smoker schrieb:
hier ein paar fragen die mir gerade durch den kopf schiessen
- Kann man wirklich in (fast) alle Gebäude?
- Ist es schwieriger als bei den Vorgängern, wenn man die Bullen auf den Fersen hat?
- Was passiert wenn man eine Schlüsselperson umbringt?
- Wie umfangreich ist das Internet?
- Wie viele Stripclubs gibt’s?
- Wie ist es besoffen Auto zu fahren ?
- Warst du schon in dem Club wo Comedians auftreten?
....
- also man kann schon in ein paar gebäude gehen, in alle nicht, aber dies passiert ohne ladezeiten. hatte ma versucht nachts ne trelefonnummer die an nem geschäft stand anzurufen, war nachts um 3 keiner da

wollte das aber nochma probieren
- also ich wurde bisher kein mal festgenommen, bin zwar 3 mal durch die polizei gestorben, aber das ist mir sowieso lieber als die waffen abzugeben, ansonsten bei 3 sternen wirds sehr hart, also man stirbt schon schnell
- auf ne schlüsselperson habe ich bisher nicht geschossen
- das internet is schon lachkick, sind halt news von deinen attentaten zum beispiel und so drin

und ne flirt seite zum frauen kennen lernen is auch dabei
- ich habe bisher einen strip club gesehen (gestern gabs ja die neuen cod maps )
- ich finde es schwieriger zu laufen besoffen als zu fahren

aber is schon nicht schlecht gemacht

der zieht von alleine nach rechts, raktion is schwächer usw.
- in dem comedians club war ich schon

will doch die alte flach legen

was mir bisher schon 10 mal gelungen ist, sie hat nur beim ersten date nein gesagt

aber die comedians....na ja
edit: also zum fahren, die ersten stunden dachte ich was für nen scheiss das geht nie

aber gestern ging es viiiiiiiiiiiiiel viel besser! das sind einfach autos alle ohne abs

d.h. man muss bremsen und kann erst ohne bremsen lenken, ich habe natürlich alles gleichzeitig versucht und bin so immer in die mauer gefahren. aber geschwindigkeit im fahren ist nicht mehr ganz so schnell, ich glaube manchmal gibt der erst 2 sekunden später gas als ich gedrückt habe