- Burnout Paradise Beitrag #181
M
Mathias
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich würde eher sagen, das die "X"-Taste ausgekätscht ist, von lauten Boosten. 
Gibt es andere Update, welche man schon installieren kann, wen ja wie ?Das Update mit den bikes ist noch nicht raus,
Mathias schrieb:Läuft bei dir die Zeit nicht ab ?kannste dir solang zeit lassen wie du willst
Bei der Demo isses glaub ich so das du nen Stunt machst, dann immer schön nitro geben und dann wieder nen Stunt oder Driften also halt ne Line fahren... Stunt-Nitro-Driften-Stunt und so weiter. Da bleibt die Zeit dann nicht stehn, aber wenn du am ende bist kannst ewig so weiter machen.
hoffe war verständlich.
We're finally able to announce that our latest free downloadable Burnout pack bikes will be out 18th September!!!
Macht das der Server ?oder es ist manchmal soviel los das man dich einfach so rauskickt
passiert bei mir auch immer oO Gestern/Heute Nacht ist ständig mein komplettes Inet abgestürzt (am PC ging auch nix mehr)...Mathias schrieb:Wen ich Online game, kommt es vielfach vor, das ich mitten im Games rausgeschmissen werde.![]()
Liegt das am Games, oder ist etwas mit meinem Netzwerk nicht in Ordnung ?
da ich die ganze Nacht dann "nur" meinen PC ans Kabelmodem angeschlossen habe
In der Fahrschule würde das Seitwärtsparkieren heissen, aber mit dem Unterschied, das du mit der Handbremse um 180° in Parkfeld schleuderst.wie funktioniert denn ein Powereinpark