Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Ich würde eher sagen, das die "X"-Taste ausgekätscht ist, von lauten Boosten. :D
  • Burnout Paradise Beitrag #181
Ich würde eher sagen, das die "X"-Taste ausgekätscht ist, von lauten Boosten. :D

• Burnout Paradise Beitrag #182
Da sollte es Motorräder geben, nur wie kommt man zu dieser Erweiterung ?

Da steht nur was von Schrottplatz abholen, aber wie kommen die in den Schrottplatz ? :S

PS: Gestern bekahm ich die A Lizenz. 8o

• Burnout Paradise Beitrag #183
Das Update mit den bikes ist noch nicht raus, soll aber in diesem monat noch kommen.

thetobler

edit: link geht jetzt

• Burnout Paradise Beitrag #184
Mit deinem Link stimmt was nicht.

Das Update mit den bikes ist noch nicht raus,
Gibt es andere Update, welche man schon installieren kann, wen ja wie ?

• Burnout Paradise Beitrag #185
Mathias schrieb:
kannste dir solang zeit lassen wie du willst
Läuft bei dir die Zeit nicht ab ?

Bei der Demo isses glaub ich so das du nen Stunt machst, dann immer schön nitro geben und dann wieder nen Stunt oder Driften also halt ne Line fahren... Stunt-Nitro-Driften-Stunt und so weiter. Da bleibt die Zeit dann nicht stehn, aber wenn du am ende bist kannst ewig so weiter machen.

hoffe war verständlich.

• Burnout Paradise Beitrag #187
Die Motoräder sind nun erhätlich, sie werden automatisch vom Games heruntergeladen.

• Burnout Paradise Beitrag #188
Woooot! Burnout mit Motorrädern?
Wird höchste Zeit, dass ich es mir mal hole ^^

• Burnout Paradise Beitrag #189
Chrashen ( Takedown ) kannst du mit den Töffs nicht.

Dafür hast du Tag und Nacht Effekte, sind aber eher negativ zum fahren.

• Burnout Paradise Beitrag #190
Im nachhinein muss ich sagen, die Nachtfahrten machen die rennen viel schwieriger, zum Teil sieht man die Strassen kaum mehr.

• Burnout Paradise Beitrag #191
Wen ich Online game, kommt es vielfach vor, das ich mitten im Games rausgeschmissen werde. :(

Liegt das am Games, oder ist etwas mit meinem Netzwerk nicht in Ordnung ?

• Burnout Paradise Beitrag #192
wird wohl am ehesten mit deinem netzwerk zusammen hängen denk ich..

oder es ist manchmal soviel los das man dich einfach so rauskickt

• Burnout Paradise Beitrag #193
  • Burnout Paradise Beitrag #194
Hi, ich bin neu hier^^
aber das:
Mathias schrieb:
Wen ich Online game, kommt es vielfach vor, das ich mitten im Games rausgeschmissen werde. :(

Liegt das am Games, oder ist etwas mit meinem Netzwerk nicht in Ordnung ?
passiert bei mir auch immer oO Gestern/Heute Nacht ist ständig mein komplettes Inet abgestürzt (am PC ging auch nix mehr)...
Ich denk nicht das es an der Verbindung liegt da ich die ganze Nacht dann "nur" meinen PC ans Kabelmodem angeschlossen habe (keine PS3 oder sonst was)... Hat alles Prima geklappt...
und als ich heute Morgen noch mal die PS3 angeschlossen habe wurd ich wieder rausgeschmissen...
Kann es sein das es am Router liegt?

• Burnout Paradise Beitrag #195
Bei mir liegt es auch kaum am Internet, der PC hat bei mir auch keine Probleme. Auch der Steaming vom NAS zu P3 hat keine Probleme.

Vieleicht liegt es ja an Cablecom, ich habe auch ein Kabelmodem.

da ich die ganze Nacht dann "nur" meinen PC ans Kabelmodem angeschlossen habe

Hast du deine Verbindung ohne Router betrieben ?

Ich könnte ja mal eine anderes Games probieren, das Online geht.

• Burnout Paradise Beitrag #196
Ich hab jez BF:Bad Company gezoggt... läuft eig. gut bis auf die tatsache das ich egoshooter nich auf konsole zoggen kann -.-
Am Anfang konnte es zwar nich Verbinden aber dann lief es problem frei...
Hmmm... sehr komisch..

• Burnout Paradise Beitrag #197
Was ich komisch fine beim Onlinegame. Einmal kann man den ganzen Abend gamen, ohne das man rausgeschmissen wird. Oder es schmeisst einem alle paar Sekunden raus. Woran liegt das, haben die unterschiedliche Server ?

• Burnout Paradise Beitrag #198
Ich habe mir gestern das Bornout Paradies geholt. Und ich bin echt begeister von dem Game! Hatte es erst als Demo gespielt und dann gleich gekauft! Ich habe mal ne frage wie funktioniert denn ein Powereinpark Manöver wo man zwischen 2 autos machen soll?? Bzw. wo kann man das machen??

• Burnout Paradise Beitrag #199
wie funktioniert denn ein Powereinpark
In der Fahrschule würde das Seitwärtsparkieren heissen, aber mit dem Unterschied, das du mit der Handbremse um 180° in Parkfeld schleuderst.

• Burnout Paradise Beitrag #200
und in welcher ecke kann man das am besten machen??

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: Hier die jüngst enthüllten Trophäen von Burnout Paradise. Leider nur auf englisch. Wer Lust hat Sie zu übersetzten, bitte schön ;-) Bronze -...
trophaen check: 1.PS 3 Trophäen Spiele: 2.Bionic Commando 3.Infamous 4.Fallout 3 5.Fuel 6.Pure – Trophäen 7.Far Cry Trophäen 8.Resident Evil 5 9.Wanted...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben