Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Burnout Paradise Forum im Bereich B; hab's heute schon bekommen und über den mittag gezockt! keine ahnung warum es schon jetzt gekommen ist. www.wog.ch sind eifach die schnellsten :P...
  • Burnout Paradise Beitrag #81
hab's heute schon bekommen und über den mittag gezockt! keine ahnung warum es schon jetzt gekommen ist. sind eifach die schnellsten :p .
dachte es kommt erst nächste woche raus.
kommt gerade gut vor dem weekend. :D
leider muss noch bis 6 uhr arbeiten.... X(

• Burnout Paradise Beitrag #82
:ps3gamer WoW das ist FETT, ich muß noch warten bin aber riesig gespannt auf den Title

• Burnout Paradise Beitrag #83
smoker schrieb:
hab's heute schon bekommen und über den mittag gezockt! keine ahnung warum es schon jetzt gekommen ist. sind eifach die schnellsten :p .
dachte es kommt erst nächste woche raus.
kommt gerade gut vor dem weekend. :D
leider muss noch bis 6 uhr arbeiten.... X(

DAS IS UNFAIR :D

ich muss noch warten, release bei gamesonly: 21.01 :(

• Burnout Paradise Beitrag #84
ja letzte woche stand bei wog noch 23.1. als release datum. erst heute habe ich gesehen, dass 17.1. steht.
das haben wohl noch nicht viele. es waren gerade mal 3 spieler online :D

• Burnout Paradise Beitrag #85
;( Ich will auch endlich Zocken und den Hook mal weg schupsen :rolleyes:

• Burnout Paradise Beitrag #86
du mich? lol :D

NIEMALS :D :D :D

• Burnout Paradise Beitrag #87
:lol Ja sicher das würst du sehen, ich werde dich vor die Wand fahren :pump

also bis denn sehen und hören uns bald wieder

• Burnout Paradise Beitrag #88
wir könnten doch jetzt einen Burnout Paradise Clan machen :thumbsup:

• Burnout Paradise Beitrag #89
Ich selbst muss sagen das es wirklich super aussieht aber das Game Play hat mich in der Demo schon nicht überzeugt ich bezweifle sehr stark das es in der Vollversion besser ist und von daher ist das ein spiel was ich mir nicht zu legen werde.

Was aber ganz klar mal ein Super Feature ist, ist das mit der Webcam Funktion.

• Burnout Paradise Beitrag #90
  • Burnout Paradise Beitrag #91
ja is mir egal, dafür hab ichs 3 tage früher :p ^^

ne, 49€ + 10€ steuer + 5,99€ versand, egal ^^

• Burnout Paradise Beitrag #92
Also ich habs am weekend richtig gezockt.
Ich finds echt geil.
Das spiel ist für ein renngame sehr abwechslungsreich.
Es hat viele events, wie rennen, roadrage, markedman, burning route und stuntrennen.
Man fängt bei lizenz D an und holt sich durch gewinn dieser events punkte und steigt in der lizenz. Dadurch wird der skg höher.
Bin jetzt auf der zweithöchten lizenz A.
Zudem hat es an jeder strasse jeweils einen zeit und crash rekord (online und offline), auf die punktejaged gemacht werden kann.

Und dann noch etwas, dass ich erst nach etwa 4 stunden spielen zufällig bemerkt habe:
Mit L1+R2 aktiviert man den showtime modus (crash rekord)….indem man versuchen muss in möglichst viele autos zu krachen, durch boost kann man springen, mit jedem crash wird der boost augefüllt, wenn man kein boost mehr hat ist der modus zu ende. Ist ein bisschen übertrieben aber es macht unheimlichen spass auf dem highway über 100 autos und 10 busse zu schrotten :)

Natürlich kann man auch noch online freeburn machen :) oder auch gewertete/nicht gewertete rennen…

Noch etwas zu den rekorden. Die online strassenrekorde rangliste wird nur unter den psn-friends ausgemacht….daher bin ich jetzt überall erst wo ich einen showtime (crash) rekord aufgestellt habe…

Also addet mich im psn, wenn ihr das game habt….

• Burnout Paradise Beitrag #93
ich habe es jjetzt auch! und heute direkt das erste update :)

also habs seit gestern

vive la acmegamez ;)

• Burnout Paradise Beitrag #94
grad ausm briefkasten geholt =), sofort mit Chill Online lol ^^

bisjetz saumäßig geil. nur bei online find ich doof dass das spiel manchmal vorspult oO

• Burnout Paradise Beitrag #95
wie jetzt??? ihr habt es schon?
meins wurde gerade erst verschickt

• Burnout Paradise Beitrag #96
:lol hab die ösi version ^^

Showtime Rekord: 3,85 Millionen $ ^^ AHHAHAHAA ^^

und die umrundung der stadt, das rennen da online: 7Minuten 44 Sekunden ^^

• Burnout Paradise Beitrag #97
mein showtime rekord ist über 7 millionen :p

• Burnout Paradise Beitrag #98
burnout kann so lustig sein :D

chilllordspieltburnoutpac0.jpg

• Burnout Paradise Beitrag #99
Yeah eine absolute Kaufempfehlung der Hammer das Game!!

• Burnout Paradise Beitrag #100
genau, leider wenig freunde die das haben, aber HOLT ES EUCH, lohnt sich jeder cent =)

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: Hier die jüngst enthüllten Trophäen von Burnout Paradise. Leider nur auf englisch. Wer Lust hat Sie zu übersetzten, bitte schön ;-) Bronze -...
trophaen check: 1.PS 3 Trophäen Spiele: 2.Bionic Commando 3.Infamous 4.Fallout 3 5.Fuel 6.Pure – Trophäen 7.Far Cry Trophäen 8.Resident Evil 5 9.Wanted...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben