Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Da kann dich doch einen scheissdreck interessieren warum ich das Spiel in deutsch brauche, wenn ich der Meinung bin dann ist das eben...
  • Burnout Paradise Beitrag #61
Original von Aeon
Warum brauchst du bei nem Spiel wie Burnout Paradise deutsch? Ist ja nicht so das es da groß was zum verstehen gibt.

Da kann dich doch einen scheissdreck interessieren warum ich das Spiel in deutsch brauche, wenn ich der Meinung bin dann ist das eben so...man...man...man... X(

Ich habe eine Frage gestellt und hätte eventuell gern eine Antwort bekommen und nicht eine Gegenfrage...

mfg sn00p

• Burnout Paradise Beitrag #62
nanana

nich so ausfallend werden, kann man auch freundlich formulieren^^.

geht ja auch niemanden was an is ja seine sache, aber ich habs auch lieber in deutsch, ich kann zwar englisch aber nich perfekt, manchmal würd ich auch gern verstehen was die von mir wollen^^

• Burnout Paradise Beitrag #63
Ich habs rausgefunden obs Deutsch ist oder nicht... leider geht dich das gar nix an.

Du machst ja gerade so, als ob ich gefragt habe, warum man mit über 20 Jahren nicht im stande ist simple englische Textphrasen zu übersetzen. Dabei wars genau wie deins ne Simple frage. Und hey. Ne antwort bekommen hab ich auch nicht.

• Burnout Paradise Beitrag #64
:DIch weiß es nicht :D :tongue:

• Burnout Paradise Beitrag #65
Demo Update

Es ist jetzt möglich mit 8 Freunden gleichzeitig und in 13 neuen Challenges zu spielen.

• Burnout Paradise Beitrag #66
:DWollt ich auch grad reinposten

• Burnout Paradise Beitrag #67
bei mir gehn immernoch nur 4 leute ?( ?( ?(

• Burnout Paradise Beitrag #68
Weiss nicht aber vielleicht hilft das:
Update zur Burnout Paradise Demo

In letzter Zeit ist es wohl in Mode gekommen Updates zu Demos bereitszustellen. Denn die Burnout Paradise Demo hat nun auch ein solches spendiert bekommen. So darf man nun online mit bis zu 8 Spielern spielen, was den feinen Nebeneffekt mitsich zieht, dass es nun auch 13 neue Freeburn Challenges gibt(3 für 5,6 und 7 Spieler Partien und 4 für 8 Spieler Partien).

• Burnout Paradise Beitrag #69
quelle: onpsx.de

was soll mir da helfen:D^^

• Burnout Paradise Beitrag #70
:D :D :D :D
Keine Ahnung... Is ein Update vielleicht muss man es neu runterladen oder... ich weiss auch nicht :D

• Burnout Paradise Beitrag #71
Hey, für wieviele Spieler ist das Game denn Offline spielbar?
Wäre schon krass mit einem Freund durch die gegen zu cruisen:)

• Burnout Paradise Beitrag #72
Soweit ich weiss muss man wegen dem update usw gar nichts runterladen. Die haben einfach auf Ihren servern die limitierung von 4 Spielern auf 8 angehoben. Ist ja theoretisch nur ne kleine änderung in nem Config file oder so. Sollte also bei allen automatisch gehen.

Alle angaben ohne Gewähr :D

• Burnout Paradise Beitrag #73
Ich will jetzt endlich die Vollversion in meinen Händen halten, WoW das Game macht Spaß auf mehr.
Vor allem der Online-Modus ist super also warten auf den Erscheinungstag und dann rein ins Paradise

• Burnout Paradise Beitrag #74
ich habs mir vorbestellt. wenn ich dann aus der berufsschule wieder komme, liegt es dann schön aufm tisch und ich kann damit direkt anfangen. einfach toll das mit dem vorbestellen.

• Burnout Paradise Beitrag #75
Die US Version wurde auf dem 22 Januar verschoben, glaube kaum, das dann die deutsche am 24. erscheinen wird...

AMAZON.COM

mfg sn00p

• Burnout Paradise Beitrag #76
Verschoben? Ich habe gedacht das sollte überall am 22. Januar erscheinen.

• Burnout Paradise Beitrag #77
also es steht schon länger fest dass es bei uns am 24.01 kommt. laut amazon-bestellung wird es am 23.01 raus geschickt für alle vorbesteller

• Burnout Paradise Beitrag #78
ah hauptschache das kommt diesen monat

• Burnout Paradise Beitrag #79
man kann es sich auf

schon vorbestellen und es ist dann am 21.01 bei euch

spart man paar tage ;)

• Burnout Paradise Beitrag #80
bestellt, auch wenns 65,98€ sind ^^

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: Hier die jüngst enthüllten Trophäen von Burnout Paradise. Leider nur auf englisch. Wer Lust hat Sie zu übersetzten, bitte schön ;-) Bronze -...
trophaen check: 1.PS 3 Trophäen Spiele: 2.Bionic Commando 3.Infamous 4.Fallout 3 5.Fuel 6.Pure – Trophäen 7.Far Cry Trophäen 8.Resident Evil 5 9.Wanted...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben