Pro Evolution 2008

Diskutiere Pro Evolution 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Pro Evolution Soccer 2008 Patch Eigentlich sollte der 25.10.2007 ein Freudentag für jeden PES Fan werden. Doch weit gefehlt: Statt spannender...
  • Pro Evolution 2008 Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Pro Evolution Soccer 2008 Patch

Eigentlich sollte der 25.10.2007 ein Freudentag für jeden PES Fan werden. Doch weit gefehlt: Statt spannender Matches gab es für den Neukäufer nur Slowdowns im Offline- und Lags im Online-Spiel. Wie Konami aber jetzt verlauten ließ arbeiten sie bereits fleißig an einem Patch, welche beide Fehler ausmerzen soll. Einen genauen Releasetermin für das Update gibt es bislang nicht. Es bleibt aber zu hoffen, dass sich die Jungs aus Japan nicht all zu viel Zeit lassen...

• Pro Evolution 2008 Beitrag #2
wie lange wird das dauern??

• Pro Evolution 2008 Beitrag #3
lange die soll sich zeit lassen aber nicht zu viel :D
sonst muss ich mir noch fifa hollen NEINNNNN!!

• Pro Evolution 2008 Beitrag #4
sorry aber ist ne absolute frechheit!! bei solchen aktionen hab ich keine hemmungen nur ein "backup" auf der 360 zu spielen!! erst keine demo dann läuft es nicht richtig und der online modus kackt ab. was haben die leute da im letzten jahr gemacht? die dehnbarkeit von trikots programmiert?

• Pro Evolution 2008 Beitrag #5
RE: Pro Evolution Soccer 2008 Patch

Sorry Leute aber das Spiel läuft bei mir (jetzt) einwandfrei !!

Ich habe die PS3 auf 1080i runtergesetzt und die Option "Hdmi-blabla-Effekt" aus gestellt !!

Kein Ruckeln mehr...nix...haben von Freitag an das ganze WE fast durchgezockt !!!

Try it...

• Pro Evolution 2008 Beitrag #6
läufts nur offline einwandfrei oder jetzt endlich auch mal online??

• Pro Evolution 2008 Beitrag #7
Both !! Ich habe gestern extra nochmal online gezockt um's zu testen...0 Ruckeln !!

• Pro Evolution 2008 Beitrag #8
Ach ja...by the way : Ich hab die "kleine" 40 GB PS3...myabe hat's ja auch damit zu tun...hab keinen Plan...

War bis dato immer der absolute 360 Freak und Bastler...bin Übergelaugen :)

• Pro Evolution 2008 Beitrag #9
Spielt ihr Pro evo im Internet.. Bei mir laggen die gegnerischen spieler .... Ist es bei euch auch so. Was kann ich dagegen tuhen?`

• Pro Evolution 2008 Beitrag #10
das thema gibt es ja ausführlich schonmal. auf 1080i stellen soll wohl helfen.

• Pro Evolution 2008 Beitrag #11
Wie mach ich das genau!!??

• Pro Evolution 2008 Beitrag #12
RE: Pro Evolution Soccer 2008 Patch

Original von Goldketten-Toni
Sorry Leute aber das Spiel läuft bei mir (jetzt) einwandfrei !!

Ich habe die PS3 auf 1080i runtergesetzt und die Option "Hdmi-blabla-Effekt" aus gestellt !!

Kein Ruckeln mehr...nix...haben von Freitag an das ganze WE fast durchgezockt !!!

Try it...

SRY DAS ICH FRAGE ABER WO STELL ICH DAS UM !!!!!!!!!

• Pro Evolution 2008 Beitrag #13
nicer avatat toni! mehr postst bitte!

• Pro Evolution 2008 Beitrag #14
unter Einstellungen im cross menü

• Pro Evolution 2008 Beitrag #15
In den Einstellungen für die Grafik-Optionen !!

• Pro Evolution 2008 Beitrag #16
Original von Goldketten-Toni
In den Einstellungen für die Grafik-Optionen !!
bitte genaue Angaben sprich wie die Menue genau heissen

• Pro Evolution 2008 Beitrag #17
FAQ zu Pro Evolution Soccer 2008 erschienen

Publisher Konami hat aufgrund der andauernden Probleme zu Pro Evolution Soccer 2008 FAQ entworfen und diesen Online gestellt. Dort werden die wichtigsten Fragen zu den Problemen geklärt.

• Pro Evolution 2008 Beitrag #18
na klasse nur leute mit hdtv fernseher können das spiel richtig geniesen
und die anderen bleiben auf der strecke aber hoffentlich gibts dann bald ne lösung

• Pro Evolution 2008 Beitrag #19
naja ich hab einen hdtv der mit das bild sogar in 1080i hochskaliert trotzdem ruckelt es bei den wiederholungen wenn ich diese komischen effeckte anhab die man bei den system einstelungen im xmb an habe .....

• Pro Evolution 2008 Beitrag #20
kauft euch fifa........

ist einfach besser...... :D :D :evil: :D

Thema:

Pro Evolution 2008

Pro Evolution 2008 - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PES 2013: Werbefilm präsentiert Wir-Gefühl: Konami hat heute einen weiteren Werbefilm zum Spiel Pro Evolution Soccer 2013 veröffentlicht, welcher uns das Wir-Gefühl der Fußballsimulation...
PES 2013: Neues Video und Bilder: Heute hat Konami wieder vier neue Bilder zur Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2013 veröffentlicht. Auf den Bildern sehen wir Szenen aus dem...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
PES 2012: WM findet im Bernabeu Stadion in Madrid statt: Die weltweit besten PES 2012 Spieler ermitteln am 14. September in Madrid den Champion Konami Digital Entertainment GmbH gibt bekannt, dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben