Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Das ging aber schnell. :D ;)
  • Burnout Paradise Beitrag #221
Das ging aber schnell. :D ;)

• Burnout Paradise Beitrag #222
1. Kann es sein dass manchmal die umgefahrenen Smash`s nach ner Weile, zumindest ein Teil davon wieder aufgerichtet wird?

2. Kann man während einem Rennen/RoadRage/MarkedManEvent Strassenrekorde aufstellen, oder werden die dabei nicht gewertet?

3. Werden Smash`s und Werbetafeln während einem Rennen/RoadRage/MarkedManEvent gezählt oder nicht?

• Burnout Paradise Beitrag #223
JEBEMLIGA schrieb:
3. Werden Smash`s und Werbetafeln während einem Rennen/RoadRage/MarkedManEvent gezählt oder nicht?

auf jeden fall das weiss ich sicher!!!!

• Burnout Paradise Beitrag #224
JEBEMLIGA schrieb:
1. Kann es sein dass manchmal die umgefahrenen Smash`s nach ner Weile, zumindest ein Teil davon wieder aufgerichtet wird?
Nein
meistens hat man einfachn nicht alle "Gitter" getroffen
JEBEMLIGA schrieb:
2. Kann man während einem Rennen/RoadRage/MarkedManEvent Strassenrekorde aufstellen, oder werden die dabei nicht gewertet?
zweiteres
JEBEMLIGA schrieb:
Ja

Mit sicherheit schon irgendo in dem Thread erwähnt aber nochmal hier:
(Savegame Analyzer)

und hier auch noch was interresantes:
(Statistikvergleich)

• Burnout Paradise Beitrag #225
naja vllt kann ich mal erwähnen dass ich noch spieler für burnout paradise suche:D

• Burnout Paradise Beitrag #226
hyperkenner schrieb:
naja vllt kann ich mal erwähnen dass ich noch spieler für burnout paradise suche:D
dann schreib mich halt an. Spiel fast jeden abend so 1-3 Stunden online

PSN NICK: mimo84

• Burnout Paradise Beitrag #227
Hab mich nur gewundert.......weil wenn ich noch nicht umgefahrene Smash`s sehe, dann werden sie immer Restlos platt gemacht. Also ich gucke schon dass ich sie alle beseitige, weil wenn da noch einer über ist, irritiert mich das beim Fahren da ich immer denke da war noch einer....

Oder mir kam es als so vor, dass ich durch Smash`s gefahren bin und sie nicht gezählt wurden......also bekam nix angezeigt! (Nicht während Rennen etc...sondern bei normaler Fahrt)

Nun ja, ihr habt mich wieder beruhig...es fehlen noch 6 Smash`s.;) Oder so:D

Edit: Seh ich das richtig? Habe jetzt Alle Trophäen ausgenommen sind Platin, "Versende einen S-/Mugshot" (dafür kauf ich noch ne Cam:)) und alle restlichen unter der "Erreiche 100% auf deinem Bike" Alle darunterliegenden sind Trophäen für DLC´s? Das bedeutet also nur noch die fürn Smugshot und dann bekomm ich automatisch die Platin??:)

• Burnout Paradise Beitrag #228
Jup dass siesht du richtig!

DLC Trophies sind von der Platin ausgenommen.

• Burnout Paradise Beitrag #229
Unterdessen kann man die Ultimate-Box sehr günstig kaufen.

Würde sich diese Box lohnen, wen ma schon das alte Bournout besitzt ?

Ist die Insel bei der Box dabei ?

• Burnout Paradise Beitrag #230
Ich hab auch die Ultimate-box und die Insel ist nicht dabei nur der Party-modus und das mit den Motorrädern.

Aber bei der Ultimate- Box kann man leider keine Cheats benutzen wie z.B den Gamestop code.

• Burnout Paradise Beitrag #231
ich empfehle dir auf jeden fall burnout im PSN store zu kaufen, das kostet 29,99 und du hast ALLE bonus gegenstände und DLC´s dabei, wirklich ALLE, glaube jedoch das du billiger weg kommst wenn du die ultimate box bei amazon kaufst und dann das insel pack einzeln im store ... musst mal selnbst nachschauen ;)

• Burnout Paradise Beitrag #232
Ich hab die Ur-Version (1.8 oder so). Macht sich einfach besser in meiner Sammlung als die hässliche Ultimate Box :D

• Burnout Paradise Beitrag #233
Hat jemand vll Lust mit mir Online zu zocken?
Ich hab mir heute das Spiel gekauft im Netz und dürfte nächste Woche kommen...

Wenn jemand Lust hat, gegen mich/mit mir zu spielen online, bitte melden :)

• Burnout Paradise Beitrag #234
Hey ich wäre dabei, muss noch paar Freeburn Challenges machen...

• Burnout Paradise Beitrag #235
So hab das Spiel gestern bekommen und leicht angespielt, haste demnächst Lust online zu spielen?

• Burnout Paradise Beitrag #236
Du hast PN ^^

• Burnout Paradise Beitrag #237
Also ich hab mir letztens Burnout Paradise: The ultimate Box für 20 Euro gekauft, vom Preis her kann ich nicht klagen aber das Spiel finde ich ziemlich bescheiden.....

Burnout 3 und Burnout Revenge waren damals richtig geil....Wo man noch vorgegebene Rennstrecken hat und sich nicht das Ziel aufm Radar suchen muss...

• Burnout Paradise Beitrag #238
Nein. Das habe ich damals auch gedacht! Hab mir das Spiel gekauft und für schlecht befunden. Ich bin nicht mit dem neuen System klargekommen. Offene Welt - frei wählbare Routen, 3 Boosttypen, Spielsystem hat sich leicht geändert, alles nicht wie man es von den alten Teilen gewohnt war...

Aber nach einer längeren Spielpause habe ich mich einfach mal drangegsetzt (hauptsächlich wegen der Trophys) und dann hats mich gefesselt! Burnout Paradise ist für mich der beste Teil EVER!!

Man muss nur lange genug spielen, bis man erst mal die Stadt kennt. Das ist DIE VORAUSSETZUNG um frustfrei spielen zu können.

Anfangs biegt man oft in falsche Strassen ab, was bei Rennen halt nicht gut kommt^^ Oder man nimmt ne falsche Sprungschanze und landet wo man garnicht hin will. Oder der Gegenverkehr taucht immer ungelegen auf. Und das hatte mich anfangs ziemlich angekotzt...

Viele denken auch man kann in diesem Teil nicht wie früher, den Verkehr auf seiner Seite einfach Crashen und dann weiterfahren. Das ist nicht richtig. Mit den Fahrzeugen die man am Anfang hat, ist es nicht möglich. Aber wenn man bessere bekommt und vorallem braucht man dazu ein Fahrzeug mit dem roten Boosttyp (Crash-schwere Fahrzeuge), dann kommt das einem wieder bekannt vor.

Wenn man weiss wo die Abkürzungen sind und mit den Fahrzeugen klarkommt, dann mamcht es einfach nur Laune!

Edit: Muss dazu sagen dass ich früher, als ich meine PS3 noch nicht so lange hatte, von vielen Spielen enttäuscht war. Weil sich viele Spiele auf der neuen Konsole geändert haben. Man hat irgendwie Angst vor neuen innovativen Sachen. Aber man merkt, dass neu/anderst nicht gleich schlecht sein muss. Wenn man erstmal damit klar kommt und sich dran gewöhnt, fängt man an es zu lieben.

• Burnout Paradise Beitrag #239
Hmmmm, okay, ich werde mich wohl nochmal dransetzen :D

Vielleicht fesselt es mich ja auch :p Ich war damals ein grosser Burnout-Fan...

• Burnout Paradise Beitrag #240
Also mir habn die alten Burnouts auch gefallen, aber dennoch hat mir Burnout Paradise von Anfang an noch mehr gefallen.
Schon vor dem Release bin ich mehrere Stunden an der Demo gehangen...gute Grafik, schöne OpenWorld, mir gefällts.. :)

nach 60 Stunden gameplay hab ich ca. 65% der Karriere...habe die Burout Lizenz, brauch aber ca. noch 80-90 Rennen, bis ich die Elite-Lizenz habe.

Jetzt wo ich den Thread lese...ich glaub, ich sollte wieder anfangen, Paradise zu zockn.^^

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: Hier die jüngst enthüllten Trophäen von Burnout Paradise. Leider nur auf englisch. Wer Lust hat Sie zu übersetzten, bitte schön ;-) Bronze -...
trophaen check: 1.PS 3 Trophäen Spiele: 2.Bionic Commando 3.Infamous 4.Fallout 3 5.Fuel 6.Pure – Trophäen 7.Far Cry Trophäen 8.Resident Evil 5 9.Wanted...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben