Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Es gibt viele Orte wo 2 Autos hintereinander stehen. Am besten in der Stadt
  • Burnout Paradise Beitrag #201
Es gibt viele Orte wo 2 Autos hintereinander stehen. Am besten in der Stadt

• Burnout Paradise Beitrag #202
Danke für die Hilfe! Habs gleich beim ersten versuch geschaft ;)

• Burnout Paradise Beitrag #203
Und kommst auch schon auf 100% ?

• Burnout Paradise Beitrag #204
Burnout Paradise Werbetafeln

Hallo mir fehlt in Burnout Paradise nur noch eine Werbetafel und die ist in Silverlake bei der Strasse Estern shore über so nem steg fäfährt man den lang ist auf der anderen seite auch ne Werbetafel (die ich bereits habe) und dann ist man wieder auf der Strassse ber wenn man richtung nicht kaputte Wervetafel fährt ist da ne Lackiererei.Ich hoffe ihr wisst wo ich meine.Wisst ihr wie man da dran kommt bin schon so oft vorne gesrpungen komme aber nicht weit genug hatte schon bestimmt 10km anlauf genommen mit Nitro und allem aber immer felh ein Stück bis zur Werbetafel gibts noch ne andere möglichkeit?Könnt ihr mir helfen?Bitte?

Liebe grüsse Thursty

• Burnout Paradise Beitrag #205
fahr einfach mal alle möglichen richtungen ab und versuch von allen richtungen
her zu springen ! und wenn dus wirklich nicht schaffst dann such einfach eine andere werbetafel !
es gibt doch mehr als 60 oder ? ich denk schon !
naja
viel glück :)

• Burnout Paradise Beitrag #206
ich denke das er die 120. von 120 erlegen will!
aber wie gesagt ich kenne das strassenetz dort nicht auswendig hab es ja auch erst 2-3 tage, aber fahr alle möglichen wege um dran zukommen, in der regel sieht man ja wie man sie kriegt! vllt is dein wagen aber auch einfach zu schlecht das er den sprung nicht schafft!

• Burnout Paradise Beitrag #207
Naja net ganz es is die Letzte Tafel in dem Gebiet dann habe ich da alles also Jumps,Werbetafel und Smashes.
Aber ich habse jez man muss von vorne direkt springen wie ich es immer versucht habe aber der feler lag da,dass mein Auto zu langsam war und ich deshalb nicht weit und hoch genug gesprungen bin egal von wo ich anlauf genommen habe mit dem Auto mit dem ich dran kamm war fast doppelt so schnell wie des andere^^

Liebe Grüsse
Thursty

• Burnout Paradise Beitrag #208
Ich habe heute wieder einmal BP in den Händen gehabt, das gibt es unterdessen viele Erweiterungen, aber leider alles nur noch gegen Cash!

Schade, das gibt keine Motivation mehr für dieses Games. :(

Das ist Kundenservice!

Beim PC war ich gewohnt, das es sehr viele Mods Gratis gibt, gutes Beispiel GTA San Andreas.

• Burnout Paradise Beitrag #209
Hab mir damals Burnout Paradise für die 360 geholt aber denk ich werd mir die Ultimate Box über PSN runterladen. Was sind denn dort alles für Expansions drin? Nur Motoräder oder noch mehr? Spielmodi? Maps?

• Burnout Paradise Beitrag #210
Der Party Mod, neue Autos, und eine Streckenerweiterung.

• Burnout Paradise Beitrag #211
Brauch neue Rampage Missionen, sind die drin?^^

• Burnout Paradise Beitrag #212
Hey habe mir heute die normale Version von Burnout gekauft. Ein Freund sagte mir das es sich dann automatisch updated zur ultimate edition also das mit den motorädern stimmt das?

• Burnout Paradise Beitrag #213
also zu Ultimate Box updatet es sich nicht!
ob die bikes kommen weiss ich nicht!

• Burnout Paradise Beitrag #214
Die ganzen Gratis updates dies bis zur Ultimate box gab sollte es auch jetzt noch gratis geben (bikes/tag-nacht wechsel)... Alles was zu der Zeit der ultimate box rauskam und kostenpflichtig war (party mode) muss man kaufen.

• Burnout Paradise Beitrag #215
Wie sieht es mit der PC-Version aus, ist da auch alles kostenpflichtig ?

• Burnout Paradise Beitrag #216
Ich habe am Wochenende wieder einmal das Games gespielt, da dachte ich mit vieleicht gibt es ein Update Gratis, aber es war enttäuschend, für das kleinste Wägelchen wird sogar abgezockt. :(

Schade !!! ;(

Sind wenigstens bei der The Ultimate Box alle Update dabei ?

• Burnout Paradise Beitrag #217
Ich bin echt enttäuscht gewesen als ich mir vor 1 Monat die Demo von Burnout Paradise runtergeladen habe,
Ich war immer ein echter Burnout Fan aber dieser Teil ist für mich persöhnlich der größte mist den es je gab,
es hat für mich irgendwie alles verloren was mit Burnout zu tun hatte !

• Burnout Paradise Beitrag #218
ehm ich hab ne frage ist die handbremse die normale bremse also L2 oder wie??

wegen mindestens 180 grad im flatspin heisst ja irgend son ne trophy und wegen dem power einpark manöver

• Burnout Paradise Beitrag #219
L2 ist die Fussbremse.

Die Handbremse ist die 4eck-Taste.

• Burnout Paradise Beitrag #220
jo danke :thumbup:

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: Hier die jüngst enthüllten Trophäen von Burnout Paradise. Leider nur auf englisch. Wer Lust hat Sie zu übersetzten, bitte schön ;-) Bronze -...
trophaen check: 1.PS 3 Trophäen Spiele: 2.Bionic Commando 3.Infamous 4.Fallout 3 5.Fuel 6.Pure – Trophäen 7.Far Cry Trophäen 8.Resident Evil 5 9.Wanted...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben