man sollte es auch nicht jedem recht machen, da kommt sonst ziemlicher unfug raus...
war nur etwas enttäuscht von burnout, wobei paradise natürlich nicht grundlegend schlecht ist, ich meine wie viele stunden habe ich schon damit verbracht einen burnout teil zu zocken...wahnsinn!!!
und auch paradise hat spaß gemacht, aber nur bis zu einem gewissen punkt, wo ich eher langsamer fahren wollte um nicht andauernd zu crashen weil ich mich verfahre, aber seien wir ehrlich, burnout und langsam passt garnicht zusammen. könnte aber auch daran liegen das ich momentan nur nen röhrenfernseher besitze, da sieht man viele details und vor allem kurven nicht, das wird dann natürlich schwer, ist aber bei anderen spielen genauso. vielleicht versuch ichs nochmal wenn ich mir an weihnachten nen neuen fernseher gekauft habe, weil schlecht fand ich das spiel nicht, nur etwas frustrierend (hat man in meinem letzten post gemerkt!), denn auf meinem 50cm fernseher oder dem 19zoll monitor hab ich eigentlich permanent ne crash party veranstaltet anstatt zum ziel zu heizen.
und die aussage ich würde das selbst für 10€ nicht kaufen ist natürlich totaler blödsinn, dafür muss ich mir mal selber nen arschtritt geben!!!
einen splitscreen modus vermisse ich aber trotzdem, gehört eigentlich in fast jedes spiel, verstehe ich nicht wie man sowas rausnehmen kann, ähnlich wie beim tag modus von tekken, frage mich ob die entwickler sich manchmal zu wenig gedanken über sowas machen!