Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Paradise
Diskutiere Burnout Paradise im Burnout Paradise Forum im Bereich B; ahm.. kann man burnout auch auf english spielen ?, wenn schon dann bitte antworten
sorry für die dumme frage
Burnout Paradise Beitrag #101
M
MyZ3LF2008
Punkte Reaktionen
0
ahm.. kann man burnout auch auf english spielen ?, wenn schon dann bitte antworten
Gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
Stell' deine PS3 in der Media Cross Bar unter Spiel-Voreinstellungen mal auf Englisch, dann kriegst du bei allen Games die die englische Audio-Spur mit auf dem Datenträger haben auch diese ausgegeben !
Burnout Paradise Beitrag #103
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ist das eigentlich von irgend einer offiziellen Seite aus bestätigt das das grundsätzlich so ist? Weil bei der PS2 und der Xbox gabs das gerücht damals auch schon. Und obwohl öfters englisch drauf war wars nicht immer der Fall (Halo).
Burnout Paradise Beitrag #104
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Was ? Das auf vielen Datenträgern auch die englische Sprachausgabe enthalten ist ?
Burnout Paradise Beitrag #105
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Bei Burnout soll das angeblich nicht der Fall sein, meine ich gelesen zu haben ^^
mfg sn00p
Burnout Paradise Beitrag #106
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, Ich hab's selber nicht. Allerdings ist die von mir beschriebene Methode ja der beste Weg es herauszufinden. Im Spielmenü kann man bei der aktuellen Konsolengeneration nämlich kaum noch derlei Einstellungen vornehmen !
Burnout Paradise Beitrag #107
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
hehe ok ok ihr habt mich überedet!!!so muss man dass ja fast kaufen!!;-)
zum glück will dass mein bruder auch..hehe dann muss ich es nicht alleine kaufen...
hehe chilll warum so fröhlich;-)
Burnout Paradise Beitrag #108
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
ich glaub das geht nicht, denn Chill hat die US Version und es ist auf englisch, kein Deutsch!
ich hab die Ösi version, die is auf Deutsch und geht nicht auf englisch meines wissens
Burnout Paradise Beitrag #109
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
*heul* us savegames sind nicht auf die de-version übertragbar was soll ich nur tun? dann wäre mein schöner ferrari ja wieder weit entfernt.... muss ich beim englisch bleiben und mich in den semsterferien in der deutschen version hoch pushen...war übrigens nen geschenk von meinem vadder liegt das hier so heute morgen er wusste nicht das ich schon eins habe trotzdem nett
Burnout Paradise Beitrag #110
I
imported_t3h_bashelor
Punkte Reaktionen
0
;( Jetzt isses draußen und ich kanns mir nicht kaufen, weil ich meinen Führerschein abbezahlen muss ;(
Burnout Paradise Beitrag #111
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
schade schade ^^
macht spaß das spiel. aber es hat meine PS schon 4 mal zum absturz gebracht :/
Burnout Paradise Beitrag #112
X
xxjoexx
Punkte Reaktionen
0
DeHook schrieb:
schade schade ^^
macht spaß das spiel. aber es hat meine PS schon 4 mal zum absturz gebracht :/
traurig, es hört nicht auf mit der schlampigen programmmierung heutzutage. ?(
wenn ich sowas höre bin ich froh es noch nicht gekauft zu haben, ist für mich ein faktor es nicht zu kaufen.
bei der demo kamm bei mir auch nie das burnout gefühl der serie rüber.
Burnout Paradise Beitrag #113
T
thetobler
Punkte Reaktionen
0
Smashes bei Burnout
Hallo
ich bin grad am Burnout spielen und bin grad dabei alle smashes (Zäune) umzufahren.
Jetzt hab ich ein kleines problem in Stadtviertel White Mountain fehlt mir noch ein "Zaun".
Ich wieß auch wo es ist aber ich komm einfach nicht hin.
Es befindet sich links beim staudamm da kommt ein tunnel aus dem Berg.
anbei noch ein Bild wo es sich genau befindet.
Kann mir jemand helfen?
mfg thetobler Anhang anzeigen 482
edit:
Hat sich erledigt habe gerade eben die letzten zwei endeckt
thetobler
Anhänge
burnoutparadiselocationsmap1.JPG
209,7 KB
· Aufrufe: 18
Burnout Paradise Beitrag #114
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
vllt kannst du mir ja helfen die letzten 2 zu fnden, denn ich brauch nurnoch 2 smashes und 3 stuntrennen dann hab ichs sogut wie durch, dann nurnoch showtime straßen.
PSN: DeHook
Burnout Paradise Beitrag #115
T
thetobler
Punkte Reaktionen
0
hallo
viel helfen kann ich dir wahrscheinlich nicht, aber ein paar tipps geben.
schau im menü nach in welchen stadtteilen dir die smashes fehlen und dann mußt du halt alle in diesem bereich
nach und nach abfahren und absteichen. Dauert zwar ein bischen aber ist wahrscheinlich schneller auf gut glück rumzufahren
und die smashes zu suchen.
zu den Stuntrennen kann ich dir leider keine tipps geben ausser probieren probieren probieren
anbei nochmal das bild ohne die pfeile.
thetobler
PS: ich hab das bild mit paint aufgemacht und die smashes dann abgestrichen. Anhang anzeigen 485
Anhänge
burnoutparadiselocationsmap.jpg
654,6 KB
· Aufrufe: 10
Burnout Paradise Beitrag #116
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
bei den rennen brauch ich keine hilfe, hab die schon oftgenug geschafft, is eben glücksache das man mal kein unfall baut^^.
1 Smash hab ich in White Mountain gefunden, jetz brauch ich nunoch einen in Downtown Paradise, den find ich aber wirklich garnicht!
Burnout Paradise Beitrag #117
R
R@SH
Punkte Reaktionen
0
B.P.
Na, und seid Ihr immernoch zufrieden, so viel für das Game - was Ihr schon fast (oder bisher jedes Rennen schon 5-6 mal Liztenz gewonnen) - durchgespielt habt - bezahlt zu haben? ?(
Bei mir war der BURNER schon nach 1 Monat weg.. was soll ich da in der immergleichen 1-Minuten-Stadt herumheizen und Glück haben.. Sorry.. da war der DUMMY-Modus im Flatout2 VIEL besser!!!
Auch die älteren Burnouts mit den CRASH-Kreuzungen waren effektiv viel lustiger.
Schade!!
Burnout Paradise Beitrag #118
B
bloodstorm
Gast
hab´s von meiner freundin geschenkt bekomm-der BURNER wa das ich dann gut 2 tage nich an der P3 ran konnte....... taetschel
Burnout Paradise Beitrag #119
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
Video der Insel des kommenden Download-Content.
Soll wohl gratis sein und Ende April zum download bereit sein.
[youtube]yENL_Udt7gc[/youtube]
Burnout Paradise Beitrag #120
B
bloodstorm
Gast
Wie Criterion auf der eigenen Webseite mitteilt, arbeitet man momentan an einem neuen Patch für die PS3-Version von Burnout Paradise . Damit wird es u.a. möglich sein, den Racing-Titel in einer Auflösung von 1080i über die Mattscheibe laufen zu lassen. Allerdings wird das Bild lediglich hochskaliert und soll vor allem den Nutzern helfen, deren TV-Gerät kein 720p unterstützt. Wer die Wahl hat, sollte laut Criterion weiter die progressive Darstellung nut video 2 Anhang anzeigen 539
Burnout Paradise: Hier die jüngst enthüllten Trophäen von Burnout Paradise. Leider nur auf englisch. Wer Lust hat Sie zu übersetzten, bitte schön ;-)
Bronze
-...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet.
Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...