dankbar.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #145
hääää ??? also bei mir leuft alles einwandfrei !

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #146
Bei mir jetzt auch .. komisch :(

Naja ..

Eine Frage hab ich allerdings noch:

Survivor (Silver) : Kill 50 enemies in a row without dying
Wo und wie stell ich das am besten an?
Gibt's nen gutes Level dafür?
Darf man Checkpoints resetten?
Bräuchte hier echt Mal eure Erfahrungen damit :D

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #147
Hat sich erledigt :)

Ist dann aber doch recht kurz & knapp das Game.
Einen halben Tag in der PS3 gehabt, und nur 5 Trophys von Platin entfernt ..
... hätte schon irgendwie mehr Umfang erwartert - so ist es irgendwie 'nen 1:1 Tomb Raider Klon, mit ein wenig mehr Action.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #148
man muss das spiel auch ein bisschen geniessen, die optik!
und du willst erzählen das du alle schätze gefunden hast ohne guide wo die liegen? es is ja nicht mal ingame angegeben wieviele pro kapitel sind!

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #149
Ich hab auch ne Frage zu Uncharted, wenn ich das Game auf extrem schwer durchspiele, bekomm ich dann die trophies für no)rmal und schwer auch? (leicht hab ich)

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #150
king-x03 schrieb:
Ich hab auch ne Frage zu Uncharted, wenn ich das Game auf extrem schwer durchspiele, bekomm ich dann die trophies für no)rmal und schwer auch? (leicht hab ich)
Ein kurzes und knappes JA :D

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #151
r0fL XD
Also wer ein Spiel noch auf "Leicht" spielt der hat entweder noch nie son Spiel aufer Konsole gespielt oder wollte wie bei Criysis einfach die Landschaft erkundigen nachdem er die Gegner mit einem Schuss gekillt hat.
Und n halben Tag für das Spiel ?? WTF, hab ne woche gebraucht, aber inner Schulzeit^^ Normalerweiße hab ich n Game am weekend und am Montag isses durch weil ich Zeit habe, aber Uncharted hab ich genossen xD

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #152
Perfekt, danke! Bin nämlich gerade an der Platin dran^^

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #153
GameCrasher schrieb:
man muss das spiel auch ein bisschen geniessen, die optik!
und du willst erzählen das du alle schätze gefunden hast ohne guide wo die liegen? es is ja nicht mal ingame angegeben wieviele pro kapitel sind!
Naja .. die Optik find ich jetzt nicht sooo pralle. Aber vll. bin ich durch andere Titel etwas zu verwöhnt.
Selbst Frau Croft bewegt sich flüssiger und geschmeidiger durch die Levels als Herr Drake.

Hab ich gesagt, dass ich keinen Guide benutzt hab? Nöö .. aber selbst das ist meine Entscheidung.
Ich hab auch RE5 für die Embleme und Treasures nen Guide benutzt und hab dafür mit 50+ Stunden für Platin deutlich länger gebraucht als für Uncharted.
Nach 8 Stunden hab ich alles bis auf 2 Trophys, das sind schwer (Kapitel 15 jetzt) und danach halt noch Crushing.
Wenn das Game so leicht bleibt, denke ich Mal, dass ich bis spätestens Fr und 12-15 Stunden Spielzeit Platin hab.

Wie gesagt, die 20€ bei amazon.co.uk 5 Mal Wert - aber für 60€ wäre ich doch arg enttäuscht gewesen.
Ist dann Vollpreis eher nen Game, dass man auch mal fix aus der Videothek für 2,3 Tage leihen kann und man am Ende alles gesehen hat.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #154
eScenCe schrieb:

Hab ich gesagt, dass ich keinen Guide benutzt hab? Nöö .. aber selbst das ist meine Entscheidung.
Ich hab auch RE5 für die Embleme und Treasures nen Guide benutzt und hab dafür mit 50+ Stunden für Platin deutlich länger gebraucht als für Uncharted.
Nach 8 Stunden hab ich alles bis auf 2 Trophys, das sind schwer (Kapitel 15 jetzt) und danach halt noch Crushing.
Wenn das Game so leicht bleibt, denke ich Mal, dass ich bis spätestens Fr und 12-15 Stunden Spielzeit Platin hab
klar ist das deine entscheidung nur mir wäre es dann auch das geld nicht wert!
wo liegt da denn die herausforderung wenn man schon alles weiss was passiert und wie man es löst?
nen schatzsucher der schon weiss wo die schätze liegen *gähn*
aber was solls, is ja dein geld und deine entscheidung und ich muss dir dann zustimmen aus der videothek wäre bei dir ratsam!

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #155
Du verstehst den Punkt nicht, oder?
Ein Spiel, das seine Langzeitmotivation nur aus 60 versteckten Schätzen zieht, ist einfach nicht 60€ Wert.
Nach dem man das Spiel einmal beendet hat, kennt man doch alles.
Man hat alles gesehen (ausser vll. den Schätzen, wenn man daran vorbei gerannt ist).
Es gibt keine alternativen Lösungswege etc. pp.

Ja, das selbe Problem hat Tomb Raider auch - aber nocheinmal - meine Behauptung, dass TR definitiv besser ausschaut, sich besser steuern lässt und sich Fr. Croft einfach flüssiger bewegt (Animationen).

Versteh mich nicht falsch, Uncharted ist nen klasse Game, sonst würd ich es nicht auf Platin spielen (also 3x durch daddeln) ... aber es wirkt irgendwie ... unfertig.
Ich freue mich definitiv auf den 2. Teil .. mit 'ner ähnlich guten Story, besseren Animation, vll. ein wenig mehr Langzeitmotivation hab selbst ich dann absolut nichts mehr nörgeln :D

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #156
ja versteh du mich mal nicht falsch, wer dreimal da durch ballert und dann nicht alle schätze hat, hat sowieso was falsch gemacht!
die langzeitmotivation von anderen, ach so gehypten spielen is auch nicht (sonderlich) besser!
RE 5 soll man 4 mal durchspielen, 30 embleme sammeln und XX Schätze sammeln, achja und vier eier sammeln!

aber mit guide Uncharted oder ähnliches zu zocken is reine zeitverschwendung weil es dann nichts mehr zu machen gilt!
du musst doch nun nicht mehr sonderlich die gegend beachten, du weisst wo alle 60 schätze + 1 relikt is, musst nur nen speddrun durch die kapitel machen und gut is!

aber wie gesagt deine zeit, dein geld, deine entscheidung
aber wenn ich so wie du RE 5 bzw Uncharted spielen würde, videothek 2-3 tage haben, dann haste alle trophies kannst jedem zeigen wie toll du bist und das du es durch hast
ganz ehrlich ich halte dich nicht für nen richtigen gamer, eher für nen trophyjäger ohne skill

aber was weiss ich schon :rolleyes:

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #157
//edit:

Nach überlegen hab ich meinen Beitrag gelöscht.
Alles was ich auf dein niveauloses, persönlich-werdenes Posting schreiben könnte, wäre noch niveauloser.

Ich ziehe mich damit aus dem Thread hier zurück, und lasse unseren Hobbypsychologe
weiter "Jugend forscht" betreiben.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #158
Lordy schrieb:
Wenn ich im XMB auf Uncharted Trophys Details gehe, zeigt der mir einige Punkte an die ich geschafft hab und "Medaillien"habe, aber trotzdem steht dort 0%
Wie kann ich das aktualisieren?

MfG

Hi, leider hab ich das problem immernoch.
1 mal hab ich es ja durch. Inhalt ist voll mit medaillien aber immernoch 0%. Ich hab es neu gestartet und Schätze übernommen, aber es bleibt trotdzem bei 0%.
Muss ich es neustarten ohne die Schätze aus dem gespeicherten zu übernehmen?

MfG

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #159
hab das spiel gestern gekauft und find es richtig geil gemacht! freu mich schon auf teil 2

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #160
Joa, ich finde das auch sehr gelungen, ich behaupte knapp die Hälfte aller Registrierten in diesem Forum freuen sich auf den 2ten Teil :D .

Thema:

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Drakes Schicksal - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben