Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Burnout Paradise Forum im Bereich B; ich hatte burnout auch auch durch (ohne dlc's) jetzt kamen noch die trophäen und ich glaub, ich fangs auch nochma an ^^ mal grob als frage: da...
  • Burnout Paradise Beitrag #241
ich hatte burnout auch auch durch (ohne dlc's)
jetzt kamen noch die trophäen und ich glaub, ich fangs auch nochma an ^^

mal grob als frage:
da sind doch sicherlichauch online-trophäen dabei. kann man die sicha uch noch holen, wenn online nichmehr so viel los ist?

• Burnout Paradise Beitrag #242
Hat irgendwer ein Soundproblem bei Burnout Paradise?

Habe 24 Spiele für die PS3 und bei keinem einzigen ein Problem nur bei Burnout habe ich keinen Ton!

Hat wer einen Tipp was ich machen kann?

lg

• Burnout Paradise Beitrag #243
Trimmi schrieb:
mal grob als frage:
da sind doch sicherlichauch online-trophäen dabei. kann man die sicha uch noch holen, wenn online nichmehr so viel los ist?

Ne leider nicht :D Aber eigentlich sind noch genug online.

Ich würde aber mitmachen, wenn du die Freeburn Challenges machst. ID: Professor-Knete

• Burnout Paradise Beitrag #244
alles klar, danke!
ich spiel momentan zwar grad mal wieder dead space, aber ich adde dich dann einfach mal und melde mich bei dir, wenns soweit ist.

@ schärdinger:
ich persönlich habe keien soundprobleme.
versuchs vll mal besser im unterforum "fragen und probleme". da liest es mit sicherheit eher einer von den technikfreaks.

• Burnout Paradise Beitrag #245
dieser open world modus ist echt voll die kacke, passt überhaupt nicht zu burnout. in dem spiel will ich heizen wie ein irrer und mir nicht den weg auf der karte ausgucken (vor allem während des rennens), das sorgt nur für chaos. ausserdem ist burnout ohne splitscreen nicht mehr das gleiche und dieser party modus ist ja wohl der letzte scheiss! hab nur die pc version gezockt, ich denke selbst für 10 euro würd ich das heute nicht mehr kaufen, hoffe nach hot pursuit macht criterion wieder ein anständiges burnout.
ich verstehe die entwickler nicht, immer versucht man irgendwas innovatives zu machen ohne daran zu denken obs überhaupt sinn macht, hier waren ziemliche armleuchter unterwegs, da spiel ich lieber einen alten burnout teil auf der ps2!!!

• Burnout Paradise Beitrag #246
Ja und wenn der neue Teil dem alten Teil in allem ähnelt heißts es hätte sich nichts geändert und die Entwickler einfallslos seien. Nichts gegen dich aber man kanns halt nicht jedem Recht machen. ^^

• Burnout Paradise Beitrag #248
man sollte es auch nicht jedem recht machen, da kommt sonst ziemlicher unfug raus...
war nur etwas enttäuscht von burnout, wobei paradise natürlich nicht grundlegend schlecht ist, ich meine wie viele stunden habe ich schon damit verbracht einen burnout teil zu zocken...wahnsinn!!!
und auch paradise hat spaß gemacht, aber nur bis zu einem gewissen punkt, wo ich eher langsamer fahren wollte um nicht andauernd zu crashen weil ich mich verfahre, aber seien wir ehrlich, burnout und langsam passt garnicht zusammen. könnte aber auch daran liegen das ich momentan nur nen röhrenfernseher besitze, da sieht man viele details und vor allem kurven nicht, das wird dann natürlich schwer, ist aber bei anderen spielen genauso. vielleicht versuch ichs nochmal wenn ich mir an weihnachten nen neuen fernseher gekauft habe, weil schlecht fand ich das spiel nicht, nur etwas frustrierend (hat man in meinem letzten post gemerkt!), denn auf meinem 50cm fernseher oder dem 19zoll monitor hab ich eigentlich permanent ne crash party veranstaltet anstatt zum ziel zu heizen.
und die aussage ich würde das selbst für 10€ nicht kaufen ist natürlich totaler blödsinn, dafür muss ich mir mal selber nen arschtritt geben!!!
einen splitscreen modus vermisse ich aber trotzdem, gehört eigentlich in fast jedes spiel, verstehe ich nicht wie man sowas rausnehmen kann, ähnlich wie beim tag modus von tekken, frage mich ob die entwickler sich manchmal zu wenig gedanken über sowas machen!

• Burnout Paradise Beitrag #249
hier mal eine Montage von mir (nicht die beste Grafik, aber ein paar nette Sprünge, Crashes & Stunts ;) )

Übrigens:
bringt es sich jetzt noch (da in nächster Zeit kein neues Burnout kommt) sich eines der DLC's zu holen?
Wenn ja...was gefällt euch am meisten?
Der Cop&Robbers-Mode, der Party-Modus oder die Stunt-Insel?

• Burnout Paradise Beitrag #250
Würd sagen die Insel hat sich am meisten gelohnt.

• Burnout Paradise Beitrag #251
Ja die Insel ist cool

• Burnout Paradise Beitrag #252
Jop insel ist cool.... obwohl wenn du paar kumpels hast ist der party modus auch ganz cool für ne "PARTY" :) ;)

• Burnout Paradise Beitrag #253
hab mir jetzt mal the ultimate box geholt, dazu mal eine frage. im moment habe ich noch nen uralten röhrenfernseher und leider wird burnout nur in 16:9 wiedergegeben. werde mir schon bald einen neuen fernseher zulegen, aber im moment würde ich gerne wissen ob man das seitenverhältniss ändern kann. ich befürchte nein aber wissen tu ich das nicht?!

• Burnout Paradise Beitrag #254
im spiel verändern??? also wenn du unter optionen nix gefunden hast.... mir ist nicht bekannt ob das geht. glaube es aber nicht!

• Burnout Paradise Beitrag #255
werd ich mich wohl gedulden müssen und versuchen erstmal mit dem kleinen bild klar zu kommen!

• Burnout Paradise Beitrag #256
hab jetzt den lcd fernseher eines kumpels geliehen bekommen, ist echt ein unterschied wie tag und nacht. plötzlich macht das spiel richtig bock, das ist echt der wahnsinn!!!

• Burnout Paradise Beitrag #257
jo das spiel macht auch spass!!! Natürlich müssen die randbedingungen stimmen.... also kauf dir ne ordentliche glotze!!!

• Burnout Paradise Beitrag #258
hehe genau oder zock ps2 mit röhre :D
Werden ja auch immer billiger

• Burnout Paradise Beitrag #259
Eine andere Frage Jungs: geht die Seite:burnoutteamrocks" nicht mehr? Ich müßte sonst nämlich die Nadeln in Paradise City suchen. Mir fehlen nur noch zwei Sprünge in in zwei Stadtteilen und zwei Smashes und eine Werbetafel!

Kann mir da einer Helfen?

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: Hier die jüngst enthüllten Trophäen von Burnout Paradise. Leider nur auf englisch. Wer Lust hat Sie zu übersetzten, bitte schön ;-) Bronze -...
trophaen check: 1.PS 3 Trophäen Spiele: 2.Bionic Commando 3.Infamous 4.Fallout 3 5.Fuel 6.Pure – Trophäen 7.Far Cry Trophäen 8.Resident Evil 5 9.Wanted...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben