Pro Evolution 2008

Diskutiere Pro Evolution 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Und eben weil er dies getan hat, haben nun soviele Leute probleme mit dem Spiel, lol... mfg sn00p
  • Pro Evolution 2008 Beitrag #41
Und eben weil er dies getan hat, haben nun soviele Leute probleme mit dem Spiel, lol...

mfg sn00p

• Pro Evolution 2008 Beitrag #42
Schade Schade hätte auch gewartet!!

• Pro Evolution 2008 Beitrag #43
Tja super. Genauso deswegen haben sie mich für die 2008er aber an Fifa verloren - die Demo hat mir dicke gereicht. Zum ersten Mal kommt mir Fifa ins Haus und ProEvo kriegt seine Chance beim nächsten Teil - der hoffentlich nicht so ein Murks wird, weil ich eigentlich kein großer Fifa-Fan bin.

• Pro Evolution 2008 Beitrag #44
Genau das hab ich auch vermutet... nenene die geldgeier

• Pro Evolution 2008 Beitrag #45
Pro Evo 2008 Patch Online!!!!

Der Patch 1.10 ist online und ist 130 MB groß
hat jemand informationen dazu?

• Pro Evolution 2008 Beitrag #46
RE: Pro Evo 2008 Patch Online!!!!

hab ich mir gezogen sind nicht so viele merkbare veränderungen zu sehen und online hab ich es noch nicht ausprobiert

• Pro Evolution 2008 Beitrag #47
online laggts immer noch bei schlechten connections, was irgendwo logisch ist :) aber bei pro 6 wars doch nicht so extrem...
offline is alles wunderbar jetzt :)

• Pro Evolution 2008 Beitrag #48
Original von chilllord
online laggts immer noch bei schlechten connections, was irgendwo logisch ist :) aber bei pro 6 wars doch nicht so extrem...
offline is alles wunderbar jetzt :)

spielst du auf einem hd tv oder auf normalem tv?

• Pro Evolution 2008 Beitrag #49
auf nem hd

• Pro Evolution 2008 Beitrag #50
bei mir ist noch kein patch liegt sicher an den Bergen im Ösiland!! :D

• Pro Evolution 2008 Beitrag #51
Original von CelicaT20
bei mir ist noch kein patch liegt sicher an den Bergen im Ösiland!! :D

doch! musste auch 3 mal neu starten pro bis er es endlich von anfang automatisch installiert

• Pro Evolution 2008 Beitrag #52
recht hat er jetzt hab ichs auch gleich mal testen!!

• Pro Evolution 2008 Beitrag #53
nach ausreichender testerei muss ich sagen die Slowdowns sind deutlich weniger geworden aber eben nicht ganz weg(sie stören quasi nicht mehr) die Wiederholungen gehen solala!! Online muss ich sagen hat sich nicht viel getan!! Fazit dieses Patches Offline hui Online pfui!!! :D

• Pro Evolution 2008 Beitrag #54
Original von CelicaT20
nach ausreichender testerei muss ich sagen die Slowdowns sind deutlich weniger geworden aber eben nicht ganz weg(sie stören quasi nicht mehr) die Wiederholungen gehen solala!! Online muss ich sagen hat sich nicht viel getan!! Fazit dieses Patches Offline hui Online pfui!!! :D

bestimmt nur zur beruhigung unseres gemüts veröffentlich worden ;)

• Pro Evolution 2008 Beitrag #55
Aber die Prob's mit der Online-Performance können auch Serverbedingt sein, oder ?
Dann kann Konami lange "rumdoktorn", wird dieses Problem aber nicht beheben können. Ich habe z.B. ähnliche Probleme immer wieder bei der NBA LIVE-Serie. Und hier vorallem immer wieder beim zocken auf Ami-Servern !

• Pro Evolution 2008 Beitrag #56
Original von realistica
Aber die Prob's mit der Online-Performance können auch Serverbedingt sein, oder ?
Dann kann Konami lange "rumdoktorn", wird dieses Problem aber nicht beheben können. Ich habe z.B. ähnliche Probleme immer wieder bei der NBA LIVE-Serie. Und hier vorallem immer wieder beim zocken auf Ami-Servern !

ja das wird es zum teil sein! aber auch zu jemanden mit ner guten connec ruckelt immer noch was online
das war ja bei pro 6 auch nich so :)

• Pro Evolution 2008 Beitrag #57
Wie gesagt, kann da nur mutmaßen. Spiele keine Soccer-Games, aber bei den American Sports-Sequels von EA gibt's diese Probleme bei jedem Teil auf's neue. Nur mit dem Unterschied das die "Arschgeigen" überhaupt nicht patchen, sondern die Gamer auf das jährlich neue "Vollversions-Update" vertrösten ;)

• Pro Evolution 2008 Beitrag #58
bestimmt nur zur beruhigung unseres gemüts veröffentlich worden ;)

nich ganz aber fast Chilllord

:D :D :D

• Pro Evolution 2008 Beitrag #59
habe mir PES2008 gebraucht geholt. Ist es irgendwie möglich den bestehenden Online-Account des Vorbesitzers zu löschen?

• Pro Evolution 2008 Beitrag #60
Also diese frage verstehe ich nicht!! Der Online Account ist ja nicht auf dem Spiel abgespeichert!! sonder auf der PS3???!!!!

Thema:

Pro Evolution 2008

Pro Evolution 2008 - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PES 2013: Werbefilm präsentiert Wir-Gefühl: Konami hat heute einen weiteren Werbefilm zum Spiel Pro Evolution Soccer 2013 veröffentlicht, welcher uns das Wir-Gefühl der Fußballsimulation...
PES 2013: Neues Video und Bilder: Heute hat Konami wieder vier neue Bilder zur Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2013 veröffentlicht. Auf den Bildern sehen wir Szenen aus dem...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
PES 2012: WM findet im Bernabeu Stadion in Madrid statt: Die weltweit besten PES 2012 Spieler ermitteln am 14. September in Madrid den Champion Konami Digital Entertainment GmbH gibt bekannt, dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben