Pro Evolution 2008

Diskutiere Pro Evolution 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; es ist vom Technischem Standpunkt sicherlich besser hab selten so ne kacke bei einem Spiel erlebt es hängt sich andauernd auf!!! so weit geht...
  • Pro Evolution 2008 Beitrag #21
es ist vom Technischem Standpunkt sicherlich besser hab selten so ne kacke bei einem Spiel erlebt es hängt sich andauernd auf!!! so weit geht meine Verzweiflung auch nicht!! das ich mir Fifa zulege:D

• Pro Evolution 2008 Beitrag #22
PES Update Bundesliga und Pokalwettbewerbe

Salve Gemeinde,

bei Ebay gibt es jetzt ein Angebot von jemanden der sich die Mühe gemacht hat die komplette Bundesliga, Pokalwettbewerbe, neue Spielernamen, TrikotWerbung, Deutsche Stadien usw. als Update zu verkaufen.

Guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/PES-2008-Pro-Evo...930949QQihZ020QQcategoryZ152109QQcmdZViewItem

Wenn das funktioniert und das ruckel Problem bald weg ist, ist PES dann um Welten besser wie FIFA.

Und für 3,99 kann man auch nicht meckern denke ich.

• Pro Evolution 2008 Beitrag #23
lol wer sowas bei ebay kauft ist selber schuld
1. man findet es umsonst in vielen foren
2. macht man sich srafbar wenn man dies zum verkauf anbietet, sogar wenn man es umsonst anbietet in foren

• Pro Evolution 2008 Beitrag #24
PES 2008: Patch Termin steht

Nach etwas längerem hin und her wird nun spätestens am kommenden Montag den 19. November ein Patch für Pro Evolution Soccer 2008 erscheinen der die vorhandenen "Lags" beheben soll.

Statement Konami:
“We hope to have the patch released within two weeks at the latest, and have set a deadline of Monday 19th November to get this to the public, as we are aware there are a lot of gamers out there that are avoiding a massive part of the game because of the online issues.”

• Pro Evolution 2008 Beitrag #25
RE: PES 2008: Patch Termin steht

ein Kräftiges Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :D

• Pro Evolution 2008 Beitrag #26
RE: PES 2008: Patch Termin steht

Ja das freut mich ^^

• Pro Evolution 2008 Beitrag #27
hoffentlich funktionierts dann!! war schon arg enttäuscht!

• Pro Evolution 2008 Beitrag #28
gibt es schon news?

• Pro Evolution 2008 Beitrag #29
sollte heute rauskommen ne

• Pro Evolution 2008 Beitrag #30
das ist zum k***** wo bleibt das denn? soll das um 23:59
rauskommen!?!??!?!

• Pro Evolution 2008 Beitrag #31
Ja hatte mich auch schon gefreut und wo ist es??!!! :evil:

• Pro Evolution 2008 Beitrag #33
RE: Geiles PES2008 Video

Ganz krass ^^

• Pro Evolution 2008 Beitrag #34
tja bei FIFA hab ich solche probleme eben nicht!!!!

• Pro Evolution 2008 Beitrag #35
so siehts nun mal aus.....japsenfußball eben :D :D :D

• Pro Evolution 2008 Beitrag #36
naja solange sie eine so gute Fussballsimulation hinbringen sind mir ein paar technische mängel egal!! Das was halt teiweise störend ist sind die Slowdowns aber Fifa ist ja von der Spiel Geschwindigkeit wie die Slowdowns von Pes2008!! Nichts für ungut :D

• Pro Evolution 2008 Beitrag #37
Pro Evo Weiter mit online-Problem

Das neue PES ist auf der PS3 keineswegs großartig. Viele Features fehlen und der Onlinemodus ist ein schlechter Witz (Lag, Framerateprobleme und Optionsarmut). Konami versprach zwar an einem Patch zu arbeiten, aber bis heute (es ging das Gerücht um, dass am 19.11.2007 ein Update erscheinen sollte), hat sich nichts getan. Und so wie es aussieht, müssen PES Zocker auch noch ein Weilchen auf ein ädequates Update warten, denn Konami arbeitet zwar an einem Patch, aber wie weit die Japaner fortgeschritten sind, oder wie lange sie noch brauchen werden, ist nicht bekannt.

Wahrscheinlicher ist, dass das Entwicklerteam in der Zwischenzeit lediglich an der jap. Version namens Winning Eleven 2008 gearbeitet hat, die just erschienen ist.

Das tut uns aber leid........

Ich sagte ja schon die Japaner....

• Pro Evolution 2008 Beitrag #38
wohl gemerkt nur auf der ps3 ;)

• Pro Evolution 2008 Beitrag #39
Leider leider aber was solls Offline machts auch einen Spass!! Irgendwann geht es schon!!!

• Pro Evolution 2008 Beitrag #40
Pro Evo sollte eigentlich verschoben werden

Wie der Entwickler hinter Pro Evolution Soccer 2008 in einem Interview mitgeteilt hat sollte das Spiel eigentlich nach hinten verschoben werden. Jedoch tat man dies nicht um eventuelle Kunden an FIFA 08 zu verlieren.

Thema:

Pro Evolution 2008

Pro Evolution 2008 - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PES 2013: Werbefilm präsentiert Wir-Gefühl: Konami hat heute einen weiteren Werbefilm zum Spiel Pro Evolution Soccer 2013 veröffentlicht, welcher uns das Wir-Gefühl der Fußballsimulation...
PES 2013: Neues Video und Bilder: Heute hat Konami wieder vier neue Bilder zur Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2013 veröffentlicht. Auf den Bildern sehen wir Szenen aus dem...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
PES 2012: WM findet im Bernabeu Stadion in Madrid statt: Die weltweit besten PES 2012 Spieler ermitteln am 14. September in Madrid den Champion Konami Digital Entertainment GmbH gibt bekannt, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben