Pro Evolution 2008

Diskutiere Pro Evolution 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja war weng unglücklich ausgedrückt. Meinte nicht den Online-Account, sondern die Online-Profile, die man anlegen kann, und unter deren...
  • Pro Evolution 2008 Beitrag #61
ja war weng unglücklich ausgedrückt. Meinte nicht den Online-Account, sondern die Online-Profile, die man anlegen kann, und unter deren Namen/Nicks man online spielen kann.

Hab das Spiel wieder verkauft, und wollte wissen, ob man die Online-Profile löschen kann. Sonst kann der Käufer zB mit meinem Online-Profil weiterzocken oder ähnliches. Aber laut anderen Foren kann man die Profile nicht löschen, da es ja sonst ziemlich einfach wäre, wenn man schlechte Stats hat wieder von vorne anzufangen etc

• Pro Evolution 2008 Beitrag #62
nein kann er nicht ich glaub du verstehst da was falsch!! Wenn er deine PS3 hätte kann er bei deinem Profil weiter zocken auf de Blu Ray Spiele Disc wird ja nichts gespeichert das geht nicht!! Das speichert alles deine PS3 und nicht die Disc!!!

• Pro Evolution 2008 Beitrag #63
denn die ps3 hat kein BluRay Brenner sondern "nur" ein BluRay Laufwerk^^

• Pro Evolution 2008 Beitrag #64
hab da spiel ja selbst nur gebraucht gekauft, und da gab es vom vorhänger schon ein online-profil. das wurde mir auch angezeigt etc. wenn ich mich angemeldet habe beim netzwerk-spiel. aber ob ich damit spielen konnte kann ich nicht sagen, habs nicht ausprobiert sondern gleich nen neues profil erstellt

• Pro Evolution 2008 Beitrag #65
das kann aber nicht sein versteh mich nicht falsch aber das Profil ist nicht auf der Disc sondern auf der PS3!! Ich kann mein PES08 woanders auf einer PS3 Online Spielen und es verwendet das profil was auf der PS3 gespeichert ist auf der Disc ist kein Profil!!! ;)

• Pro Evolution 2008 Beitrag #66
war aber so, kanns a net ändern ;)
wahrscheins werden die profile online gespeichert zu dem jeweiligen account...

• Pro Evolution 2008 Beitrag #67
irgendwas passt da nicht! =)

• Pro Evolution 2008 Beitrag #68
das ist doch voll dumm wegen den speichern

• Pro Evolution 2008 Beitrag #69
Habe auch PES 2008 und es ist doch wohl klar ,dass Spiele Accounts für Online-Spiele auch auf Servern gespeichert werden und nicht auf der Ps3.Stell der vor der WoW account würde auf dem pc gespeichert sein mit informationen für Gold und so weiter....dann könnte man alles manipulieren.

Aronslaw

• Pro Evolution 2008 Beitrag #70
pes 08 frage

hey kann mir jemand sagen ob es möglich ist pes 08 savegames von der pc version auf die ps3 zu laden und dan damit pes weiter zu zocken ?

Gruss ill.

• Pro Evolution 2008 Beitrag #71
ne das geht leider nicht meines erachtens sonnst könnte man ja auch lizensen irgendwie überspielen was ja auch nicht funktioniert

• Pro Evolution 2008 Beitrag #72
naja die lizens zu überspielen ging ja früher auch per option file auf der memorycard.

• Pro Evolution 2008 Beitrag #73
pes 08 option file

Hey hat von euch vllt einer ne gute option file die ich mir auf meine platte ziehen könnte ?

Gruss ill.

• Pro Evolution 2008 Beitrag #74
hau ab mit fifa ^^ die werfen doch sowieso jedes jahr ein und das selbe fifa wieder aufm markt , dumm ist nur das es keiner peilt und es doch alle kaufen somit ist das wie ein teufelskreis immer und immer wieder wird ea ein neues altes fifa aufm markt werfen ...

• Pro Evolution 2008 Beitrag #76

OF für die deutsche BuLi

leider ohne wappen und sehr viele mannschaften ohne orig. trikots... hab mir das mal erklären lassen, all die sachen mit wappen etc. soll wohl noch nicht möglich sein!

• Pro Evolution 2008 Beitrag #77
PES08 - DATA.BIN

hi user... wollte mal versuchen meine gespeicherten tore/trickse pc tauglich wiederzugeben...

leider beleib ich an der datei: DATA.BIN stecken... kann ich mit garnichts öffnen/brennen etc.

weiß jemand ob es überhaupt möglich ist die datei pc tauglich zu machen... damit ich es z.B. auf youtube packen könnte.

vielen dank im voraus

• Pro Evolution 2008 Beitrag #78
hier mal ne sehr empfehlenswerte of ->

hab seit langem mal wieder den online modus ausprobiert. jetzt kann man ihn ja wenigstens etwas zockn. war ja vorher unmöglich gewesen....
aber irgendwie bin ich zu blöd die einstellung zu findn das man zu zweit zockt !?

• Pro Evolution 2008 Beitrag #79
zu 2. online zocken geht nicht

Thema:

Pro Evolution 2008

Pro Evolution 2008 - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PES 2013: Werbefilm präsentiert Wir-Gefühl: Konami hat heute einen weiteren Werbefilm zum Spiel Pro Evolution Soccer 2013 veröffentlicht, welcher uns das Wir-Gefühl der Fußballsimulation...
PES 2013: Neues Video und Bilder: Heute hat Konami wieder vier neue Bilder zur Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2013 veröffentlicht. Auf den Bildern sehen wir Szenen aus dem...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
PES 2012: WM findet im Bernabeu Stadion in Madrid statt: Die weltweit besten PES 2012 Spieler ermitteln am 14. September in Madrid den Champion Konami Digital Entertainment GmbH gibt bekannt, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben