Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Kann ich gut verstehen. Ich hätte es heute fast gehabt. Doch da musste der Postbote es wieder mitnehmen , da ich es über das Amazon Konto meiner...
  • Burnout Paradise Beitrag #141
whisky82 schrieb:
Ich muss zugeben dass seit GTA4 raus ist , nur noch letzterer im Laufwerk dreht *schäm*

Kann ich gut verstehen. Ich hätte es heute fast gehabt. Doch da musste der Postbote es wieder mitnehmen , da ich es über das Amazon Konto meiner Mum bestellt hatte , habe kein eigenes. Also muss die erstmal schön zum verdammten Depot von denen nach Koblenz dackeln und das auf dem Heimweg mitnehmen.
Schon toll , wenn man so fürsorgliche Eltern hat. :D

Mal back to topic :

Burnout Paradise finde ich richtig lustig , da das Schadensmodell eines der besten ist , was ich je gesehen habe. Ich finde es nur schade , dass das Auto nur bis zu einem bestimmten Grad zerstört werden kann an einer Stelle. Ich fänd lustig , wenn es irgendwann explodieren würde , wenn man mal wieder mit Kampfjet Geschwindigkeit gegen ne Wand donnert.

Mal wieder off topic :

Die Auto Steuerung bei GTA IV soll aber stark von herkömmlicher abweichen , da werd ich mich wohl erstmal einspielen müssen.

• Burnout Paradise Beitrag #142
Gaggimann schrieb:
Die Auto Steuerung bei GTA IV soll aber stark von herkömmlicher abweichen , da werd ich mich wohl erstmal einspielen müssen.

allerdings!! :D

viel spaß dabei :p

• Burnout Paradise Beitrag #143
A-ha-ha-ha-haa .... Scherzkeks ^^ Glaub mir ich musste mich in meinem Leben schon oft mit neuen Steuerungen auseinandersetzen. Dann wird das heir doch ein Klacks ;)

• Burnout Paradise Beitrag #144
Gaggimann schrieb:
A-ha-ha-ha-haa .... Scherzkeks ^^ Glaub mir ich musste mich in meinem Leben schon oft mit neuen Steuerungen auseinandersetzen. Dann wird das heir doch ein Klacks ;)

dacht ich auch, und dann...:D:D:D

find die steuerung jetzt sehr gut

B²T please xD

Burnout isn tolles spiel, brauche noch 2 stuntrennen hab aber keinen nerv die zu machen. alle zeitrekorde hab ich ja schon:D

• Burnout Paradise Beitrag #145
Ich habe mir zwar nur die Demo geholt , aber das reicht mir schon. Paradise ist jetzt (meiner Meinung nach) nicht das Game wo ich gedacht habe : ..... ALTER SCHWEDE ....

• Burnout Paradise Beitrag #146
Cheats

Gibts bei Burnout eigentlcih auch cheats die man mit der b lizens machen kann???? :huh:

• Burnout Paradise Beitrag #147
b lizenz ? Klär mich bitte auf

• Burnout Paradise Beitrag #148
nein-ist auch sehr gut so!

• Burnout Paradise Beitrag #149
Wenn du das sagst ^^

• Burnout Paradise Beitrag #150
seit playstation 2 zeiten sind die spiele eigentlich nicht mehr wirklich schwer und burnout ist ja nun ein witz...

• Burnout Paradise Beitrag #151
Da muss ich leider zugestehen. Das letzte Spiel , an dem ich wirklich knabbern musste war ... mhhh ... ach ja Chrome auf Schwer. Allerdings war das für PC. Für die PS kenne ich kaum ein Game das ich nicht innerhalb eines Wochenendes (GUN) bzw. einer Woche (Der Herr der Ringe das dritte Zeitalter) durchhatte. Nur für GTA SA brauchte ich fast nen Monat.

• Burnout Paradise Beitrag #152
wenn man im spiel START drückt ist da ja alles aufgelistet was man schon geschafft hat.
was hat es mit "benötigte abschüsse" auf sich?

• Burnout Paradise Beitrag #153
halt autos die noch rumfahren und "abgeschossen" werden müßen.

• Burnout Paradise Beitrag #154
Heute ist es soweit und Criterion Games veröffentlicht das zweite große Update zu Ihrem Racer Burnout Paradise unter dem Namen “Cagney”.

Genau um 10 Uhr unserer Zeit wird das Update online sein und bringt wieder jede Menge Neuerungen mit sich. Unter anderem warten auf euch 3 neue Game Modes, 70 neue Freeburn Challenges, neue Fahrzeuge sowie der Custom Soundtrack.
Im August kommt das nächste unter dem Namen “Davis”. Darin halten erstmals auch Motorräder in Burnout Einzug sowie wird es Nachtrennen geben.

• Burnout Paradise Beitrag #155
Jetzt mal ne ganz blöde Frage, Ich hab ja Burnout noch nicht , spiel aber schon längermit dem Gedanken es mir zu kaufen. Wenn du sagst Update heißt das ja umsonst und nicht, dass man im PSN-Store dafür zahlen muss, richtig? Das wär nähmlich ne echt große Entscheidungshilfe, die zu kauf beitragen würde :p Und stimmt es, dass da schon ganze Lanschaften per Update dazugekommen sind?

• Burnout Paradise Beitrag #156
In 36 Tagen erscheint nämlich erst mal „Cagney“, ein Update, das Verbesserungswünsche der Burnout-Community umsetzen soll und zudem über 70 Freeburn-Challenges und Motorräder,Fahren bei Nacht Custom Soundtrack, der eigene Musik von der Festplatte erlaubt, verbesserte Grafikeigenschaften bei Videoausgabe über Standard TV´s, Wetter, Uhr und Kalenderanzeige sowie eine Live Update Seite,Timed Challenges und Co-op Leaderboards bereithält. Schaut man sich die schier endlose Reihe an Updates und neuen Features an, fragt man sich was Criterion dazu bewegt, seine Fans mit ständigen kostenlosen Neuerungen zu beglücken, anstatt direkt ein neues Game oder Add-On zu produzieren. Egal, wie die Antwort ausfällt, der Aufruf an andere Entwickler und Publisher kann nur lauten: Nehmt euch ein Beispiel!
steht oben weiter schon :p

• Burnout Paradise Beitrag #157
Ok, Danke, ich geb zu ich war zu faul alle 8 Seiten zu lesen :rolleyes: Aber das ist echt ne Leistung von Criterion, die wissen wie man sich bei den Fans einschleimt :) Unter diesen Gesichtspunketen werd ichs mir aufjedenfall noch holen!

• Burnout Paradise Beitrag #158
Großes Lob an Criterion, Burnout hat mich auch gerade voll gefesselt...

• Burnout Paradise Beitrag #159
Criterion Games stellt ab sofort ein neues Fahrzeug für Burnout Paradise zur Verfügung. Den Nakamura Rai-jin Turbo RWD der nur für Online Events zur Verfügung steht.
Um das fahrzeug freizuschalten muss man lediglich eine Online selber hosten oder eines beitreten . Danach steht dieser auf dem Schrottplatz zur Verfügung.

• Burnout Paradise Beitrag #160
na dann muss ich ja mal wieder burnout spielen. ich bin mit burnout wirklich sehr zfireden...die ganzen updates und funktionen die es gibt, eindeutig ein 5-Sterne Spiel ;)

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: Hier die jüngst enthüllten Trophäen von Burnout Paradise. Leider nur auf englisch. Wer Lust hat Sie zu übersetzten, bitte schön ;-) Bronze -...
trophaen check: 1.PS 3 Trophäen Spiele: 2.Bionic Commando 3.Infamous 4.Fallout 3 5.Fuel 6.Pure – Trophäen 7.Far Cry Trophäen 8.Resident Evil 5 9.Wanted...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben